LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost - ein LösungsversuchLOST-fans.de Forum - Lost - ein Lösungsversuch

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 7160 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Lost - ein Lösungsversuch - 05.04.2007, 11:34:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
als sawyer wird doch in den arsch geschossen und fällt vom floß. michael springt ins wasser weil er zu walt möchte, der auf dem kleinen motorboot ist. wie genau sich jin verhält, kann ich im moment nicht genau sagen.


Sawyer wird in die Schulter bzw. den Arm geschossen und Jin springt ihm hinterher um ihn wahrscheinlich zu helfen/retten.




acky
Lost - ein Lösungsversuch - 05.04.2007, 12:56:17nach oben

Gast

Also war das Floss wirklich leer?

east-timor
Lost - ein Lösungsversuch - 05.04.2007, 14:31:51nach oben

Gast

ist es nicht scheißegal, ob wer auf dem floss war oder nicht?

wenn jemand mitten auf dem ozean ein floß grundlos sprengt, von dem er weiss, dass menschen in der nähe sind, dann würde ich das getrost als mord werten (wenn jemand dabei stirbt), bzw. als mordversuch, wenn die beteiligten wider erwarten trotzdem überleben.

ich kann mir auch vorstellen, dass irgendwann ein wtf-mäßiger moment kommt und wir plötzlich merken, dass die anderen nicht so böse sind wie es scheint, aber mir gehen die leute, die ihre taten IM MOMENT zu rechtfertigen versuchen sehr auf den sack. in dem wechsel der anderen von den bösen zu den guten besteht für mich ein großer reiz der serie, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie das passieren soll.
alles was man bis jetzt von ihnen gesehen hat lässt in keinster weise darauf deuten, dass sie die 'good guys' sind.

außerdem haben die anderen nie versucht irgendjemand zu ändern. warum sollten sie sonst vorher sortieren?


Profil von Jack23 Jack23
Lost - ein Lösungsversuch - 05.04.2007, 14:31:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


ALs die Granate da landend ja. Man sieht noch wie Michael kurz vor der Explosion abtaucht, aber im Wasser war er ja schon.




acky
Lost - ein Lösungsversuch - 05.04.2007, 14:48:07nach oben

Gast

Right, thx @ Jack23

Profil von Dolmar Dolmar
Lost - ein Lösungsversuch - 06.04.2007, 11:19:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Egal ob jemand auf dem Floss war oder nicht. Wenn ich die einzige Möglichkeit, dass die drei am Leben bleiben mutwillig zerstöre und damit willentlich in Kauf nehme, dass sie nie mehr Land erreichen ist das für mich glatter Mord/Mordversuch, je nachdem ob es klappt oder nicht. Wir können auf alle Fälle davon ausgehen, dass die anderen ihre Ziele erreichen wollen...ob dabei Leute draufgehn ist ihnen egal solange es keiner von ihren ist. Ob sie nun gut oder böse sind bleibt abzuwarten. Nur weil sie sagen dass sie die Guten sind muss das aus unserer Sicht noch lange nicht gut sein was sie machen. Es liegt immer im Auge des Betrachters.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Climber
Lost - ein Lösungsversuch - 06.04.2007, 20:24:27nach oben

Gast

Sehr gut auf den Punkt gebracht, Dolmar! Es ist scheint auch so, daß sich die "Anderen" einfach als wertvoller betrachten als die für "nicht gut" bewerteten Losties. (siehe Goodwins Mord an Nathan)
Das schließt dann auch ein, das es nichts ausmacht, wenn diese zu Schaden/Tode, bei der Verfolgung der eigenen Ziele.


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Lost - ein Lösungsversuch - 06.04.2007, 21:14:27nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


hi
bin neu im forum und wollte direkt mal was hierzubeitragen
zurück zum anfang : lockes vater wurde entführt und zur insel gebracht
das wäre die logische einfache lösung, denk ich, aber bei lost geht´s ja nicht grad immer auf den ersten blick logisch erklärbar zu. hierzu zählen vor allem die wunderheilung und smokey.
ben erzählt in 3.13 von der "box", ich denke dass diese box in unmittelbarer verbindung mit dem rauch steht und locke´s daddy nichts anderes war als der rauch.
auch die anderen figuren, die nicht auf der insel hätten sein sollen, wie yemi, sind der rauch

ich weiß nich ob das jetzt hier gut rein passt aber das wollte ich mal gesagt haben
(muss mich hier ja auch noch zurecht finden )


I'm the fury in your head.


Climber
Lost - ein Lösungsversuch - 06.04.2007, 23:36:11nach oben

Gast

Erstmal ein welcome! hier im Forum. Und zu deinem Beitrag: Da sollte man zwischen Erscheinungen, die alle sehen können, Visionen, die Einzelne haben und smokey selbst unterscheiden !

Ob Cooper, der ja für alle real wahrnehmbar physisch im Raum war, dazu gehört, ist fraglich...


Ikarus
Lost - ein Lösungsversuch - 10.04.2007, 14:35:48nach oben

Gast

willkommen greyback,

ich denke nicht, dass die anderen smokey kontrollieren, das wäre für die serie untypisch und zu offensichtlich. dies wird auch durch die aktuelle folge "left behind" unterstrichen.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer