LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Deutsche Previews.....?LOST-fans.de Forum - Deutsche Previews.....?

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 4663 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Palexx
Deutsche Previews.....? - 30.03.2007, 18:26:56nach oben

Gast

hi! ich sehe jeztz auch Staffel 3 LOst auf Premiere....jetzt wollte ich fragen ob jemand ne seite kennt wo man die DEUTSCHEN Previews der 3. Staffel herunterladen kann oder ansehen kann....hab die nämlich bis jezt nu auf Englisch gefunden....

kann mir da jemand weiter helfen?

mfg Palexx

- Editiert von Palexx am 30.03.2007, 18:28 -


feurio666
Deutsche Previews.....? - 30.03.2007, 18:30:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
hi! ich sehe jeztz auch Staffel 3 LOst auf Premiere....jetzt wollte ich fragen ob jemand ne seite kennt wo man die DEUTSCHEN Previews der 3. Staffel herunterladen kann oder ansehen kann....hab die nämlich bis jezt nu auf Englisch gefunden....

kann mir da jemand weiter helfen?

mfg Palexx

- Editiert von Palexx am 30.03.2007, 18:28 -



Sorry was meinst Du mit die deutschen Previews???


Palexx
Deutsche Previews.....? - 30.03.2007, 18:47:32nach oben

Gast

ja aslo Vorschau für die nächste Folge Lost, die laufen da ja immer in den werbungen, und die gibts ja massig in Englischer Sprache aber ich find dei net auf deutsch

acky
Deutsche Previews.....? - 30.03.2007, 18:55:05nach oben

Gast

Hat Premiere nicht so was auf seiner Homepage?
Wenn nicht sollten sie sich mal ein Beispiel an ABC nehmen.
Aber bei Pro7 gibt es auch keine Previews auf der Homepage, oder?


feurio666
Deutsche Previews.....? - 30.03.2007, 19:01:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von acky
Hat Premiere nicht so was auf seiner Homepage?
Wenn nicht sollten sie sich mal ein Beispiel an ABC nehmen.
Aber bei Pro7 gibt es auch keine Previews auf der Homepage, oder?



Auf Premiere laufen die kreuz und quer immer auf verschiedenen Sendern und hauptsächlich bei SERIE.
Mehr gibts da nicht.
Sind ja quasi Kurztrailer.


Profil von Flagg Flagg
Deutsche Previews.....? - 30.03.2007, 23:12:44nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich habe heute einen kurzen Trailer gesehen (direkt vor der Folge 3x03) und den fand ich ziemlich unspektakulär

Naja....bin morgen auf die Folge gespannt, wenn ich sie endlich sehen kann


acky
Deutsche Previews.....? - 31.03.2007, 00:20:55nach oben

Gast

@feurio666

meinte die Homepage und nicht die Sender von Premiere. Dachte Premiere setzt Trailere auf seine Homepage um Kunden anzulocken. Außerdem könnten die die deutschen Folgen doch auch als Video on demand anbieten und somit Maxdome Konkurrenz machen.
Weil mal ganz ehrlich die ganze Sache mit Premiere Receiver und was weiß ich noch alles ist doch irgendwie out und überholt, denn DSL gibt es doch mittlerweile in jeder Stadt.
Also mehr TV übers Internet (DSL), das wird in den nächsten Jahren meiner Meinuung der Renner.


Emandil
Deutsche Previews.....? - 11.04.2007, 20:00:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von acky
@feurio666

meinte die Homepage und nicht die Sender von Premiere. Dachte Premiere setzt Trailere auf seine Homepage um Kunden anzulocken. Außerdem könnten die die deutschen Folgen doch auch als Video on demand anbieten und somit Maxdome Konkurrenz machen.
Weil mal ganz ehrlich die ganze Sache mit Premiere Receiver und was weiß ich noch alles ist doch irgendwie out und überholt, denn DSL gibt es doch mittlerweile in jeder Stadt.
Also mehr TV übers Internet (DSL), das wird in den nächsten Jahren meiner Meinuung der Renner.


Naja, seh ich eigentlich nicht so...ich finds "auf der Couch hockend" immer noch vorm Fernseher gemütlicher, als vorm PC-Monitor.....und das wird sich wohl auch nicht ändern. ;-)

Zu den Previews, da gibt es leider keine deutschen....fände ich aber auch nicht schlecht, als "Heißmacher" nach jeder Folge.
Ansonsten schau halt bei YouTube oder auf der Page von ABC, da kannst du dir zu allen Folgen die Previews ansehen, wenn du magst....ist halt aber leider auf english, aber das "Why" "No" "Yes" das in diesen 25 Sekunden immer auftaucht kann man auch mit Grundkenntnissen in Englisch verstehen =)


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer