LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 4665 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von USMC8865 USMC8865
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 30.03.2007, 09:19:38nach oben

2 Posts: Paulo

Hallo LOST-Fans,

Gibt es irgendwo im Main-Kinzig-Kreis, - speziell die Gegend in und rund-um Bad Soden-Salmünster, ein Treffen von Lost-Fans, die sich den Serien Marathon auf Premiere über Ostern (07.-09.04.07) reinziehen wollen ?! Wohne erst seit Februar 07 in B.S.S. und kenne mich noch nicht so aus.

Wäre schön wenn sich LOST-Fans aus Bad Soden-Salmünsterdem oder aus anderen Städten und Gemeinden im MKK z.B. Steinau, Wächtersbach, Bad Orb, Schlüchtern, Gelnhausen etc. melden würden.

Vielen Dank im Voraus,

mfg, O.F.


BlackPanther
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 07.04.2007, 17:21:33nach oben

Gast

Ich wohne dort zwar nicht, aber mir ist dieser LOST-Marathon auch aufgefallen.

Ist ja bombastisch. Ab heute Abend bis Montag abend kommt ja fast durchgängig LOST auf dem Seriensender von Premiere. Alle ca. 60 Folgen beinahe hintereinander.. Ist wirklich krass...

Ist ja fast ne überlegung wert, sich das mal anzuschaffen


Mephisto
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 07.04.2007, 21:06:30nach oben

Gast

Werde mir so weit es mir möglich ist alle Folgen angucken. Auf jeden Fall streame ich mir alle Folgen und mach mir dann meine eigene LOST-Sammlung

alicia79
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 07.04.2007, 21:52:42nach oben

Gast

doofer angeber.....

Mephisto
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 08.04.2007, 17:29:12nach oben

Gast



alicia79
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 08.04.2007, 20:23:30nach oben

Gast