LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > ABC in Deutschland anschauen?LOST-fans.de Forum - ABC in Deutschland anschauen?

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 9429 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
2305
ABC in Deutschland anschauen? - 18.04.2007, 05:57:45nach oben

Gast

Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt abc in deutschland zu sehen?

acky
ABC in Deutschland anschauen? - 18.04.2007, 09:52:00nach oben

Gast

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denke über Satelit müsste man es doch empfangen können, oder?

Profil von Conzi Conzi  
ABC in Deutschland anschauen? - 18.04.2007, 10:14:22nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also ich hab noch auf keinem Satellit, welcher auf Europa abstrahlt, abc gesehen. Denke aber mal schon, dass dieser auch via Sat verbreitet wird. Jedoch wird Europa kaum in der Abdeck-Zone liegen. Vielleicht mit ner 12 Meter-Schüssel im Garten, könnte man ihn reinkriegen.

Wie auch immer - dann besteht ja noch immer die Zeitverschiebung. Wenn die guten Sendungen (wie Lost) auf ABC kommen, sind die Meisten von uns wohl noch am schlafen...

Grüsse


Profil von Flagg Flagg
ABC in Deutschland anschauen? - 18.04.2007, 10:32:16nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wo wir letztens in England waren, da hats ABC gegeben...und da lief auch schon LOST!

Jetzt ist nur die Frage, wobei es eigentlich wurscht wäre, ist es das gleiche ABC wie in US oder ein "eigenes" britisches?


xyz
ABC in Deutschland anschauen? - 18.04.2007, 12:09:13nach oben

Gast

scheint wohl nicht ganz einfach zusein das hier zuempfangen
http://www.serienjunkies.de/news/us-sender-abc-in-deutschland-zu-empfangen-13479.html


2305
ABC in Deutschland anschauen? - 18.04.2007, 12:39:27nach oben

Gast

schade, scheint echt schwierig zu sein. ich hab auch mal irgendwo gelesen das es irgendwie wegen der erdkrümmung nicht möglich sei abc in deutschland zu gucken. aber hier im forum wird ja soviel über die lost folgen von abc geschrieben. wie machen die leute das denn? befinden die sich alle in den usa? klar, falls man jemanden in den usa oder in kanada kennt kann man sich die folgen aufnehmen und per post schicken lassen. aber das dauert ja ein paar tage. die leute die hier im forum posten scheinen die folgen aber live bei abc zu sehen.

Profil von Conzi Conzi  
ABC in Deutschland anschauen? - 18.04.2007, 12:42:09nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von 2305
aber hier im forum wird ja soviel über die lost folgen von abc geschrieben. wie machen die leute das denn? befinden die sich alle in den usa?


Wir leben alle in den USA.


acky
ABC in Deutschland anschauen? - 18.04.2007, 13:06:47nach oben

Gast

So it is. USA, USA!!!!!

Profil von mercy mercy
ABC in Deutschland anschauen? - 18.04.2007, 17:45:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=650

Close pls.


Profil von Jam4 Jam4
ABC in Deutschland anschauen? - 18.04.2007, 18:07:04nach oben

120 Posts: Lost One


Nun, das Thema wurde schon oft angesprochen; ich habe auch oft darauf geantwortet, aber das macht nix.
Ich gebe dieselbe Info nochmal :

@ 2305 und acky

ABC ist in Europa wegen der Erdkrümmung nicht mit normalen Satschüsseln zu empfangen.

Was die ABCler im Lost-Forum angeht-Ich sag da nur eins: Es gibt Möglichkeiten. Und zwar mehrere. Diese dürfen aber offiziell nich in diesem Forum gepostet werden.
Die Legalität dieser Methoden befindet sich numal in einer Grauzone, deshalb wolle auch die Betreiber dieser Seite kein Risiko eigehen, was auch logisch ist.

Aber ein bischen Google würde euch sofort weiterhelfen.
Glaubt mir, es ist nicht schwer...

@ Conzi
Ab einem Schüssel-Durchmesser von 3 Metern wäre es noch möglich, der Haken an der Sache ist aber dass alle amerikanischen Sender über Satellit, verschlüsselt ausstrahlen.
Sie sind über ein ähnliches Digitalpaket iwe das Englische SKY-Digital oder das Holländische Canaal Digitaal zu empfangen.

In England läuft ABC über Kabel so viel ich weis.
Ansonnsten kann man die Serie über SKY-Digital sehen. (Abo ca. 60€, vergleichbar mit einem PREMIERE-Komplett-Paket)
SKY-Digital wird zwar nur an Bürger aus Grossbritanien angeboten, es gibt aber sehr viele Deutsche Vertriebshändler die dieses Digital-Paket auch hier vertreiben.

Ansonsten heist es: Entweder PREMIERE abonieren oder abwarten bis PRO7 im nächsten Jahr die 3. Stsaffel zeigt

- Editiert von Jam4 am 18.04.2007, 18:17 -


Once up on a Time...
There was an Island...


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer