Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 5 (BL)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) |
| @headbreak
noch nicht gehen, cox hat dich grad wieder zurück ins leben geholt. 
wir müssen uns zusammen an Jack,Sawyer und Bernd rächen.
| |
| Pah, gegen Jack, Bernd und Sawyer habt ihr keine Chance 
lol is ja zu geil, wir ham grad die schönste Massenschlägerei
Zitat: | Original von Ricc
Perry stand auf und nahm Bernd in den Schiwtzkasten, er schlug Bernd mit seiner bloßen Hand mehrmals auf den Kopf und rief: "How is your Daddy! How is your Daddy!"
|

| |

| besoffene Kerle... 
Mal schauen, ob ich genug Autorität besitze. Eigentlich hat Squall die, aber bei Jack, Sawyer, Cox und Bernd. *zitter*
| |
Gast | Ich bin völlig nüchtern ich habe nichts getrunken 
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | Na der Squall traut sich aber was... 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Wie geil! Eigentlich wäre das schon der perfekte Showdown fürs Finale!
@Ricc ich bin bei dir! 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Headbreak dafür wärs doch zu schade oder? Ich wünschte es würde 2 Monate gehen 
| |
Gast | Es wäre wirklich nen geiles finale, das aber besser zu einem richtigen MS passen würde.
@Headbreak
gut wir machen die jetzt richtig platt
@happychild gib dir recht wäre geil wenns zwei monate gehen würde. 
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Ich hab doch geahnt, dass ich nicht hätte dazwischen gehen sollen. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | nicht mit mir meine lieben 
| |
 2842 Posts: Leader Management
 | Jetzt dürfte Ruhe sein, oder wollt ihr euch mit jemandem anlegen, der so ziemlich über alle Superkräfte des Universums verfügt 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
 |
Zitat: | Original von the-good-shepherd
Jetzt dürfte Ruhe sein, oder wollt ihr euch mit jemandem anlegen, der so ziemlich über alle Superkräfte des Universums verfügt  |
Angeber! 
| |
Gast | Quentin ist echt ein feigling 
| |
 1557 Posts: Hunter Hombre
 |
Zitat: |
Original von Quentin Tarantino
"Hey Big Brother, die geht nicht mehr auf! Tu was Bruder!" |
Ich liebe diesen Satz. 
"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"
| |
Gast |
Jetzt dürfte Ruhe sein, oder wollt ihr euch mit jemandem anlegen, der so ziemlich über alle Superkräfte des Universums verfügt  |
Mal sehen ob er meinem Messer ausweichen kann. 
| |
 | Oooh Mann - Hier ist ja richtig was los heut abend. Selten so viele Posts hintereinander gesehen 
| |
 2842 Posts: Leader Management
 |
Zitat: | Original von Ricc Mal sehen ob er meinem Messer ausweichen kann. | Du kannst das Messer gar nicht fortbewegen, ich kontrolliere es mit meinen Gedanken, Punk 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
Gast | Was heute abend läuft ist echt genial keiner der männer will aufgeben 
| |
Gast |
Zitat: | Original von Ricc Mal sehen ob er meinem Messer ausweichen kann. | Du kannst das Messer gar nicht fortbewegen, ich kontrolliere es mit meinen Gedanken, Punk  |
das ist unfair 
| |
 | Sry leicht Verwirrung,
kann den Coxi Baby dich den einfach so überlisten und die Türen öffenen?!
Aber geht echt was hab hier! *freu* 
| |
Gast | Und damit die Mädels auch ein bisserl mitmachen dürfen, zettel ich jetz mal eben nen Zickenterror an. Is das ned echt nett von mir? 
| |
 1557 Posts: Hunter Hombre
 | Mal sehe wie Cox auf Gabrielle als Friedensstifter reagiert.
"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"
| |
 | Leute ihr könnt sagenw as ihr wollt: Sämtliche Insassen im Haus sind einfach 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|