LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Locke doch ein other?LOST-fans.de Forum - Locke doch ein other?

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 7057 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Ehklar
Locke doch ein other? - 15.03.2007, 23:18:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von wilma111
..., denn da gibts keinen Hinweis auf die Insel(ok naiver Grund aber John`s Fb`s gehen ja auch ne gnaze Zeit zurück).


Aber in seiner Zeit bei den Marjihuana ... ...also den Kiffsche-Anbau-Bauern scheint es ja eine ähnliche Gemeinschaft zu gegeben zu haben wie es bei den others der Fall ist. (Vielleicht haben sie ja hinter den Häusern auch ne kleine Plantage )

Zitat:
Original von wilma111
Wahrscheinlich schiesst er in der nächsten Folge noch Claires Vogel ab


Das wär der Brüller!

Zitat:
Original von Killua
wenn der zu den others gehören würde, hätten wir das schon vorher gemerkt ( das kann man nicht so verheimlichen) und locke is nicht der typ dafür --> der is ein egoist v.v



Aber gewisse Momente hätte er schon für sich gestalten können: In der flame am PC z.B. war er eine Zeit lang unbeobachtet; vielleicht hat er ja das C4 in der Schublade gefunden


itsnotthatsimple
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 11:15:21nach oben

Gast

jetzt mal ganz ehrlich, wenn locke ein anderer wäre, hätte er dann wirklich so verzweifelt versucht die luke aufzumachen ? hätte er dann wirklich so verzweifelt versucht antworten zu finden und die anderen stationen auffindig zu machen, hätte er wirklich desmond so viele fragen gestellt, wär er wirklich so erstaunt darüber gewesen, dass wenn man den knopf nicht drückt alles in die luft fliegt, hätte er wirklich so verwundert geguckt als das schwarzlicht bild erschienen ist, hätte er wirklich so verzweifelt versucht sich wieder daran zu erinnern um es auch aufzuzeichnen, hätte, hätte, hätte, hätte er das alles gemacht, wo er doch sowieso schon über alles bescheid wusste !?
sorry aber an so einen quatsch glaub ich nicht, ich weiß ja bei lost ist vieles verwirrend und auch vieles nicht so wie es scheint aber diejenigen die glauben locke ist einer von den anderen, die spinnen in meinen augen.
locke saß zu hundert prozent in diesem flugzeug, daran besteht kein zweifel und er ist eindeutig kein anderer!
wenn er wirklich ein other ist, wäre lost eine ziemlich schlechte serie, die sich überhaupt keine gedanken darüber macht, dass das total unlogisch ist! und ich will nicht so über lost denken und ihr alle hoff ich doch mal auch nicht


diMaggio
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 12:19:14nach oben

Gast

Dass Locke keiner von den Others ist, kann man doch schon ganz einfach daran erkennen, dass er Ben nicht kannte.
Jeder Other wird ja wohl seinen direkten Befehlshaber kennen.


Profil von dEUS dEUS
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 17:03:18nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Locke ist sicher keiner der Others, aber ich denke er hätte einer sein sollen.

Mikhail hat eine wage Vermutung Locke zu kennen, bloß warum? Er sagt ja, dass er Kate und Sayid nicht kennt und fügte dabei ein kleines "Wie auch?" an und das mag stimmen. Mikhail kennt zwar ihre Namen und eventuell auch ihre Vergangenheit, aber er kann sie nicht richtig charakterisieren, er sagt bloß sie seien "nicht geeignet", aber sicher sein kann er sich deswegen wohl nicht. Wie auch? () Durch kurze Berichte von Ethan etwa? Ich denke nicht, dass das wirklich genügt um richtige Listen (wie Jacobs Liste etwa) zu machen von Leuten die sie brauchen könnten... die sie auf ihre Seite ziehen können.

Lange Rede kurzer Sinn... ich denke Locke sollte früher einmal von den Others rekrutiert werden (das Thema "Rekrutierung" wurde ja mittlerweile oft genug erwähnt, ob bei Mikhail, bei Juliet oder auch bei Desmond (allerdings nur bei der schottische Armee)) und wurde zu dem Zweck hin lange von ihnen, den Others, beobachtet. Der Typ, Alpert, der Juliet rekrutiert sagte ja, dass sie ihre "Bewerber" genauestens erforschen, bis ins kleinste Detail vermutlich und deswegen konnte Ben (aka Henry) damals im Swan so sicher sein, dass Locke einer der "Guten" sei und er wegen ihm gekommen sei, deswegen hat Mikhail auch die Erinnerung an Locke, wenn auch nur eine wage, weil er wohl nur ein kleines Licht war und nicht so tief drin steckte wie Ben. Sie hatten Locke IMHO schon vor seinem Inselaufenthalt ins Auge gefasst und wer weiß, vielleicht hatte er ja auch schon so ein Jobinterview. Vielleicht wars ja bei ihm nicht Portland sondern Tallahassee...

Dharma muss Locke deswegen ja nicht unbedingt kennen, es könnte ja Mittelos gewesen sein, die auf Locke zugingen, oder Widmore oder vielleicht auch sein Vater, der ja wohl auch viel Geld besitzt und bestimmt auch noch tiefer drinsteckt...

Warum das mit dem Job nicht hingehauen hat? Hm... das wird wohl an dem Unfall gelegen haben der Locke in den Rollstuhl gezwungen hat. Auf einmal war er nicht mehr interessant für die Others, da er plötzlich gelähmt war. Und deswegen ist Mikahils Erinnerung auch nur eher wage. Lockes Akte war mit seiner Lähmung geschlossen und wurde bei Seite gelegt und der nächste "Bewerber" wurde rekrutiert und Locke wurde vergessen... bis er auf einmal auf der Insel wieder auftaucht.


itsnotthatsimple
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 17:27:46nach oben

Gast

@dEUS
mikhail hat das eher ironisch gesagt, denn er weiß ganz genau über kate, sayid und locke bescheid. Das war eher so ein "naaaaaiiiinnn ICH ? ICH kenn euch nicht...!" Und deswegen hat er auch ihre Nachnamen genannt, dass zeigt, dass er bestens über alle bescheid weiß! und von locke wollte er eben noch ausplaudern, dass er gelähmt war, bis danielle ihn unterbrochen hat.
allerdings glaube ich dass er nichts über danielle weiß... und mit locke ist tatsächlich irgendwas im busch, das hat ja auch schon ben vestätigt, als er in der hatch gefangen war!
aber ich denke das hat weniger damit zu tun, dass er mal ein vorstellungsgespräch oder sonst irgendwie mit dharma zu tun hatte, sondern eher daran dass es was in seiner vergangenheit und/oder auch gegenwart gibt dass ihnen gefällt.


Profil von Dolmar Dolmar
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 18:19:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
mikhail hat das eher ironisch gesagt, denn er weiß ganz genau über kate, sayid und locke bescheid. Das war eher so ein "naaaaaiiiinnn ICH ? ICH kenn euch nicht...!"


Woher willst du wissen dass es ironisch gemeint war? Was wenn er wirklich nichts über die Leute wußte, außer vielleicht noch ihre Nachnamen und dass er ne vage Erinnerung an Locke hat?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


itsnotthatsimple
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 18:35:32nach oben

Gast

wissen tu ich das nicht
aber ich denke mir das es so gemeint war..! es hat so geklungen und das war auch das erste was ich gedacht habe! musst dir mal die szene noch mal angucken..!


Profil von Dolmar Dolmar
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 18:38:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja er tut zwar sehr geheimnisvoll aber mit Sicherheit kann man nicht sagen ob er gelogen hat oder nicht. Die nächste Folge wird auf alle Fälle ein bisschen mehr Licht ins Dunkel Locke bringen.

Hoffe ich zumindest.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


itsnotthatsimple
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 18:56:59nach oben

Gast

hoffe ich auch... guck mir nie trailer an... gehts nächste folge wieder darum ? weil könnt mir vorstellen, dass die da mal wieder 2-3 epdisoden kein wort drüber verlieren..!

Profil von Kirsche Kirsche
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 19:37:09nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Also weiß gar nicht wie man darüber diskutieren kann ehrlich gesagt.
ich stimm itsnotthatsimple 100%ig zu. mikhail meinte das ironisch. was er mits einen sätzen eigentlich sagen wollte war:" hört zu: ich bin euch überlegen ich weiß alles über euch, ihr braucht euch gar nichts einbilden.
ich weiß dass ihr kate austin, sayid jarrah und john locke heißt und ich weiß alles was zu diesen namen dazugehört. ja john ich wieß sogar dass du im rollstuhl gesesssen hast. ich weiß alles über dich."

wodran man das merkt? an der betonung die mikhail auf die namen legt. die soll sagen: "ich weiß also nichts über euch aber eure namen kenn ich genau.. kleiner wiedersopruch oder?"

sorry will keinem zu nahe treten, aber wer das nicht gesehen hat, hat die szene wohl nicht verstanden

die szene war übrigens deshalb meiner meinung nach eine der ausdrucksstärksten in der ganzen folge.


Profil von Dolmar Dolmar
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 20:41:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


@Kirsche
Zitat:
sorry will keinem zu nahe treten, aber wer das nicht gesehen hat, hat die szene wohl nicht verstanden


Oder du interpretierst zuviel hinein.
Passiert den meisten Frauen und das gar nicht so selten.
Will dir aber nicht zu nahe treten.

zurück zum Topic:
Vielleicht kannte er nur ihre Namen, vielleicht auch mehr. Ist eigentlich auch vollkommen egal, denn es hat sich ausgemikahailt. Ob er nun mehr über die drei Leute wußte ist völlig nebensächlich geworden. Denn selbst wenn er mehr über sie wußte so ist das doch noch lang kein Anzeichen dafür das Locke ein Other ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Kirsche Kirsche
Locke doch ein other? - 16.03.2007, 23:31:23nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Nein das Locke ein Other ist glaub ich ja auch nicht

Und ich interpretier da mit Sicherheit nicht zuviel heinein. Die Szene macht anders überhaupt keinen Sinn.. Glaubs mir oder nicht...
Es geht dabei auch gar nicht um Mikhail, sondern darüber was die Others generell über die Losties wissen und die Antwort ist eben: Alles. Das hat man ja schon bei der Jack-akte gesehen. Kate und Co wussten da eben noch nichts von und dazu sollte diese Szene dienen.

Aber vielleicht kannst du einfach nicht hinter die Fassade sehen. Passiert den meisten Männern gar nicht so selten.


weyoun
Locke doch ein other? - 17.03.2007, 02:49:54nach oben

Gast

genauso ist es. verstehe gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. natürlich wusste mikhail mehr als nur die namen. und er war ja ganz offensichtlich nicht der einzige, der so einiges weiß.

*kopfschüttel* als ob´s nicht genug wirkliche rätsel gäbe...


Geysir
Locke doch ein other? - 17.03.2007, 03:37:53nach oben

Gast

Ich denke, dass man relativ leicht erkennen konnte, dass Mikhail wesentlich mehr über die Losties wusste, als er zugeben wollte. Dadurch, dass er bei den Caharkterisierungen (flawed, angry, weak und frightened) immer die Person anschaut, auf die die jeweilige Eigenschaft am besten zu trifft, lässt ja vermuten, dass er zumindest mehr weiß, als nur die vollständigen Namen.

Profil von Dolmar Dolmar
Locke doch ein other? - 17.03.2007, 07:24:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja dass die Other alles über jeden Lostie wissen ist schon lang kein Geheimnis mehr und auch nicht die Frage, deswegen halte ich die Szene für völlig nebensächlich, bis auf die Tatsache, dass er Eigenschaften ausspricht die dafür sorgen dass man NICHT auf die Liste kommt.
Ansonsten kann es natürlich gut sein dass ich die Szenen missinterpretiert habe, aber wenn eins bei Lost sicher ist, dann das, dass nichts sicher ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


itsnotthatsimple
Locke doch ein other? - 17.03.2007, 14:14:11nach oben

Gast

@kirsche
danke schön

*g* nichts für ungut dolmar, aber du bist überstimmt
nein jetzt mal spass beiseite... ich hab mir die szene jetzt grad eben nochmal angeguckt und es ist wirklich so gemeint, dass unsrere losties wissen sollen, dass the others alles über sie wissen.
schon allein der gesichtsausdruck unserer losties als mikhail ihre nachnamen nannte... des zeugt davon, dass wenigstens sie es gerafft haben

aber du hast ja recht, hat nix damit zu tun ob locke ein other ist... aber er ist einfach keiner !!!


Profil von Zambro Zambro
Locke doch ein other? - 21.03.2007, 19:08:22nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

klar war das ironisch gemeint, finde die szene einer der besten wenn nicht die beste der folge(vom text her)
schade dass er jetzt tot ist, er hat erstaunlicherweise viele wahrheiten ausgeplaudert!
locke ein other?nene rambo locke klingt doch viel besser
mir gefiel er in dieser folge z.B. viel besser als noch davor als er the flame in die luft gesprengt hat, er hat nen plan nur weiß ich nicht was dahinter steckt, wird aber bald klar werden!


Zambrotta sei un mito!



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer