LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Mike_Piazza-/Bill_Buckner-TheorieLOST-fans.de Forum - Mike_Piazza-/Bill_Buckner-Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 3928 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Tim
Mike_Piazza-/Bill_Buckner-Theorie - 07.04.2007, 00:06:44nach oben

Gast

Die Mike_Piazza-Theorie:

- das Locke wieder gehen kann hat entweder akut mit dem Absturz oder mit dem "Magnetfeld" zu tun und wenn er zurück in der wirklichen Welt wäre kann er immer noch gehen - rein physische Ursache - nichts Übersinnliches

Bill_Bucker-Theorie (Fegefeuertheorie-spezifiert):

- ich unterstütze teilw. auch die DiMaggio-Theorie, d.h. Strafinsel ist ok - im Sinne
einer letzten Chance - Typ: "Fegefeuer" -> u.a. Desmond sieht Zukunft und kann durch das Lebenretten sein eigenes auch retten - remember: der Absturz von 815 war vorbestimmt -> die Ausdrucke... d.h. Strafinsel war geplant - John wird getestet ob er seinen Vater umbringen würde...Jack ob er operiert - Bens Krankheit: "geplant"

Joe_Morgan_Theorie:

- das "Magnetfeld" dient zum Inselverstecken und zur Energiezufuhr für die Sicherheitssperren gegen das Monster - jetzt ist die Insel aber entdeckt und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt - glücklicherweise gibt es noch Restenergie die die Insel noch einige Zeit versteckt (bis zum Ende der vierten Staffel), zudem "steht" die Zeit auf der Insel solange noch etwas Energie zur Verfügung steht

- Editiert von Tim am 07.04.2007, 00:09 -


diMaggio
Mike_Piazza-/Bill_Buckner-Theorie - 07.04.2007, 00:23:31nach oben

Gast

Argh!
Könntet ihr bitte fortan p50-Theorie statt diMaggio-Theorie sagen?
Nix gegen dich, Tim. Aber ich möchte nicht mit dieser von p50 erstellten Theorie in Zusammenhang gebracht werden!

Ich halte nämlich nichts von der sog. "Fegefeuer" aka "Purgatory" Theorie, zumal sie schon offiziell "debunked" ist, d.h. für nichtig erklärt wurde!

Also an alle: fortan bitte p50-Theorie! Danke.


Pharaoman
Mike_Piazza-/Bill_Buckner-Theorie - 07.04.2007, 10:18:50nach oben

Gast

Wowowow Tim schau bitte mal wo du dich befindest!!!Im Pro7Board!!!!
Also pass mal besser mit deinen scheiß Spoilern auf, wenn du schon Theorien bringen musst die offiziel schon 10mal wiederlegt wurden!!!


diMaggio
Mike_Piazza-/Bill_Buckner-Theorie - 07.04.2007, 17:16:45nach oben

Gast



^
Climber


Climber
Mike_Piazza-/Bill_Buckner-Theorie - 07.04.2007, 17:17:57nach oben

Gast

LOL, bitte nicht zu feste hauen, muß Ostern fit sein...

hab meinen tread schon gelöscht...


diMaggio
Mike_Piazza-/Bill_Buckner-Theorie - 07.04.2007, 17:25:32nach oben

Gast

@Climber:
Du meinst, du hast deinen Post schon gelöscht.

Aber ist doch kein Problem, ich versteh schon spaß, so ist das ja nicht.
Hab's ja auch irgendwie gerade provoziert mit meiner ausdrücklichen Bitte, lol!

Also musst deswegen nicht gleich Posts löschen, aber ich weiß deine Rücksicht zu schätzen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer