LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 162366 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Skins - 17.05.2007, 17:24:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

LOL, hachja, Untertitel, das wärs Warum können die Briten nicht einfach auch amerkanisch sprechen, dann wär alles viel einfacher




Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 17.05.2007, 17:29:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


aber briten sprechen doch viel deutlicher

Ich wüsst wos welche für Dr.Who gibt, aber für Skins siehts glaub ich schlecht aus


Drashee
Skins - 17.05.2007, 17:36:44nach oben

Gast

Ich finde allerdings auch, dass Britisches Englisch leichter zu verstehen ist als Ami Englisch, die sind doch die, die so nuscheln

Profil von Vroni Vroni
Skins - 17.05.2007, 20:18:39nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Die Amis nuscheln, aber ich versteh sie trotzdem viel besser. Die Briten haben so ne komische Betonung, die ich einfach nicht check/gewohnt bin... Gut, dass ich nicht nach England geh




Drashee
Skins - 17.05.2007, 23:01:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Gut, dass ich nicht nach England geh

Praktisch, dass ich in England war (Ich wollt doch auch mal angeben )


Mufflon235
Skins - 18.05.2007, 15:28:32nach oben

Gast

Das ende is ja sowas von geil gemacht. auch wenn tony da ein bisschen niedergeschlagen am bordstein liegt. ich kann jetzt schon nicht mehr abwarten wie es weitergeht.

Profil von Salocin Salocin
Skins - 01.06.2007, 23:31:34nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
SPIEGEL ONLINE - 13. April 2007, 08:01
URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476970,00.html
OSTER-PARTY OHNE ELTERN
Teenager verwüsten ganzes Haus

Umgerechnet etwa 30.000 Euro werden die Aufräum- und Renovierungsarbeiten kosten, die nach der Oster-Party der 17-jährigen Britin Rachel Bell notwendig geworden sind. Die Gäste ihrer Tochter hätten sich "schlimmer als Tiere" benommen, sagte die entsetzte Mutter.

London - Rachel Bell hatte im Internet zu einer Party unter dem Motto "Skins" geladen, nach einer britischen Fernsehserie über eine Gruppe von Teenagern. Während das Mädchen mit etwa dreißig oder vierzig Gästen gerechnet habe, seien über zweihundert junge Menschen in das Haus in Woodstone Village in der Grafschaft Durham im Norden von Großbritannien eingefallen - mit "einem Koffer voller Alkohol", wie Nachbarn es heute beschrieben.

Als die Eltern am Dienstag zurückkamen, fanden sie das Haus völlig verwüstet vor. "Es ist schlimmer als ein Raubüberfall. Ich kann es nicht glauben", sagte Elaine Bell, die Mutter von Rachel. Überall standen Eimer mit Erbrochenem, im ganzen Haus lagen Zigarettenkippen, und irgendjemand hatte sogar das Hochzeitskleid der Mutter aus dem Schrank gerissen und darauf gepinkelt. Die Gäste ihrer Tochter hätten sich "schlimmer als Tiere" benommen, sagte Elaine Bell. "Sie haben sich überall erbrochen, uriniert und das Haus zugemüllt." Es werde einen Monat dauern, das Gebäude professionell reinigen zu lassen. "Wir müssen solange woanders wohnen."

Rachels Vater Alan sagte, die Besucher hätten sogar Lampen aus der Decke gerissen. "Ich kann es nicht glauben, dass jemand reinkommt und so etwas macht." Auf Matratzen und Möbeln seien Abdrücke von brennenden Zigaretten. "Es ist ein Wunder, dass sie das Haus nicht abgefackelt haben." Rachel selbst war am Donnerstag bei einer Freundin, nachdem sie sich mit ihrer Mutter auf eine "Abkühl"-Phase geeinigt habe. Die Eltern hatten ihr eingeschärft, keine Freunde einzuladen und keinen Alkohol zu trinken, während sie im Urlaub seien.

jdl/AFP



© SPIEGEL ONLINE 2007

WTF

Die haben ganze Arbeit geleistet


Profil von Mogry Mogry
Skins - 01.06.2007, 23:50:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


lol, das ist ja mal krass.

Und ich würde sagen, das Thema wurde voll getroffen.

Aber mal ehrlich gesagt, wie kann man auf dieser Party länger als ne Minute verweilen, wenn man überall das Erbrochene, den Urin... sieht und riecht?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Salocin Salocin
Skins - 02.06.2007, 00:09:30nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Wahrscheinlich weil man nicht mehr dazu in der Lage ist, den Ausgang (oder auch das Klo) zu finden

Profil von Tony Army Tony Army
Skins - 02.06.2007, 09:57:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich frag mich eher, warum wir nicht eingeladen wurden?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Onerva
Skins - 02.06.2007, 10:03:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Aber mal ehrlich gesagt, wie kann man auf dieser Party länger als ne Minute verweilen, wenn man überall das Erbrochene, den Urin... sieht und riecht?


Weil solche Parties genau nach meinem Geschmack sind


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 02.06.2007, 13:21:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh Oni *rofl*


Naja, without the Urin und das Erbrochene wärs ja geilig *rofl*


Profil von Vroni Vroni
Skins - 02.06.2007, 13:32:32nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

LOL, aber beim lesen kamen schon Erinnerungen an die Skins-Folge auf, das Thema wurde auf jeden FAll gut durchgehalten




Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 02.06.2007, 13:38:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


*rofl* Vor allem hatte ich nur die headline zuerst gelesen und meinte dann zu Nico: OMG wie bei Skins ... und dann les ich weiter .. und dann wars auch so *rofl*

Profil von Mogry Mogry
Skins - 02.06.2007, 13:56:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Rofl, ja. Obwohl ich mir die ganze Geschichte noch heftiger vorstelle, als bei Skins selbst. Das die Jugend solche Themen-Partys auch immer so übertrieben darstellen müssen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Drashee
Skins - 02.06.2007, 16:02:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Aber mal ehrlich gesagt, wie kann man auf dieser Party länger als ne Minute verweilen, wenn man überall das Erbrochene, den Urin... sieht und riecht?


Och du, dass schafft man schon

Ich wäre da auch zu gerne gewesen


Profil von Snorky Snorky
Skins - 03.06.2007, 01:00:39nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


so nun bin ich keine skins virgin mehr

ich werd aufjedenfall dabei bleiben und den rest auch ncoh anschauen






Fox
Skins - 03.06.2007, 13:23:07nach oben

Gast

Hat jemand (englische) Untertitel zu der Serie??

Profil von yxl yxl
Skins - 15.06.2007, 14:28:06nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Vroni
Ne blöde Frage, aber warum hieß die letzte Folge "Abigail", wenn sie gar nicht vorkam?? Weil wegen ihr eigentich alles angefangen, de Trennung von Tony und Michelle und dann auch noch das mit Tonys Schwester?


IMO heisst die Folge gar nicht "Abigail". Ich weiss, bei tv.com ist die so gelistet, aber ich meine das ist ein "Gerücht", daß sich einfach verbreitet hat.

Ich kenne die Folge auch nur als 1x09_All. Weil alle 8 Centric-Charatere hier ihr Storyline-Wrap-up bekommenn haben.

- Editiert von yxl am 15.06.2007, 15:05 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 15.06.2007, 14:39:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also meine Folge war zumindest Abigail gelabeld ... Aber ich weiß nimmer


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer