LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die etwas andere Dharma TheorieLOST-fans.de Forum - Die etwas andere Dharma Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. Er wurde 5333 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Emandil
Die etwas andere Dharma Theorie - 27.02.2007, 18:17:08nach oben

Gast

Halle Freunde

Also hier schreib ich mal kurz Hirnschüsse auf, die ich heut morgen beim Frühstück so hatte........

Ich will die Theorie mal über einen kleinen Vorspann von Akte-X aufrollen....
Wer die Serie mal gesehen hat, weiß das Mulder immer wenn er nicht weiter wusste ein X an die Scheibe klebte....was wäre wenn....(ok jetzt wirds total konfus, aber vielleicht kann mir irgendwer folgen)....er statt dem X ein K an die Scheibe geklebt hätte....und immer wieder taucht als Symbol ein K in der Serie auf......und plötzlich.....nach dem die Serie zu Ende präsentiert sich das selbe K als das K von "Kellogs".........als Werbemasche halt für die neusten Top-Hammer-"mussichhaben" Müslis.

Also was wäre wenn es insgeheim schon eine neue Essenscompany gibt, die sich Dharma nennt und die sich bei den Machern für viel Geld eingekauft hat um die Serie als Vorabwerbung für Ihre Produkte zu nutzen und halt dieses Symbol hat........zu kaufen gäbe es dann all die tollen Artikel, die unter anderem mit dem Fallschirm in der zweiten Staffel abgeworfen wurden, oder die halt im Bunker noch auf Vorrat da waren......

Natürlich meine ich das nicht total ernst und das ist eher ein Gageinfall, aber die Idee kam mir heute so, das es doch mit dem ständig gezeigten Symbol und dem Namen (und dem gezeigten Essen mit immer wieder dem Dharma Logo drauf) eine der ersten und wohl "besten" Werbemaschen wäre, die es bisher in dieser Art gäbe/(gibt).

Naja....so long...ich bin dann mal wieder raus!!!

Gruß Emandil


Herr der Fliegen
Die etwas andere Dharma Theorie - 27.02.2007, 18:57:11nach oben

Gast

Haha, ehrlich großartige Theorie, Emandil!
Ich frage mich nur wer diese langweiligen schwarz-weißen Gefängniss-esquen Verpackungen kaufen würde!?


Solus
Die etwas andere Dharma Theorie - 27.02.2007, 19:04:00nach oben

Gast

Eine Supermarktkette hat schon bei den Lost-Machern angefragt, ob sie Lebensmittel im Dharmastil anbieten dürfen. Wurde abgelehnt. Aber es bleibt noch die Möglichkeit, daß die Serie eine Dauerwerbesendung für Hawaii-Urlaub ist. Von den gruseligen Rauchmonstern, bösartigen Eisbären und fiesen Fremdlingen mal abgesehen ist es ja sehr schön dort.

diMaggio
Die etwas andere Dharma Theorie - 27.02.2007, 19:44:00nach oben

Gast

Und wenn ich mal in Hawaii wäre, würd ich gleich mal nach Stationen ausschau halten!

Pharaoman
Die etwas andere Dharma Theorie - 27.02.2007, 20:23:28nach oben

Gast

Schon coole Idee, aber das wär ein Werbedeal, die keine Firma(erstrecht keine neue) bezahlen könnte.....
Aber Kellogs oder so könnten doch mal spaßeshalber für ne Zeit ihre Cornflakes im Dharmastil anbieten, zum beispiel vorne normal packung hinten im Dharmalook....
und in jeder Packung ist ein Teil von Smokey...


angelbaby13
Die etwas andere Dharma Theorie - 01.03.2007, 16:05:14nach oben

Gast

das wär doch voll coll wenns dharma essen gäbe
bis jetzt gibts ja nur so aufkleber und so


lost-puma
Die etwas andere Dharma Theorie - 01.03.2007, 19:04:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von angelbaby13
das wär doch voll coll wenns dharma essen gäbe
bis jetzt gibts ja nur so aufkleber und so


Da kam mir gerade so ne idee. Was würdet ihr als eingefleischter Lost-Fan machen wenn Ihr in der Stadt bummel seid und plötzlich sind da so ne 2 Leute mit Dharma Kleidung und machen so ne Art Pyhologisches gespräch mit freiwiligen.

Oder noch besser, ihr sieht ein Bürogebeude und am Eingang ist ein Logo von Dharma. Würdet ihr der Versuchung wiederstehen können dort rein zu gehen?


diMaggio
Die etwas andere Dharma Theorie - 01.03.2007, 19:12:04nach oben

Gast

Ich würde in beiden Fällen an einen PR-Gag denken, denn was anderes könnte es nicht sein.
Und falls es kein Lost geben würde, dann würden wir ja gar nix von Dharma wissen.

Oder willst du im Grunde auf die Frage hinaus, ob wir uns für die DHARMA-Initiative bewerben würden, wenn's echt wäre UND wir davon wüssten?


Herr der Fliegen
Die etwas andere Dharma Theorie - 01.03.2007, 20:07:05nach oben

Gast

Ich würde mich sofort einschreiben. Abenteuer auf tropischen Inseln mit schönen Frauen, da bin ich dabei. Allerdings ist deren Essen Müll!
Ist euch mal aufgefallen, das die Dharma-Leute hauptsächlich Junk-Food bekommen?
Schokoriegel, Cornflakes, Dip-Soßen, Chips, Käse-Nudeln...nur so ein Fett-Fraß hält nicht gesund, wie man ja an Kotzie sehen kann.


Jin108
Die etwas andere Dharma Theorie - 01.03.2007, 20:59:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pharaoman
und in jeder Packung ist ein Teil von Smokey...


Ne, ein Stück Arnzt

Also ich würd mich da glaub ich ned bewerben wenn die Dharma Initiative echt wär, gibt aufregendere Jobs als allein oder mit nem hinterhältigen Partner wie Kelvin das ganze Leben in nem Bunker zu verbringen und immer nur alle 108 Minuten doofe Zahlen eingeben zu müssen

Zu der Theorie:
Vielleicht stellt sich ja raus dass Smokey das Markenzeichen für ne neue Zigarettenmarke sein soll, deswegen auch die ganzen Diskussionen über die angeblich noch brennende Zigarette im Pearl Bunker, das gehört natürlich alles zur Werbestrategie


Profil von Blöckchen Blöckchen
Die etwas andere Dharma Theorie - 02.03.2007, 12:41:18nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
und in jeder Packung ist ein Teil von Smokey...

Ne, ein Stück Arnzt


Na Mahlzeit!


Zitat:
Also ich würd mich da glaub ich ned bewerben wenn die Dharma Initiative echt wär, gibt aufregendere Jobs als allein oder mit nem hinterhältigen Partner wie Kelvin das ganze Leben in nem Bunker zu verbringen und immer nur alle 108 Minuten doofe Zahlen eingeben zu müssen

Zu der Theorie:
Vielleicht stellt sich ja raus dass Smokey das Markenzeichen für ne neue Zigarettenmarke sein soll, deswegen auch die ganzen Diskussionen über die angeblich noch brennende Zigarette im Pearl Bunker, das gehört natürlich alles zur Werbestrategie



Also wenn wir diese Smokey-Therie mal gerade weiterverfolgen: Es gibt doch einen Film, 'Smoke', da spielt sogar Harold Perrineau jr. mit. Vielleicht gehört das alles zur Werbestrategie. Und Smokey ist nicht der Teil einer Serie, sondern ein ganz groß aufgezogenes Werbeprojekt für Harold Perrineau - Filme!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Pharaoman
Die etwas andere Dharma Theorie - 03.03.2007, 07:24:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Pharaoman
und in jeder Packung ist ein Teil von Smokey...


Ne, ein Stück Arnzt


Das is ja noch besser!!!
Jetzt eins von 300000 Teilen von Arnzt zum sammeln in jeder Packung!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer