Foren-Spiele > Anmeldung Runde 6LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 6 |
|
In diesem Thread befinden sich 103 Posts. Er wurde 21804 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
|  |
| |

|
Zitat: | Original von Mrs_Devil
Zitat: | Außerdem wird es noch ein paar kleine Sonderspielchen geben, die außerhalb dieses Rhythmus laufen, aber auch Leute zum Ausscheiden bringen werden.
|
da weiss ich jetzt schon wieder wer scheitert 
|
Ach, hab mal keine Angst, vom Typ sind die Spielchen erstmal nicht (alle) besonderes rätsellastig, teilweise gehts ums Glück, teilweise um Geschwindigkeit... Also hab keine Angst. Außerdem scheiden nicht 5 Leute gleichzeitig aus. 
| |
| ja dann ..außerdem is das ein kindergeburtstag..da dürfen rätsel nit schwer sein
jetzt is marge doch nit meine mama 
| |

| Ja, ihr beide stellt mich vor ein echtes Problem. Von Zeitreise über Cousin-Cousine überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich Marge und Bart vereine. 
| |
Gast |
Zitat: | Original von Mogry
Ja, ihr beide stellt mich vor ein echtes Problem. Von Zeitreise über Cousin-Cousine überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich Marge und Bart vereine.  |
ich hoffe du kriegst das problem gelöst oder sie is einfach meine cousine oder schwester 
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | oooch marge is so ein verjüngungswasser in die hände gefallen... und nu wil bart nimmer auf sie hören 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Hab mich jetzt übrigens für unseren Jack entschieden! 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
   23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
 | Ich hab mich für Billie Joe Armstrong entschieden. Der Sänger und Gitarrist von Green Day für diejenigen unter euch, die mit ihm nix anfangen können 
| |
 8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect
 | eigentlich sollte meine wahl keine geheime werden muahaha
ich werd der captain der ganzen veranstaltung sein -
(der mann in meinem ava)

| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Headbreak: Der Lost Jack oder der Big Lost Psychologen Jack
@Snuffi: Da bin ich ja mal gespannt, wehe du bist ned lieb zu mir sonst zerkratz ich dir dein Gesicht.
@Snorky: Wäre ich nur nicht während Serenity unterm Tisch eingeschlafen, dann wüsst ich nun auch genau wer er ist 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
 | Captain, mein Captain 
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 |
Zitat: | Original von Bane
Wäre ich nur nicht während Serenity unterm Tisch eingeschlafen, dann wüsst ich nun auch genau wer er ist  |
Ihr habt "Serenity" geschaut?
Nun find ich's das erste Mal ERNSTHAFT schade, nicht dabei gewesen zu sein.
Ich glaube, Mal und Borat könnten gute Freunde werden. 
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
 | Bane ja nicht, der ist unterm Tisch eingeschlafen 
| |
Gast |
Zitat: | Original von Kirsche
oooch marge is so ein verjüngungswasser in die hände gefallen... und nu wil bart nimmer auf sie hören  |
tut er so oder so nicht muahahah 
| |
 | Plöder Bart, der is mir viel zu wild, und wehe der reisst meiner Puppe den Kopf ab, dann wird der nimmer froh !! 
| |
Gast | muhahahah..du solltest deine pippiplatsch puppe in sicherheit bringen
ins feuer werfen is viel lustiger als den kopf abreißen 
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | So, wenn Sawyer06 sich jetzt auch noch melden würde, stehen alle Charas fest. Ihr könnt sie euch im Diskuthread im ersten Beitrag alle, samt Geheimwahlen, anschauen.
Ich schreibe gerade an der Einleitung und habe schon 2 1/2 Seiten voll. Tut mir jetzt schon leid. Aber das kommt davon, dass ich zu jeder Person noch ne Kleinigkeit geschrieben habe, warum auch immer... 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast |
Zitat: | Ich schreibe gerade an der Einleitung und habe schon 2 1/2 Seiten voll. |

aber aber..ricc spielt doch gar nicht monk..woooooahhhhhhhh ihr macht mich feddich 
| |
 |
@Snorky: Wäre ich nur nicht während Serenity unterm Tisch eingeschlafen, dann wüsst ich nun auch genau wer er ist  |
jetzt wo du es erwähnst - da war jemand unterm tisch muahaha
wehe es nimmt mir jemand mein kleines spaceship (spielzeug) weg, dann gibts aber lärm und krawalle 

| |
 | Willst du zu mir ins Spielhaus kommen, da knnen wir ja dann Mutter, Captain, Kind spielen 
| |
 |
Willst du zu mir ins Spielhaus kommen, da knnen wir ja dann Mutter, Captain, Kind spielen  | na da bin ich wohl dabei 

| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 |
Zitat: | Original von Mrs_Devil
aber aber..ricc spielt doch gar nicht monk..woooooahhhhhhhh ihr macht mich feddich  |
Doch tut er doch. Ricc tat sich sehr schwer mit der Charakterwahl, wie man auch an dem eigentlich schon fertigem Ava und der Sig von ihm sehen konnte... Naja, jetzt hat er sich für Monk entschieden, und ich lasse auch keine Änderungen mehr zu. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | aber hab ihn doch gestern noch gefragt und er meinte er spielt ihn nit..voll verwirrung 
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | Ich spiel jetzt jedenfalls den kleinen süßen naiven Johnny Locke.
Nur umd mal offiziell zu machen 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|