LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuellLOST-fans.de Forum - Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell

 
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. Er wurde 7245 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
alicia79
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 11:51:06nach oben

Gast

ich denke, dass man eben glauben sollte, dass die insel eine solche, heilende wirkung auf menschen hat, wie auch bei locke. aber so lange ich nicht sicher weiss, was genau er früher hatte und was der grund dafür ist, dass er im rollstuhl saß, glaub ich noch nicht so recht an die heilende wirkung. rose GLAUBT ja nur, geheilt zu sein, wissen kann sie es nicht. und das ist ja auch das tückische an krebs, dass man ihn erst viel zu spät merkt und die schmerzen und symptome erst kommen, wenn es meist viel zu spät ist. und sun könnte die gelegenheit nun nutzen und ihn das auch glauben machen, schliesslich ist ja niemand da, der ihr geheimnis lüften kann, lover is matsch, papa weit weg und hat zu dem nicht mal plan gehabt, dass die beiden sich aus dem staub gemacht haben.

feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 13:19:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Flagg
Hey ....falscher Thread

Nicht böse nehmen...aber in mehreren Themen das gleiche Posten gefällt den Mods hier überhaupt nicht



Danke Flagg gut erkannt.Ich war auch etwas verstört das hier schon wieder Kleinkram und Technik diskutiert wird.
Bitte immer genau dran denken wo man gerade schreibt.
Das Thema Eisbär etc. SENDER / Dialog danach gehört definitiv in den aktuell Premiere Staffel III Thread und nicht in den Premiere aktuell allgemeine Theorien Thread.Nicht böse sein Sender, bist ja auch recht neu, aber bedenke: wenn wir hier bei 8 STAFFELN!!! jemals einen Überblick haben wollen,dann nur durch klare Trennung.
Das gilt auch für Infos zum Thema Flex Premiere. Das kann doch unmöglich zu übersehen sein das es sich dabei wohlkaum um eine Lost Theorie handelt...
Danke.

- Editiert von feurio666 am 24.03.2007, 14:21 -


feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 13:27:15nach oben

Gast

@mercy
Ben hat doch gesagt, dass er schon sein ganzes Leben "hier" lebt. Also sind das wohl ihre Zuhause.
Ich glaube auch, dass in den Käfigen Bären waren, wohl die Eisbären, die wir schon einmal gesehen haben. Das scheint wohl die "Zoological research facility" zu sein, die auch auf dem UV-Plan aus "Verriegelt" vermerkt ist. In der Nähe müsste dann auch die Unterwasserstation "Hydra" sein, wo wahrscheinlich die Haie gezüchtet wurden, wenn man Juliet Glauben schenken darf.


In der Tat dürfte geklärt sein das es sich bei dem Zoo um die Station für biologische Forschung handelt. Das ist geklärt. Sawyer sitzt im Bärenkäfig, Jack im Hai Und Delphinkäfig. DIE FRAGE aber ist: welche Art Forschung wurde dort zu welchem Zweck vorgenommen ???
Was war die Grundannahme und in welche Richtung ging die Manipulation der Gene bei den Tieren???

EINE BITTE:
Und bitte: lasst uns dieses Thema da weiter diskutieren wo es hingehört:
im aktuell Thread Premiere Staffel III
Hier soll abgeschirmt der Platz sein für Teilübergreifende Diskussionen.Siehe Start dieses Threads gestern und ausformulierte Fragen & Probleme.Wäre wichtig: denn die Frage mit den Bären wo die drin waren etc. ist Kleinkram, der erst im gesamten interessant werden wird.
Danke


itsnotthatsimple
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 13:55:19nach oben

Gast

@feurio:
auch wenn ich nicht großer fan von TLE bin, wurde dort die frage was in der station mit den tieren geschieht zumindest angerissen.. (eigentlich sogar geklärt)!

will das hier aber nicht reinposten, da viele (unter anderem auch ich) noch die hoffnung haben dass die ganzen rätsel die bei TLE gelöst wurden auch noch in der serie selbst gelöst werden...
wer aber interessiert ist, kann sich ja die ergebnisse hier unter extras angucken...!


feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 14:19:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
@feurio:
auch wenn ich nicht großer fan von TLE bin, wurde dort die frage was in der station mit den tieren geschieht zumindest angerissen.. (eigentlich sogar geklärt)!

will das hier aber nicht reinposten, da viele (unter anderem auch ich) noch die hoffnung haben dass die ganzen rätsel die bei TLE gelöst wurden auch noch in der serie selbst gelöst werden...
wer aber interessiert ist, kann sich ja die ergebnisse hier unter extras angucken...!


Sorry kann dir nicht folgen???
Ich wollte eigentlich nur sagen das die Sache mit dem bÄren doch längst im aktuell Thread angerissen war und ich wollte auch darauf hinweisen das es hier einfach nicht hingehört,
TLE nehme ich bewusst nicht teil, da die Gefahr gespoilert zu werden einfach zu gross ist.
Deine Äusserung macht mir Angst: nIcht das die da aufeinmal denken mit dem TLE sich aus der Affäre ziehen zu können.
Ich will das alles schön in echt hier in der Serie geklärt sehen.
Ist es wirklich zu befürchten, das dieses TLE sich zu einem notausgang für JJA & Konsorten entpuppt?
Na das wäre ja ne tolle Show.
Wills mal nicht hoffen.


feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 14:28:00nach oben

Gast

Thema: Selbstbild der Others.

Der Ben - Jack Dialog lässt doch unschwer darauf schließen was die Others glauben zu sein.
Was besseres -Die Guten- Nicht die Feinde; eher die Retter...
Klassisches Selbtbild einer Sekte.
Fragt man sich nur:
zu recht oder einfach nur aufgrund eines verklärten Selbstbildes...Es wird interessant sein zu beobachten was sie den Losties indoktrinieren wollen.
ABER es bleibt auch die Frage nach der Realität des Anspruchs.SIND sie wirklich fähig und Nützlich die Welt zu retten, oder ist das nur Humbug wie eint die ganze Quarantäne Story am Hatch von Kelvin???


itsnotthatsimple
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 14:39:04nach oben

Gast

@ feurio
Zitat:
DIE FRAGE aber ist: welche Art Forschung wurde dort zu welchem Zweck vorgenommen ???
Was war die Grundannahme und in welche Richtung ging die Manipulation der Gene bei den Tieren???


darauf wollte ich antworten... dass deine frage eben schon in tle geklärt wurde...

ich find tle persönlich auch eine sehr traurige angelegenheit... habe mich aber dazu schon hier und hier ausgelassen.. keine angst, kannst ruhig lesen da wirst nicht gespoilert (da darf man nur bis prosieben stand reinschreiben)...
denn mir macht tle auch große angst und es würde mich riesig ankotzen wenn die geheminisse in der serie nicht aufgeklärt werden...


feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 15:27:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
@ feurio
Zitat:
DIE FRAGE aber ist: welche Art Forschung wurde dort zu welchem Zweck vorgenommen ???
Was war die Grundannahme und in welche Richtung ging die Manipulation der Gene bei den Tieren???


darauf wollte ich antworten... dass deine frage eben schon in tle geklärt wurde...

ich find tle persönlich auch eine sehr traurige angelegenheit... habe mich aber dazu schon hier und hier ausgelassen.. keine angst, kannst ruhig lesen da wirst nicht gespoilert (da darf man nur bis prosieben stand reinschreiben)...
denn mir macht tle auch große angst und es würde mich riesig ankotzen wenn die geheminisse in der serie nicht aufgeklärt werden...



hmm gut dann lass ich mich mal auf das Abenteuer ein.
Ich teile Deine Angst, denn eines macht einen immer gribbelig:
das Thema : Zuschauerquoten und drohende Absetzung und schwupps wird dann alles schön im Nebenkriegsschauplatz geklärt und wir tappen im Dunkeln und haben umsonst die Köpfe rauchen lassen.
Grrr nicht auszudenken.
Das nicht alles 1000% bis zu Ende gedacht sein kann siehst Du ja schon an der ana Lucia Story.Ihne die Sache mit Alk am Steuer wäre sie wahrscheinlich ar nicht aus der Serie rausgeschrieben worden.
Welche Rolle wäre ihr somit ursprünglich zuteil geworden???
Vielleicht würde Sie gerade mit Kate & Sawyer einsitzen???
Wer weiss...
So long


feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 15:31:44nach oben

Gast

Ab hier bitte back to topic!
Nur noch weitgefasste Theorien, nichts NUR aktuelles.Das sollte in den asktuellen Thread.Danke.
Hier rein zu aktuellen Folgen:
Diskussionen zu aktuellen Folgen der 3. Staffel
Theorien aber die weitgefasst sind bitte gerne hier rein, dann verlieren wir nix aus den Augen


Profil von mercy mercy
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 18:14:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wahrscheinlich Verhaltens- und Intelligenzexperimente. Wozu soll denn sonst diese Apparatur im Bärenkäfig gut sein? Drei unterschiedliche Schritte bringen eine Belohnung (Futter). Drei gleiche Schritte einen Stromstoß. Damit wurde wohl die lernfähigkeit der Bären trainiert bzw. erforscht.

feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 18:26:48nach oben

Gast

das mit den "Scheissbären" ist langsam der running gag.war alles vor einer Woche schon geklärt und nur weil das nochmal aufgewärmt wurde ist man hier am rotieren für nix.
ausserdem war das zu allem Überfluss nicht mal die Frage.

Denn wenn Du hierauf Bezug nehmen wolltest:
DIE FRAGE aber ist: welche Art Forschung wurde dort zu welchem Zweck vorgenommen ???
Was war die Grundannahme und in welche Richtung ging die Manipulation der Gene bei den Tieren???


...dann bist Du leider falsch gewickelt.
ICH fragte nach der Bedeutung der GEN Forschung und nicht nach den Behaviour-Experiments.
Denn das ist wohl jedem klar was mit den Tasten da abging.( Klassiker in der Verhaltensforschung )
Also:
Wovon geht Dharma aus, um was an Tieren so zu verändern ( genetisch ), damit Sie aufgrund der Ausgangsfragestellung zu WAS fähig sind / oder wogegen resistent sind?
Krankheiten ? Klimawandel ?

Dazu ne Theorie wäre klasse.
Nur Tasten drücken und über Fischchips freuen alleine genügt da leider nicht...
Servus!


Profil von mercy mercy
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 18:55:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Na, was werden das wohl für Veränderungen sein, wenn solche Experimente in den Käfigen sind?

feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 24.03.2007, 19:03:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Na, was werden das wohl für Veränderungen sein, wenn solche Experimente in den Käfigen sind?


Sorry hier kam nur ne Frage an.Wo ist der Teil der Antworten gibt?
Oder hattest Du auch keine...?
In jedem normalen Zoo gibts auch Käfige ( leider! Knut lebt! ), aber denoch werden da keine gentechnischen Experimente gemacht.
Die Verhaltensforschung ist ein Ding.Genetische Veränderung ist ein anderes Paar Schuh.
Ideen? ( p.s. Du bist auch auf Pemiere oder ? nix TLE oder gar ABC? )

- Editiert von feurio666 am 24.03.2007, 19:14 -


Profil von mercy mercy
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 25.03.2007, 00:17:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Keine Angst, ich bin nur auf Premiere-Stand.

In jeden normalen Zoo gibt es solche Käfige, aber sicher nicht mit diesen Testapparaten darin. Zumindest nicht in meiner Region.

Schonmal den Film Deep Blue Sea gesehen? Dort wurde das Gehin von Haien vergrößert, um so Heilungsmethoden gegen Alzheimer zu erschließen. Vielleicht passierte sowas ähnliches ja auch in der Hydra, bzw. bei den Bären. Vielleicht wurden Experimente am Gehirn vorgenommen. Darum hat man diese Tests in den Käfigen installiert, um zu schauen, wie weit die Arbeit schon Früchte getragen hat. Warum und zu welchem Zweck weiß ich nicht. Ist auch nur eine Vermutung, die auf die derzeitigen Tatsachen der uns gezeigten Szenen beruht.


feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 26.03.2007, 11:09:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Keine Angst, ich bin nur auf Premiere-Stand.

In jeden normalen Zoo gibt es solche Käfige, aber sicher nicht mit diesen Testapparaten darin. Zumindest nicht in meiner Region.

Schonmal den Film Deep Blue Sea gesehen? Dort wurde das Gehin von Haien vergrößert, um so Heilungsmethoden gegen Alzheimer zu erschließen. Vielleicht passierte sowas ähnliches ja auch in der Hydra, bzw. bei den Bären. Vielleicht wurden Experimente am Gehirn vorgenommen. Darum hat man diese Tests in den Käfigen installiert, um zu schauen, wie weit die Arbeit schon Früchte getragen hat. Warum und zu welchem Zweck weiß ich nicht. Ist auch nur eine Vermutung, die auf die derzeitigen Tatsachen der uns gezeigten Szenen beruht.



Den Film kenne ich glaube ich nicht.aber ich kann jetzt besser verstehen wie du das meintest.
Was in deiner Region gibts nicht sonne netten Zoos wie der bei Lost?
Merkwürdig...
Schön das Du auch ein unvoreingenommener Pemiere Zuschauer bist.
Man muss ja immer Angst haben...Spoiler Panik.Eine neue Krankheit?
Was sagt die Fachwelt...brrrrrr...
cu
greetz Feurio


feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 27.03.2007, 12:20:16nach oben

Gast

HIER IN DIESEM TEIL NUR NOCH ÜBERGREIFENDE THEORIEN ( LANGZEITTHEORIEN ) reinsetzen.Danke.Für alle Premiere User wird Snuffkin nach jedem ausgestrahlten Teil ein Extra Thread eröfnen.Das erleichtert den Überblick!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 27.03.2007, 12:23:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naja, ich würde sagen hier eher die kleineren Theorien reinsetzten. Für richtig große, ausgearbeitete, kann man ja einen extra Thread eröffnen, sonst wird es zu unübersichtlich

feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 27.03.2007, 12:27:48nach oben

Gast

ja nee is klar. nur halt sollte das thread nicht zuviel klein klein enthalten.dann würde man da nie was wiederfinden.
danke


sowas in der Art hier:

Was / Wer sind die Anderen? - Welche Gruppenform ist da entstanden?
Warum sind die Anderen auf Zwangsrekrutierung angewisen?
Geschichte der Anderen? Was war und was ist?
Verbindung zu Dharma-Bedeutung damals - heute
Nach Hatch-Explosion: Wirkung des Magnetismus?
Die von Rousseau einst erwähnte Krankheit.Was ist diese? Wie wirkt sie?
Lageplan der Hatches und deren Bedeutung.
Grundsätzlich: Alles Zufall oder Plan? ( denke da speziell an den Hellseher der Claire in der Mangel hatte )

- Editiert von feurio666 am 27.03.2007, 12:28 -


GrossmeisterG
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 27.03.2007, 13:08:59nach oben

Gast

Nach Hatch-Explosion: Wirkung des Magnetismus?
ich denke mal wir werden Michael und seinen Sohn bald auf der Insel wiedersehen da das Navigieren den beiden etwas schwerer Fallen wird.

Mir stellt sich nun seit Staffel 3 die hAuptsächliche Frage od die anderen überhaupt etwas mit Dharma zu tun haben. Es machte ja den anschein als ob Sie eher in einem Feriencamp lebten als das Sie irgendwelche GEnforscher sind. Was dagegen spricht sind die Blutabnahmen an KAte und dem Doc.

ICh gehe wie sicher alle von euch ebenfalls davon aus das das Flugzeug nicht einfach so auf die Insel gefallen ist sondern gezielt dort zum Absturz gebracht wurde. Nun stellt sich doch die Frage von wem und zu welchem Zweck. War es die Dharma die neue reine GEnproben braucht (um eurer GEntheroie zu folgen) oder vielleicht auch jemand wie Suns Vater, weil seine Tochter ihm Schande gebracht hat und sein neuer Sohn seine Aufgabe nicht erfüllt hat ?????


feurio666
Theorien Stand Premiere Staffel 3 aktuell - 27.03.2007, 13:16:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von GrossmeisterG
Nach Hatch-Explosion: Wirkung des Magnetismus?
ich denke mal wir werden Michael und seinen Sohn bald auf der Insel wiedersehen da das Navigieren den beiden etwas schwerer Fallen wird.

Mir stellt sich nun seit Staffel 3 die hAuptsächliche Frage od die anderen überhaupt etwas mit Dharma zu tun haben. Es machte ja den anschein als ob Sie eher in einem Feriencamp lebten als das Sie irgendwelche GEnforscher sind. Was dagegen spricht sind die Blutabnahmen an KAte und dem Doc.

ICh gehe wie sicher alle von euch ebenfalls davon aus das das Flugzeug nicht einfach so auf die Insel gefallen ist sondern gezielt dort zum Absturz gebracht wurde. Nun stellt sich doch die Frage von wem und zu welchem Zweck. War es die Dharma die neue reine GEnproben braucht (um eurer GEntheroie zu folgen) oder vielleicht auch jemand wie Suns Vater, weil seine Tochter ihm Schande gebracht hat und sein neuer Sohn seine Aufgabe nicht erfüllt hat ?????



Sorry da hast Du was verpasst:
Der Flieger kam zufällig runter als Desmond es verpeilte die Taste zu drücken.Siehe auch Reaktion von ben.
Das war kein lang erdachter Plan sondern ein Unfall.

Und wer die Others sind ist klar: Ex Dharma.Denn nach dem Zwischefall ist doch da wohl in Sachen Dharma Insel - Dharma Aussenwelt etwas verändert...
Fragt sich nur wie.
Lies am besten mal das aktuelle.
Da ging es heute morgen viel drum

Auch der Magnetismus wurde da ausführlich bearbeitet.

so long



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer