Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 5 (BL)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) |

| Oh nein,
ich hab noch nicht mal angefangen, komme grad von Arbeit und jetzt will ich raus, das Wetter ist genial!
Aber heute Abend wird angefangen! 
| |

| Ehm Leute, ihr hättet es auch einfacher haben können: lostpedia 
| |

| Och da, habe ich ja auch rumgesucht, aber du hast da die Fahndungsfoto-Uhrzeit gefunden?
Das Fahndungsfoto selbst war ja nicht das Problem, aber die Zeit. 
Und egal, ich habs raus, und brüte jetzt über Teil 2 des Rätsels, und das ist soooooooo schwer. 
Edit: Außerdem muss man sich da total konzentrieren, damit man sich nicht spoilert. Aber ich habs überlebt, ohne Spoiler. *g*
- Editiert von Mogry am 13.03.2007, 16:28 -
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | Jop ich hab mich bei Lostpedia auch totgesucht. - Keine uhrzeit gefunden. nichts..
und mogry: meine aufgabe erscheint mir langsam auch unlösbar.
dabei sollse ja angeblich noch leicht sein im vergleich zu andern. will ja nicht wissen, was ihr so habt... 
| |
 8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect
 | zum zweiten teil werd ich wohl nciht mehr kommen 

| |
Gast | auf den zweiten eindruck ist das rätsel recht leicht INTERNET SEI DANK 
| |
 2842 Posts: Leader Management
 | @Mogry
Jeder hat eine verschiedenes 2. Teilrätsel 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Oh ja, und ich bete wirklich, dass alle soweit kommen, weil dann wird es noch extremst lustig.
Darf man mal fragen, wer schon alles soweit ist? Ich werde nämlich allmälich paranoid. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
 | Wüsst ich auch gern..Aber dann wärs wahrscheinlich zu einfach 
| |
 | sorry doppelpost aber:
Stromberg du bis so geil 
| |
Gast | lol stromberg ist wirklich genial, wobei sawyers aktion (teilrätsel 2 ) auch geil war. 
| |
Gast | Ich schreib mal meinen Abschiedspost.
Tut mir echt leid das ich kaum etwas geschrieben hab in der Runde, hatte einfach kaum Zeit wegen meiner Arbeit.
| |
 | Kein Problem, dafür hast du Sawyer jetzt glaube ich gerade nochmal so richtig geärgert. Sehr geil. 
Sawyerchen geht zu plump an Teilrätsel 2 ran. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | Bist du dir da wirklich sicher dass CesaIpino mich geärgert hat? 
| |
Gast | ich find die loser lounge plöd
ich möchte nur schonmal anmerken das ich in der nächsten runde(wenn es denn eine gibt ) bart nehmen will mit seiner oberschlauen schwester kam ich doch nit so klar
| |
 |
Zitat: | Original von Jin108
Bist du dir da wirklich sicher dass CesaIpino mich geärgert hat?  |
Naja, ich hoffe, dass die 4 Städte nicht reichen. Und sonst... Plumpheit scheint dann halt doch zu siegen. 

| |
 2842 Posts: Leader Management
 | Hat einer Gabrielle gesehen Ich versuch die anzubaggern und sie rührt sich nicht 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
Gast |
Zitat: | Original von Mogry
Naja, ich hoffe, dass die 4 Städte nicht reichen. Und sonst... Plumpheit scheint dann halt doch zu siegen.  |
Was heißt hier bitteschön Plumpheit?
Also sowas muss ich mir ja wohl ned gefallen lassen, machs du erstmal besser wenn du ne dermaßige Aufgabe kriegt bevor du hier so dumme Kommentare ablässt
| |
 | @Jin: Entschuldigung siehe PM. War aber wirklich nicht böse gemeint.
Ich hatte auch lediglich damals überlegt, wie kann ich möglichst unauffällig zu meinem Ziel kommen, ohne dass es alle gleich mitbekommen. Und ich habe mir auch direkt die Frage gestellt, ob ich einfach jemanden danach Frage... aber ist bei meiner Aufgabe leider nicht so einfach, bin immernoch meilenweit entfernt... *g* Naja, wird schon laufen.
Entschuldige nochmal 

| |
Gast | @Mogry,
Entschuldigung angenommen
@all,
ich... glaube... dass... es... sein... könnte... dass... ich... doch... einen... Sonderspieler... gefunden... haben... könnt.
| |
Gast | wow super 
| |
Gast | @Jin
willst du dich outen als Sonderspieler?
ne mal im ernst wer soll es denn sein? 
| |
 8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect
 | ich bin froh das ich wieder internet zugang habe dann werd ich morgen wenigstens ncoh erfahren das ich rausfliege . hatte schon gedacht ich werd mich ohne neue worte verabschieden müssen aber als ich heute abend vom arbeiten nach hause kam ging plötzlich alles wieder, die holzmacher haben wohl die leitung angekappt 

| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|