LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > youtube und lostLOST-fans.de Forum - youtube und lost

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 4652 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Zepelak
youtube und lost - 14.03.2007, 03:01:43nach oben

Gast

hi leute...
wollt mich schon länger anmelden, is aber immer was zwischen gekommen..
tja jetz hab ich´s endlich ma gebacken bekommen...

aber nun der Grund für meine Schreiberei.die hoffentlich nich gegen ne "Regel" verstösst)

Vollgendes is alles rein hypothetisch...[]
wenn man bei youtube, wird mittlerweile eh jeder kennen, ein bisschen nachforscht...
evtl. Lost season 3 eingibt und ein bisschen stöbert kann man die eine oder andre Folge glotzen,aufgeteilt in 10 min. streams, in Englisch versteht sich...wird einige freuen die kein Premiere oder so ein Pay-Tv Zeuch haben....

Aloha Káua Zepelak


Solus
youtube und lost - 14.03.2007, 06:26:16nach oben

Gast

Da Viacom gerade YouTube auf 1 Milliarde Dollar verklagt, und sicherlich auch gewinnen wird, hat sich das wahrscheinlich bald erledigt. Davon mal abgesehen macht Lost bestimmt nur sehr wenig Spaß, wenn man es als kleines, verpixeltes Flashvideo anschauen muß. Das wirkt dadurch auch alles irgendwie ziemlich unecht, wie man z.B. hier sieht...

Profil von Eini Eini
youtube und lost - 14.03.2007, 14:21:25nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Lost-Streams auf Youtube werden von abc oder Buena Vista oder von wem auch immer zwar nicht gerne gesehen und werden auch immer schnell gelöscht, illegal sind sie aber nicht!

@Solus: Sauwitziges Video


acky
youtube und lost - 14.03.2007, 17:38:34nach oben

Gast

Also sich Lost auf You Tube reinzuziehen halte ich mal für überhaupt keine gute Idee.
Aber ich kann verstehen dass man ja verzweifelt nach Stoff (in diesem Fall Lost ) sucht um zu wissen wie es weitergeht.
Soweit ich weiß kann man sich bei i-tunes die aktuellen Folgen (Season 3) kaufen und downloaden. Braucht´s halt eine Kreditkarte.


Geysir
youtube und lost - 14.03.2007, 18:21:33nach oben

Gast

Oder man machts halts anders !

Gigi
youtube und lost - 14.03.2007, 18:48:22nach oben

Gast

@Zepelak

ich denke es gibt da deutlich bessere Möglichkeiten an die folgen zu kommen. Die ich aber hier nicht unbedingt weiter erläutern möchte da ich sonst einen aufn Deckel bekomme da das hier nicht so erwünscht ist.

Kennste Peer ? ich mein nicht den Augustinski und auch nicht unseren Bundesfinanzminister

Auf jedem Fall unterhält sich der gerne mit anderen Peer´s q

Falls dich noch niemand per PM angeschrieben hat dann sag mir per PM bescheid und ich kann dir dann helfen


fabu
youtube und lost - 14.03.2007, 18:52:39nach oben

Gast

Das Video ist der Hammer

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer