LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > SynchronisationLOST-fans.de Forum - Synchronisation

 
In diesem Thread befinden sich 659 Posts. Er wurde 119811 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Synchronisation - 26.11.2009, 16:07:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie qu4d schon sagte, habe ja auch die UK-Fassung und sie ist eben für alle geschnitten. Hat also nichts mit Deutschland zu tun.

@mike: War das geschnitten bei FOX? Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck gehabt, das da was fehlte.


Profil von SOG SOG
Synchronisation - 26.11.2009, 16:50:43nach oben

101 Posts: Lost One


Ich bezog die erforderliche Synchro ja nicht nur auf Deutschland. Sie hätte ja in allen Sprachen erfolgen müssen, die auf den Discs vorhanden sind und in denen das Finale geteilt wurde. Deswegen dachte ich eher an den Unwillen bzw. Kostenfaktor der Synchronstudios.

Aber wenn abc die Folge nur so zur Veröffentlichung freigibt, kann man es schlecht ändern...


Dispatches from the Island... | Locke's Lost Lugagge | LOST Masterplan | The Fuselage

Sie nennt das Kind "Jacob" und dann gingen ihr die Ideen aus... [Kipping (abcTV)]

Das komische ist: Ich stelle iwie gar nichts in Frage...Klar hätte ich mir auch noch ein paar Antworten gewünscht,aber auch das scheint egal zu sein... [Mrs.Linus]



Profil von mike15 mike15
Synchronisation - 26.11.2009, 19:47:53nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
@mike: War das geschnitten bei FOX? Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck gehabt, das da was fehlte.


Mein Eindruck war, dass die Sterbeszenen bei FOX nicht drin waren, ganz extrem wars als Jacob erstochen wurde und gleich darauf ins Feuer rollte, bei der abc-Version war er nicht gleich tot, sondern blutete zuerst noch, soweit ich mich erinnere...







Profil von mercy mercy
Synchronisation - 27.11.2009, 02:14:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also auf der BD ist es meiner Meinung nach wie bei der abc-Ausstrahlung.

Profil von mike15 mike15
Synchronisation - 29.11.2009, 18:06:59nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Also auf der BD ist es meiner Meinung nach wie bei der abc-Ausstrahlung.


Super, hatte schon echt Angst wir bekämen die schlechte Version serviert...







Profil von Mark Mark
Synchronisation - 02.01.2010, 02:31:12nach oben

102 Posts: Lost One

Schlechte Nachricht:

Heute ist Astrid Bless im Alter von nur 65 Jahren verstorben. Sie war eine sehr aktive Synchronsprecherin, war aber auch auf der Theaterbühne und in deutschen Filmen zu sehen. Sie lieh u.a. L. Scott Caldwell alias Rose Nadler aus LOST ihre Stimme.



- Editiert von Mark am 02.01.2010, 02:32 -


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Reno Reno
Synchronisation - 30.01.2010, 16:22:19nach oben

1986 Posts: Hunter


Bah!
Die Synchro von Jacob und seinem Nemesis im Finale ging ja mal gar nicht
Voll so die 08/15-sprecher ohne charakter, sowelche richtigen normalostimmen.
Normal geht die synchro ja immer vom chara aus (jack kriegt die absolute Heldenstimme, ben die totale fieslingsstimme), aber hier war nichts von Jacobs Weisheit zu spüren. bzw klang der nemesis echt albern mit seiner bubiestimme
Und wie die Originalstimmen klingen die keinesfalls.
Jacob ist ein junger mann, der trotzdem eine unglaubliche Weisheit ausstrahlt.
Im Deutschen klingts wie nen alter man der keine Ahnung von nichts hat
Nemesis hat dagegen die alte Stimme, während er im deutschen viel zu jung klingt
Sorry dass ich so an dieser einen opening szene rumhacke aber ich hab sie schon so oft gesehn und sie ist halt legendär (im Original! )
und dann noch in 5.17: "Ajira Ärweys" >.<



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 31.01.2010, 00:31:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auch wenn ich eigentlich ein Fürsprecher der Synchro bin, muss ich dir da leider zustimmen. Als ich es das erste Mal hörte, bekam ich einen Schock.

Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 01.02.2010, 07:44:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ist die Syncro von Mark Pellegrino nicht die die er immer hat, also auch z.B. in Dexter, als Paul Bennet? Ich meine schon, von daher fände ich es auch doof die Syncro zu wechseln


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Reno Reno
Synchronisation - 01.02.2010, 11:56:45nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Luke
Ist die Syncro von Mark Pellegrino nicht die die er immer hat, also auch z.B. in Dexter, als Paul Bennet? Ich meine schon, von daher fände ich es auch doof die Syncro zu wechseln


Und wenns so wäre, würd das mal wieder eine Schwäche der Synchronisation offenbaren.
Mark spielt beispielsweise in nem kleinen Film ne nebenrolle, bekommt da also ne 08/15 stimme und dieser synchronsprecher kann so eine Rolle wie Jacob in S5 einfach nicht tragen. In Dexter hat mark jetzt mehrere Auftritte gehabt, aber das hab ich auch ohnehin im original geschaut



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 01.02.2010, 12:27:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


In Dexter hat er die Stimme von Jack.

Profil von Reno Reno
Synchronisation - 01.02.2010, 12:34:36nach oben

1986 Posts: Hunter


Faraday bekommt die stimme von orlando Bloom und Jacob bekommt ne ersatzstimme,weil seine schon vergriffen ist?
Mich persönlich sollte es ja eigentlich nicht kümmern mit der Synchro,aber wenn ich da an die deutschen zuschauer denke, die so 0 von Pellegrinos Schauspielkünsten und Jacob-flair mitbekommen
Normalerweise ist die Synchro in Lost doch super, was haben die nur in S5 angestellt? erst diese komischen Synchrofehler und jetzt das :/



"Are you watching closely?"


Palexx
Synchronisation - 01.02.2010, 15:40:27nach oben

Gast

hab das Finale auf beiden Sprachen gesehen und mich hat keiner der beiden Stimmen gestört.
Ich denke es ist mehr eine Sache der Gewohnheit als "die Stimme passt nicht zu ihm".


man sollte sich da nicht so reinsteigern


Profil von Mark Mark
Synchronisation - 01.02.2010, 16:45:09nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Palexx
hab das Finale auf beiden Sprachen gesehen und mich hat keiner der beiden Stimmen gestört.
Ich denke es ist mehr eine Sache der Gewohnheit als "die Stimme passt nicht zu ihm".


man sollte sich da nicht so reinsteigern

Sehe das ganz genau so. Auf eure Aufreger hin hab ich mir den Auftakt von 5.16 auf englisch angeguckt und ratet mal, was ich dachte?!
Geeenau: "Boah, hört sich das mies an.. richtig trocken und nach nichts besonderem. Typische, amerikanische Normalo-Stimmen!" Und das soll jetzt keine Ironie sein, das hab ich wirklich gedacht.
Das wird aber wohl nicht daran liegen, dass es wirklich schlechtere Stimmen sind, sondern einfach, wie Palexx schon meinte, an der Gewohnheit.
Wie heißt es so schön? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

- Editiert von Mark am 01.02.2010, 16:46 -


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 02.02.2010, 06:04:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
In Dexter hat er die Stimme von Jack.


Das ist doch ein Witz


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Synchronisation - 02.02.2010, 14:14:47nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
In Dexter hat er die Stimme von Jack.


Das ist doch ein Witz


echt ist mir damals gar nicht aufgefallen


Profil von Reno Reno
Synchronisation - 02.02.2010, 14:21:32nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Palexx
hab das Finale auf beiden Sprachen gesehen und mich hat keiner der beiden Stimmen gestört.
Ich denke es ist mehr eine Sache der Gewohnheit als "die Stimme passt nicht zu ihm".


man sollte sich da nicht so reinsteigern


Naja eher nicht.
Bei Daniel fand ich die Synchro auch beim ersten mal sofort gut, obwohl die stimmte nicht wirklich zu daniels OV stimme passte. aber der orlando bloom sprecher ist halt gut.
Der Jacob sprecher hingegen...

Aber gut ich mach dann einfach die ohren zu wenn meine mutter beim S5 finale auf K1 ist




"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 03.02.2010, 00:13:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
In Dexter hat er die Stimme von Jack.


Das ist doch ein Witz


echt ist mir damals gar nicht aufgefallen


Leider nein.

http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=172

Etwas runterscrollen zu den TV Serien-Rollen.

Zitat:
Mark Pellegrino (als Paul Bennett) in "Dexter" (2006-)


Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 03.02.2010, 06:52:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt glaub ich es auch, aber komisch, das fällt mir meist nur auf wenn ich nicht hinschaue, dann höre ich die ganzen Stimmen, aber wenn ich die Person auf den Bildschirm sehe dann merke ich meist gar nicht das ich die Stimme von woanders kenne


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Synchronisation - 07.02.2010, 11:12:15nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


weiss mal eigentlich schon wer jetzt rose synchronisiert. nachdem ihre deutsche stimme astrid bless ( R. I. P.)
gestorben ist





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer