Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 5 (BL)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) |
| Und damit die Mädels auch ein bisserl mitmachen dürfen, zettel ich jetz mal eben nen Zickenterror an. Is das ned echt nett von mir? 
| |

| Mal sehe wie Cox auf Gabrielle als Friedensstifter reagiert.
| |
| Leute ihr könnt sagenw as ihr wollt: Sämtliche Insassen im Haus sind einfach 
| |
Gast | da hast du völlig recht aber es wird ja schon bald ruhe einkehren weill ein paar gehen müssen
| |
Gast |
Zitat: | Original von Kirsche
Leute ihr könnt sagenw as ihr wollt: Sämtliche Insassen im Haus sind einfach  |
lol joa, du sagst es! Da hat die Klapse Wandertag
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 |
Zitat: | Original von fabu1991
da hast du völlig recht aber es wird ja schon bald ruhe einkehren weill ein paar gehen müssen |
Ich wollte damit eighentlich nicht sagen dass es mich stört, dass alles so bekloppt sind ... 
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Ich bin nur verwirrt, was mit den verschlossenen Türen ist!
Und mit den Messern...
Da rennen die Leute einfach durch Türen, die zu sind. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | die böse gabi hat mich grade niedergeschlagen
irgendwie komme ich mir vor wie jack nicholson in "einer flog übers kuckucksnest". 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 |
"Wir sind die Besten!
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Lol quentin ch bin stolz auf dich du weinst, das muss mal jeder mann! xD zu geil
| |
 2842 Posts: Leader Management
 |
Zitat: | Original von Ricc
das ist unfair |
Is aber so
Zitat: | Original von Headbreak
kann den Coxi Baby dich den einfach so überlisten und die Türen öffenen?! | Schonmal Carrie - Des Satans jüngste Tochter gesehen?!?! Man kann mit seiner Köperkraft nicht gegen Telekinese ankommen, sorry
Zitat: | Original von Squall
Ich bin nur verwirrt, was mit den verschlossenen Türen ist!
Und mit den Messern...
Da rennen die Leute einfach durch Türen, die zu sind. |
Geht mir ähnlich 
Aber jetzt hab (sofern sich alle wieder beruhigt haben) ja die Messer aus dem Spiel genommen und die Türen wieder geöffnet...
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
 | Vor Allem aus diesen Gründen.. 
EDIT: Geht alles zu schnell hier.. War auf den Kommentar von HappyChild bezogen...
- Editiert von Kirsche am 09.03.2007, 22:01 -
| |
Gast | ich drück einmal aktualisieren nach zwei minuten un 3 neue post sind da
@fabu
cox und nicht quentin hat die flasche abbekommen. 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 |
Zitat: | Original von the-good-shepherd
kann den Coxi Baby dich den einfach so überlisten und die Türen öffenen?! | Schonmal Carrie - Des Satans jüngste Tochter gesehen?!?! Man kann mit seiner Köperkraft nicht gegen Telekinese ankommen, sorry [/quote]
Aus dem Grund stieg ja die Verwirrung aber jetzt nehmen wir das, was passiert ist einfach so hin und weiter gehts im bunten Treibes bei Big Lost!
Was ist jetzt eigentlich mit dem Rätsel und der Nominierung?!
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
Gast | habe es gesehen habe es schon ediert
| |
 250 Posts: Stranded One
 | Lol, so eine Schlägerei darf man gar nicht senden...
Mal eine Frage:
Hat jemand von euch gute Gründe für die Sonderspieler gefunden (die Frage ist nicht, wer oder weshalb, sondern ob, denn das andere ist ja verboten )?
Denn ich hatte keine Ahnung, wen ich nomminieren sollte... 
Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | DAS SPIEL ist AUS AUS, Big Lost ist Weltmeister...
Ab nun werden keine Nominierungen und Rätsel mehr angenommen, jetzt heisst es Zittern !! 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
Gast |
Zitat: | Original von STE-SG
Lol, so eine Schlägerei darf man gar nicht senden...
Mal eine Frage:
Hat jemand von euch gute Gründe für die Sonderspieler gefunden (die Frage ist nicht, wer oder weshalb, sondern ob, denn das andere ist ja verboten )?
Denn ich hatte keine Ahnung, wen ich nomminieren sollte...  |
Zur Schlägerei: Das gäb doch bestimmt geile Einschaltquoten wenn unser Big Lost ausgestrahlt wird
Zu den Sonderspielern: Ne, genau das hab ich auch geschrieben, hatte da noch ned mal IRGENDJEMAND den ich überhaupt verdächtigen könnt 
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Die Schlacht erinnert mich an die Firefly-Folge, die ich heute gesehen habe.
Zitat: |
Inara: Who's winning?
Simon: I can't really tell. They don't seem to be playing by any civilized rules that I know. |
Sie sprechen mir aus der Seele. Wenn jetzt noch River ankäm, wäre es perfekt 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Jetzt bin ich gespannt 
| |
Gast | @ste-sg
naja es geht, hab nach parallelen zwischen den spielern gesucht z.B. Spieler 1 und Spieler 2 trinken Bier.
Umso konstruierter es mir vorkam umso mehr punkte bekam die person von mir. 
| |
 | Also meines Wissens haben die Sonderspieler doch zwei verschiedene Aufgaben
Da helfen Parallelen doch gar nichts... 
| |
Gast | @kirsche
ja das hab ich auch erst erfahren nach meiner nominierung
hab nur erklärt wie ich nominiert hab 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|