LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf?LOST-fans.de Forum - Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf?

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 4270 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
alicia79
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 23.03.2007, 07:45:10nach oben

Gast

Hallo Leute, ich hab das Problem, dass ich jetzt bald für 3 Wochen in Urlaub und dann quasi auf Entzug bin. Aber als wär das ja nicht schon schlimm genug, verpass ich natürlich auch noch jede Menge Folgen.
Also wollt ich mal Fragen, ob jemand es sich von euch von Premiere auf DVD aufnimmt, denn nen Videorekorder hätt ich auch keinen.
Freu mich über jede Antwort, ob hier oder PM
Gruss Alicia


miLo
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 23.03.2007, 19:46:44nach oben

Gast

Ne also Videorekorder hab i auch nimmer !

Aber Premiere wird bestimmt nomma wiederholen also mach dir keinen kopp und genieß den urlaub !


Sawyer-Duisburg
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 23.03.2007, 21:54:14nach oben

Gast

Hi ALicia,

wenn du aus dem Razum Duisburg kommst und mich für heute Abend (60 Minuten lang) bei dir aufnimmst, so dass ich die erste Folge sehen kann, dann tue ich alles für dich . Ich halte dich im Urlaub per SMS auf dem Laufenden, gieße deine Blumen und putz die Fenster..... ehrlich

Grüße

Sawyer


Profil von Flagg Flagg
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 23.03.2007, 21:55:59nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Sawyer-Duisburg:

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


alicia79
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 23.03.2007, 22:21:22nach oben

Gast

ach du bist ein schatz, aber leider komm ich aus dem saarland und da lohnt es sich wohl kaum für 60 min hinzufahren. aber kannst du premiere aufzeichen? auf dvd? vorrausgesetzt du bekommst das noch hin mit deiner karte? würd dir auch ne niere spenden falls du deine bis dahin echt hergegeben hast.
greets alicia


acky
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 23.03.2007, 22:24:20nach oben

Gast

Dude.
Some people here, seem to be bloody lost junkies, brother.


- Editiert von acky am 23.03.2007, 22:26 -


Sawyer-Duisburg
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 23.03.2007, 22:25:39nach oben

Gast

Alicia,

ich meine das jetzt wirklich ernst - wenn du nicht zu müde bist , dann komm ich mit allen Süßigkeiten, die ich in meinem Vorratsbunker Hurley like gebunkert habe. Wieviele Km sind es von dir bis nach Duisburg????


alicia79
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 23.03.2007, 22:37:10nach oben

Gast

also laut routenplaner weit mehr als 300 kilometer, und ich muss dich leider enttäuschen, auch wenn ich noch so gut nachvollziehen kann wie du dich fühlst. gibt da mehrere punkte, zum einen hab ich rufbereitschaft und gut möglich dass ich nochmal raus muss, zum anderen kann ich mir als mädel nicht einfach nen wildfremden typen mitten in der nacht allein nach hause holen, i am so sorry. hab verständnis, ich kenn dich doch gar nicht. aber kopf hoch, du kommst schon noch in den genuss lost zu schauen, nur eben nicht heut. musst ja auch gar nimmer lang aushalten.
greets alicia


itsnotthatsimple
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 24.03.2007, 13:45:19nach oben

Gast

@ sawyer-duisburg
wie bist du denn bitte drauf ??
mann kann doch keine frau fragen ob sie einen wildfremden bei ihr übernachten lässt und auch noch so frech sein und sagen, dass wo sie im urlaub ist du ihre bude besetzt und lost aufnimmst... außerdem hat sie ja keinen videorekorder, deswegen war ja die frage..!
lernt man in duisburg kein benehmen !?


Profil von Eini Eini
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 24.03.2007, 14:44:04nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Eine Möglichkeit für Sawyer Duisburg wäre, dass ihm Alicia im Urlaub ihre Premiere Karte zuschickt, damit er Lost sehen und aufnehmen kann. Eine andere Möglichkeit wäre... naja, alicia kennt sie ja schon. Sawyer wird sicher auch fündig, wenn er sucht, das Internet ist wirklich groß.

itsnotthatsimple
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 24.03.2007, 14:48:38nach oben

Gast

das internet ist wirklich SEHR groß

Ooma-Giliath
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 24.03.2007, 14:59:50nach oben

Gast

sag ma Bescheid wenn du ne Möglichkeit gefunden hast...
thx
Osma-Giliath

P.S: SEHR SEHR groß...


Mrs_Devil
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 24.03.2007, 17:36:27nach oben

Gast

ich sag jetzt mal nichts zu sawyer duisburg aber ich würd lieber auf die dvd warten als das ich einen fremden typen in meine bude lasse ich würd nicht mal auf die idee kommen und sowas fragen

dark_stealth
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 26.03.2007, 15:30:24nach oben

Gast

@alicia79

Vielleicht kann ich dir helfen. Ich habe Premiere und nehme mir die Folgen wieder alle auf DVD auf. Da ist es dann auch kein Problem, dir die fehlenden fertig zu machen. Falls du also noch niemanden gefunden hast, meld dich einfach.

Und für mich ist das Saarland noch weiter weg, also werde ich wohl auch nicht vorkommen.


Sumsi
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 02.04.2007, 10:11:20nach oben

Gast

Ist hier vielleicht jemand aus Siegen, der die 3. Staffel aufgenommen hat? Meldet Euch bei mir.
LG, das Sumsi


alicia79
Nimmt wer 3.Staffel aud DVD auf? - 02.04.2007, 10:52:09nach oben

Gast

will man nur ein paar dvd`s, kriegt man prombt und ganz umsonst nen sawyer duisburg dazu!
is ja nochmal gut gegangen und ich hab die sache nochmal abgebogen, aber mal im ernst, würd hier wohl keiner machen, sich nen wildfremden kerl mitten in der nacht ins haus zu lassen!
kenn den guten ja nicht, fälle auch absolut kein urteil über ihn, aber das war echt zu viel des guten, lost-geil hin oder her... bei bekannten ja, aber so?
ne, ne ....


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer