LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Theorie - Alles logisch und erklärbarLOST-fans.de Forum - Theorie - Alles logisch und erklärbar

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 11722 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
DnGStyla
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 16.04.2005, 21:34:20nach oben

Gast

WOWOWOW!!
DAS ist mal nen beitrag!!
und wie du es schaffst bei allen wichtigen punkten ne logische/rationale erklärung zu finden... BOAH!! RESPECT!!
wenn ein teil deiner theorie stimmen sollte, wär's aber echt nen bisschen enttäuschend!
besonders mit der zukunftsprognose!


Jimbo
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 17.09.2006, 19:19:24nach oben

Gast

wenn man jetzt mal von all den anderen unstimmigkeiten absieht, ist das eine sehr plausibele lösung.

eine Theorei wie jede andere sie erscheint mir sogar noch viel einleuchtender als alle anderen theorien..
aber da wurde viel vergessen... außrdem passt alles zu gut zusammen... und weshalb diese as dem ruder gelaufene projekt??? ich hab keine ahnung...


ich find das mit dem Hund und dem absturz gut

ansonsten : respekt


finn
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 04.10.2006, 20:21:25nach oben

Gast

@harry.
bestimmt eine doofe frage, aber du schreibst, dass ethan der vater von danielles kind sei: Weil er Danielles Ehemann ist und Danielle durchgedreht ist als sie ihr Kind verloren hat. Jetzt wollte er ihr ein neues beschaffen.
war das ein witz oder wird das tatsächlich irgendwo deutlich?
p.s. frage an den admin (regeln gelesen!) wie kopiere ich zitate anderer in meine texte?


Profil von Salocin Salocin
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 04.10.2006, 20:33:43nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von finn
@harry.
bestimmt eine doofe frage, aber du schreibst, dass ethan der vater von danielles kind sei: Weil er Danielles Ehemann ist und Danielle durchgedreht ist als sie ihr Kind verloren hat. Jetzt wollte er ihr ein neues beschaffen.
war das ein witz oder wird das tatsächlich irgendwo deutlich?
Ich bin zwar nicht Harry, aber ich wage zu behaupten, dass es ein Scherz war
Zitat:

p.s. frage an den admin (regeln gelesen!) wie kopiere ich zitate anderer in meine texte?
Mit diesem Button: .


Leif
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 12.10.2006, 08:27:08nach oben

Gast

diese Theorien sind Käse
es sind Gedanken und Manipulationsexperimente der Militärs
was ist der hatch?
Locke wurde gesund wegen Geheimnis der Insel
das Monster ist ein CIA Experiment usw.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 12.10.2006, 22:34:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Es zeugt von einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, die Theorien als "Käse" abzustempeln und dann mit diesem Wirrwarr aus Experimenten, Militär und CIA anzukommen.

Ich denke, dass man unbedingt auch den russischen Geheimdienst sowie den Bundesnachrichtendienst in diese Überlegungen mit einbeziehen sollte.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


MoZ
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 07.11.2006, 15:09:43nach oben

Gast

Hi, bin neu hier und hab mich mal was umgesehen. Und der Thread hier ist ganz interessant. Von der ersten Staffel ausgehend, (fast) alles logische Erklärungen. Aber ich würde gern jetzt nochmal Lilly's Meinung hören, nach dem aktuellen Stand der Dinge (warum die Zahlen in den computer eingeben? was hat Dharma damit zu tun? wer sind die anderen? warum entführen die kinder und andere überlebende des absturzes? was ist diese komische wolke die anscheinend die gedanken scannen kann? ect.)
wäre mal interessant deine plausiblen erklärungen dafür zu hören


Kami
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 13.11.2006, 11:01:12nach oben

Gast

hi leute!

ich hab mir auch so meine gedanken gemacht und ich glaube die leute werden für immer auf der insel bleiben. ich meine, was sollen die wieder in der wirklichen welt. die meisten haben sich dort neu gefunden, verliebt, keiner vermisst jemanden und die meisten würden sofot ins gefängnis gehen würde man sie von der insel retten.
was sagt ihr dazu?


MoZ
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 14.11.2006, 14:58:31nach oben

Gast

Nur weil sie keinen vermissen (was ich bezweifel) heisst das doch nicht, dass sie nicht gerettet werden. Freiwillig werden die bestimmt nicht da bleiben. Schließlich ist das keine normale Urlaubsinsel. Denk mal an das Monster oder Die Anderen...
Die Frage ist eher, ob die Insel sie irgendwann gehen lässt. Vielleicht erst, wenn jeder eine Aufgabe bzw. seine Bestimmung erfüllt hat!?


Kami
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 14.11.2006, 18:39:15nach oben

Gast

ja ist schon klar aber das ist ja nur der standpunkt bis jetzt..
wer weiß ..vielleicht gibt es ja diese monster nicht und sie werden freunde mit den anderen ..usw.
man weiß ja nicht was sie alles dort noch erwartet
vielleicht bleiben sie einfach dort und bauen sich ein dorf oder sowas und bekommen weiter essen
ober manche dürfen dann irgendwann die insel verlassen und andere werden bleiben (ich bleibe lieber auf einer insel, die essen hat und die leute vielleicht noch meine freunde werden, bevor ich hinter gitter gehen muss, wie kate)..
man weiß ja nicht! wir werden sehen!

ich fänd es nur cool, wenn es nicht so ein typisches ende gäbe, wo alle von der insel wegkommen. aber das glaub ich bei lost eh nicht!

- Editiert von Kami am 14.11.2006, 18:42 -


Martin14
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 18.11.2006, 13:08:14nach oben

Gast

diese theorie halte ich für völlig hirnrissig,
ich habe die zweite staffel und die dritte schon zum teil gesehen,
in der folge in der locke an der luke hockt und auf ein zeichen wartet geht unten ein licht an, es ist das licht, das desmond angemacht hat als er unten im bunker die stimmen und das klopfen locke's gehört hat er machte ein helles licht an das den schacht hinaufleuchtete


Martin14
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 18.11.2006, 13:12:22nach oben

Gast

Und zu ethan...
Die anderen lebten auf der insel als eines tages ein flugzeug abstürtzte, schickte tom, ethan los um zu sehen wieviele personen im flugzeug waren usw...


- Editiert von Salocin am 18.11.2006, 14:58 -


emyebo
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 18.11.2006, 14:45:09nach oben

Gast

Martin14: Ist dir klar, dass du übelst spoilerst?!
Übrigens meinst du Ben und nicht Tom.


Seine eigenen Posts kann übrigens jeder selbst löschen....

- Editiert von Salocin am 18.11.2006, 14:58 -


lock108
Theorie - Alles logisch und erklärbar - 16.12.2006, 11:42:24nach oben

Gast

Ich muss die Regeln nochmal lesen bevor ich poste...

- Editiert von Salocin am 16.12.2006, 12:13 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer