LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 4665 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von USMC8865 USMC8865
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 30.03.2007, 09:19:38nach oben

2 Posts: Paulo

Hallo LOST-Fans,

Gibt es irgendwo im Main-Kinzig-Kreis, - speziell die Gegend in und rund-um Bad Soden-Salmünster, ein Treffen von Lost-Fans, die sich den Serien Marathon auf Premiere über Ostern (07.-09.04.07) reinziehen wollen ?! Wohne erst seit Februar 07 in B.S.S. und kenne mich noch nicht so aus.

Wäre schön wenn sich LOST-Fans aus Bad Soden-Salmünsterdem oder aus anderen Städten und Gemeinden im MKK z.B. Steinau, Wächtersbach, Bad Orb, Schlüchtern, Gelnhausen etc. melden würden.

Vielen Dank im Voraus,

mfg, O.F.


BlackPanther
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 07.04.2007, 17:21:33nach oben

Gast

Ich wohne dort zwar nicht, aber mir ist dieser LOST-Marathon auch aufgefallen.

Ist ja bombastisch. Ab heute Abend bis Montag abend kommt ja fast durchgängig LOST auf dem Seriensender von Premiere. Alle ca. 60 Folgen beinahe hintereinander.. Ist wirklich krass...

Ist ja fast ne überlegung wert, sich das mal anzuschaffen


Mephisto
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 07.04.2007, 21:06:30nach oben

Gast

Werde mir so weit es mir möglich ist alle Folgen angucken. Auf jeden Fall streame ich mir alle Folgen und mach mir dann meine eigene LOST-Sammlung

alicia79
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 07.04.2007, 21:52:42nach oben

Gast

doofer angeber.....

Mephisto
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 08.04.2007, 17:29:12nach oben

Gast



alicia79
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 08.04.2007, 20:23:30nach oben

Gast

@Mephisto: wollt nur mal kurz fragen, WIE du es dir aufzeichnest? D-box mit Linux? Wenn ja könntest du mir mal erklären wie man das macht, bzw. weiß ich wie es gehen soll nur es funktioniert nicht.

Evtl. kannst du mir da ja helfen.

wär echt super....dann könnt ich auch mal so angeben...


LastGunman
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 08.04.2007, 21:08:43nach oben

Gast

Dürften wohl so ziemlich 53 Folgen sein.

TheLegend
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 08.04.2007, 23:44:37nach oben

Gast

OH MEIN GOTT! wie geil, ich guck seit gestern durchgehend lost, einfach nur geil gemacht von premiere mit den 5 stunden pause, die reichen zum schlafen, ich hab seit gestern keine einzige sekunde lost verpasst, ich lieg seit gestern 20:15 auf meiner couch und guck, geh nur in den pausen auf klo und essen bekomm ich von meiner freundin zur couch, langsam schlägt sich ein kleines gefühl von müdigkeit durch, aber bald kann ich fünf stunden pennen, leute das ist die geilste zeit die ich in meinem leben hatte *hehe*

hab mir extrem viele notizen gemacht, von sachen die mir aufgefallen sind, an die ich mich nicht mal mehr erinnern konnte, und in den pausen vergleich ich meine theorien auf den website's, ich kann nur sagen Geil..Geiler..PREMIERE!!

liebe grüße und happy "lost'ing"


alicia79
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 09.04.2007, 00:45:52nach oben

Gast

na ja, auf deinem sofa kannste wenigstens nicht "lost" gehen, und dank der lieben hilfe deines schatzes wirste auch noch königlich gedient... das muss noch wahre liebe sein...
und wie gesagt, mit ausreichend kaffee oder wahlweisse cola, nem klo auf der gleichen etage, etwas futterunterstützung, (zur not tuts auch der pizzaservice), ist so ein hardcore lostwochenende locker zu schaffen!!!
und gegen den drohenden dekubitus am arsch ist mein tipp: in jeder pause zwischen den folgen die stellung auf dem sofa individuell leicht zu verändern, gibt da ja mehrere möglichkeiten, sitzen, liegend, auf der seite liegend....
wohl an, ich wünsch uns glücklichen inhabern der gesegnten premierekarte noch frohes "losten", erholsamen schlaf und auf in einen neuen tag voller "lostiger" geheimnissen und neuen erkenntnissen!!!

sooo long
alicia


Profil von mercy mercy
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 09.04.2007, 01:29:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also mir haben schon die Lost-Abende der halben Staffel-Boxen gereicht.

Mephisto
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 09.04.2007, 10:57:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von alicia79
@Mephisto: wollt nur mal kurz fragen, WIE du es dir aufzeichnest? D-box mit Linux? Wenn ja könntest du mir mal erklären wie man das macht, bzw. weiß ich wie es gehen soll nur es funktioniert nicht.

Evtl. kannst du mir da ja helfen.

wär echt super....dann könnt ich auch mal so angeben...


Jo mit ner D-Box 2 und als Tool nehme ich Jack the Grabber mit der aktuellsten udrec.


TheLegend
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 09.04.2007, 13:39:27nach oben

Gast

langsam bekomm ich das gefühl das ich psychischen schaden von diesem wochenende mitnehmen könnte

spass bei seite ..

ich wollte das eigentlich auch komplett mit dem dvd recorder aufnehmen, sagte aber ich kann nicht zwei tage durchmachen (hab erst später gesehn das 5stunden pause sind) als ich dann gemerkt hab das ich garnicht durchmachen hätte müssen war ich leicht aggresiv aber naja nachdem wochenende brauch ich die nächste jahre keine wiederholungen +gg+

freu mich heute abend schon auf folge 4 der dritten staffel konnte am freitag nicht gucken

viel spass noch


Valrik
Serien Marathon Ostern 7.-9..April 07 auf Premiere - 09.04.2007, 15:29:22nach oben

Gast

naja ich gucke den Marathon erst seit heute morgen. Episode 3 wollt ich dann auf DVD aufnehmen. Episode 1 und 2 hab ich mir eben bei amazon bestellt.

Aber geile Sache von Premiere


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer