LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Orangenschale im Mund?LOST-fans.de Forum - Orangenschale im Mund?

 
In diesem Thread befinden sich 52 Posts. Er wurde 15725 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs_Devil
Orangenschale im Mund? - 18.06.2006, 11:38:35nach oben

Gast

bis jetzt hat sie auch noch keine rolle mehr gespielt und wird es bestimmt auch nit..locke wollte einfach nur die leute aufmuntern

~*Micha*~
Orangenschale im Mund? - 22.06.2006, 16:28:27nach oben

Gast

Also die Vermutung das Locke sich mit Hilfe eines Abenteuerbuches Vorbereitet hat und das mit den Vitaminen fand ich echt geil.Lag unterm Tisch als ich das Gelesen habe.Ich tippe ebenfalls drauf das er Kate mit dieser Aktion aufheitern wollte als sie dem Toten die Schuhe ausgezogen hat.

Profil von Tony Army Tony Army
Orangenschale im Mund? - 22.06.2006, 16:32:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke weiterhin, dass er einfach eine Orange gegessen hat.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Orangenschale im Mund? - 22.06.2006, 18:06:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Tony, du solltest doch wissen dass alles bei Lost seinen Grund hat.

Er hat damit dem "Monster", das die Bäume umwirft, ein Zeichen gegeben. Und Ethan natürlich auch...


Mr.Locke
Orangenschale im Mund? - 16.07.2006, 12:49:08nach oben

Gast

Hi an alle Locke hasser, der mann ist Lost!!! Auf alle auf der Insel ( abgesehen von Walt) kann man verzichten nicht aber auf JOHN LOCKE !

BlackSmoke
Orangenschale im Mund? - 17.07.2006, 13:58:43nach oben

Gast

Ich habe das damals schon sehr eigenartig empfunden und dachte mir häää ??? Was soll das denn ???
Aber im nachhinein klingt es ziemlich logisch, er hat sich halt gefreut !


elGecko
Orangenschale im Mund? - 18.09.2006, 21:40:33nach oben

Gast

Vielleicht war es nur ein Kaugummi!
Ich denke er wollte Kate zeigen das sie nicht die einzige ist die sich von den toten bedient.


Philipp
Orangenschale im Mund? - 19.09.2006, 11:56:44nach oben

Gast

Das ist auf jeden Fall eine Organgenschale...meine Oma hat das früher auch oft gemacht, als wir noch Kinder waren, um uns zum lachen zu bringen. finde nur, dass diese aktion gar nicht wirklich zu locke paßt.

Pitbull
Orangenschale im Mund? - 20.09.2006, 15:57:19nach oben

Gast

Ich fand es genial.Sieht doch Mysteriös aus und paßt gut zu ihm.

Philipp
Orangenschale im Mund? - 20.09.2006, 22:13:57nach oben

Gast

Du findest, dass es mysteriös aussieht? nunja, da ich es mit meiner oma assoziiere, macht es auf mich nicht diesen eindrück. aber gott sei dank gibt es verschiedene auffassungen, denn sonst wäre es ja langweilig
lg philipp


K-A-T-E
Orangenschale im Mund? - 21.09.2006, 16:58:52nach oben

Gast

also diese sorgen möchte ich auch haben.. es ist doch völlig wumpe ob orangenschale im mund oder nich... ich glaub nich,das es was zu heissen hat.

His0ka
Orangenschale im Mund? - 09.03.2007, 04:27:17nach oben

Gast

lol wenn ich mir hier teils die comments durchlese, nartürlich sollte das einfach komik in der tragik zeigen. john muntert kate auf...mehr nicht.

geile szene wie ich finde, wirkt für mich dadurch noch dramatischer.

die szene zeigt halt allgemein das nun das überleben anfängt und moral und rücksicht erstmal weniger eine rolle spielen, vonwegen man kann doch nicht den besitz von toten einfach wegnehmen(so wie james es macht)


angelbaby13
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 13:05:20nach oben

Gast

also an diese szene kann ich mich garnicht erinnern

TheBlackRock
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 14:30:09nach oben

Gast

Da der Thread grad wieder hochgekramt wurde: beim Googlen hab ich vor Kurzem gelesen, dass dieser Trick in "Der Pate" schon seine Anwendung fand und er daher auch zeigen sollte, dass Locke Fan dieses Filmes ist.
Ich selbst hab ihn leider nie gesehen, aber hier mal der Auszug aus Lostpedia:

Zitat:
Locke appears to be a fan of the Godfather series of movies. In "Pilot, Part 1" we can see him do the orange peel trick that Vito uses with his grandson. In a flashback in the episode "Lockdown" he tells Helen that he'll "take care of everything" with the same distinct inflection used by a young Vito. He also used Italian in the episode "Hearts and Minds".


Würde man den Film kennen, wäre einem das eventuell auch aufgefallen...


Pharaoman
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 14:58:35nach oben

Gast

Vielleicht ist Locke ja der Pate

diMaggio
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 15:02:31nach oben

Gast

Dann müsste er aber noch ein paar mehr Gras-Schwitzhütten-Sessions durchmachen, damit seine Stimme auch Patengerecht wird.

Pharaoman
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 15:10:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
ein paar mehr Gras-Schwitzhütten-Sessions

WTF is that????
Kannste mich mal auflären was das ist?Schwitzhütte kann ich mir jetz noch als Sauna vorstellen aber was hat das mit Gras zu tun???Muss man kiffen um das zu verstehen?


diMaggio
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 15:14:46nach oben

Gast

Nö, das wäre nur eine Möglichkeit seine Stimme Patengerecht zu kriegen, kannst auch ganz viele Kubaner rauchen.

Pharaoman
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 15:44:03nach oben

Gast

oder du verschluckst dich einfach chronisch an deinem eigenen Speichel.....

Profil von Killua Killua
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 16:12:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


omg wie kann man in die sache mit der orangenschale im mund so viel reininterpretieren ''


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer