LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer ist die Frau auf dem Bild?LOST-fans.de Forum - Wer ist die Frau auf dem Bild?

 
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. Er wurde 7276 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wer ist die Frau auf dem Bild?
Karen DeGroot 23,53 % - 8 Stimmen
Jemanden den wir noch nicht kennen 23,53 % - 8 Stimmen
Isabel ("The Sheriff" aus Stranger in a Strange Land") 17,65 % - 6 Stimmen
Juliet 11,76 % - 4 Stimmen
Bens Mutter 8,82 % - 3 Stimmen
Die Granaten-Frau aus Staffel 1 (Die mit Tom aufm Floss) 5,88 % - 2 Stimmen
Rachel (Juliets Schwester) 2,94 % - 1 Stimmen
Jemanden anderes, den wir aber schon kennen 2,94 % - 1 Stimmen
Bens Frau 2,94 % - 1 Stimmen
Bens Schwester (vielleicht gibts die ja!?) 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 34 mal abgestimmt

acky
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 03.04.2007, 10:38:18nach oben

Gast

Ich denke der Bildervergleich ist doch recht eindeutig.
Die hohen Wangenkochen und die Gesichtszügen passen aus meiner Sicht einfach am besten.Also Karen DeGroot.


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 03.04.2007, 13:28:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich denk auch es ist Karen de Groot.

Das macht auch eigentlich am meisten Sinn, heißt:
Das Ben da die gute Karen an der Wand hängen hat ist (leider) am wenigsten mysteriös, da es natürlich Sinn macht, dass sich in Othertown, inbesondere in Bens Zimmer ein Portrait der Gründerin von Dharma befindet.
Alles Andere hätte sicher noch mehr Diskussionen angezettelt. Schade drum...

Obwoooohl: Vielleicht könnte es Einen wieder über die Verbindung von Dharma und den Others spekulieren lassen. Da das erst verschiedenen Parteien waren, is es natürlich so gewöhnlich auch nicht, dass Ben Karens Bild behält...


Mat Cauthon
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 03.04.2007, 14:22:26nach oben

Gast

Warum sollte Ben ein Bild von Karen DeGroot an der Wand hängen haben?
Laut Mickail (dem hier im Forum ja alle geglaubt haben) sind die jetzigen Dorf-Bewohner ja die Hostiles, die gegen die Dharma gekämpft und sie letztendlich besiegt haben.
Warum sollte dann gerade der Anführer der Hostiles ein Bild der Gründerin von Dharma an der Wand haben?


Profil von Jam4 Jam4
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 03.04.2007, 17:57:57nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Mat Cauthon
Warum sollte dann gerade der Anführer der Hostiles ein Bild der Gründerin von Dharma an der Wand haben?


Weil Sie (die Hostiles) vielleicht doch noch DHARMA-Mitarbeiter sind???
Sonst ergäbe sowas überhaupt keinen Sinn


Once up on a Time...
There was an Island...


Mat Cauthon
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 03.04.2007, 18:10:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jam4
Zitat:
Original von Mat Cauthon
Warum sollte dann gerade der Anführer der Hostiles ein Bild der Gründerin von Dharma an der Wand haben?


Weil Sie (die Hostiles) vielleicht doch noch DHARMA-Mitarbeiter sind???
Sonst ergäbe sowas überhaupt keinen Sinn


Ja, ich weiß...

Aber wenns so wäre, hätte Mickail in "77" gelogen, was ich damals schon behauptet habe, aber es war in dem Thread keiner meiner Meinung. Somit wäre im nachhinein bewiesen, dass ich damals recht hatte und jetzt eine Sonderauszeichnung verdiene


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 03.04.2007, 19:03:14nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich denk nicht das Michail gelogen hat.
Alleridings ist es wohl zu einfcah die Leute in 2 Gruppen einzuteilen. Ich denke die heutigen Othres setzen sich aus ehemaligen Dharmaleuten undehemaligen Hostiles zusammen.

Ich kann nicht sagen, wie es dzau gekommen ist, aber so simpel wie es nach Michails Rede zu vermuten ist, ist das denk ich alles nicht..
ES ist eben die große Frage in welcher Weise Dharma die heutigen "Others" beenflusst hat. Das Bild mag als Hinweis gesehen werden, dass sie zumindest in gewisser Weise Dharmaexperminete fortführen oder in irgendeiner andern Weise noch mit Dharma verbunden sind.
Oder sagen wir: Das trifft zumindest auf Ben zu. Denk mal dass alle Others da unterschiedliche Wurzeln aufweisen....

Mit in irgendeiner anderen Weise meine ich, dass Karen de Groot zB auch mit Ben verwandt sein könnte, was hieße dass Ben nicht von den Hostiles abstammt wie allgemein vermutet wird ODER das Karen de Groot selber auf der andern Seite von den Hostiles abstammt..

(Bevor das Geschrei wieder groß wird hier: Ich glaube NICHT dass Karen de Groot mit Ben verwandt ist, das ist nur eine Beispieltheorie die völlig haltlos im Raum steht und für die es null Anhaltspunkte gibt . Ich will damit nur sagen, dass dieses Bild in alle möglichen Richtungen gedeutet werden kann.)

Jedenfalls deutet das Bild darauf hin, dass Dharma und Others doch in irgendeiner Weise verbunden sind.
Was den Krieg der Hostiles vs. Dharma aber nicht gleich ausschließt...


halux
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 04.04.2007, 10:11:10nach oben

Gast

Die Frage von @Mat Cauthon ist wirklich berechtigend. Weshalb soll Ben das Bild von der Gründerin an der Wand hängen haben? Wenn schon, dann müsste es doch ein Bild von Karen und von Gerald DeGroot sein.

Vielleicht ist es ja einfach nur Ben's Mutter in jungen Jahren. Er hat das Bild einfach als Erinnerung. Quasi ein Erbstück.


Climber
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 04.04.2007, 11:25:32nach oben

Gast

Aber die Ähnlichkeit ist wirklich bestechend. Das mit der Mutter kann doch genausogut sein. Dafür gibt es bisher zwar keinerlei Anhaltspunkte, aber warum sollte Kareen DeGroot nicht die Mutter von Ben sein ?
Das käme vom Alter her hin, würde zeitlich passen (Ben ca. 40, Dharma von ab ca. 1965 auf der Insel) und erklärt auch warum das Bild an der Wand hängt. (evt. auch weil sie mittlerweile tot ist)

- Editiert von Climber am 04.04.2007, 11:26 -


acky
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 04.04.2007, 14:10:54nach oben

Gast

Der Meinung von Climber schließe ich mich an. Könnte Karen DeGroot die Mutter von Ben sein?

halux
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 04.04.2007, 14:54:53nach oben

Gast

Mit Ben's Mutter machte ich eigentlich eher einen Scherz.

Ben heisst mit Nachnamen Linus, also Benjamin Linus. Wenn Karen DeGroot seine Mutter wäre, dann müsste a) Ben's Mutter sich wieder scheiden gelassen und ihren ledigen Namen angenommen haben, oder b) sie bekam Ben noch vor der Hochzeit oder c) Linus ist kein Nachname, sondern der zweite Vorname.

Ich habe das Gefühl, es artet hier nun zu fest aus. Glaubt mir, Karen ist bestimmt nicht die Mutter von Ben.


Profil von Jack23 Jack23
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 04.04.2007, 15:04:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also da würde ich eher glauben das das Ben`s Mutter ist als Karen DeGroot, weil ich ebnfalls nicht weiss warum er ein Bild von hier haben sollte. Und das sie die Mutter von Ben schließe ich auch aus. Habe dementsprechend für "Jemanden den wir noch nicht kennen" gestimmt, da mich das bis jetzt am meisten überzeugt.

- Editiert von Jack23 am 04.04.2007, 15:06 -




Solus
Wer ist die Frau auf dem Bild? - 04.04.2007, 19:54:34nach oben

Gast

Zu der Frage, ob sich unter den Anderen auch Dharma-Mitarbeiter befinden, verweise ich auf die Folge "Jagdgesellschaft".
Wie sagt Tom da so schön "You know, somebody a whole lot smarter than anybody here once said >Since the dawn of our species man's been blessed with curiosity.<" - er zitiert Alvar Hanso, und das in keinem negativen Kontext. Sehr auffällig.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer