LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Namen der CharaktereLOST-fans.de Forum - Die Namen der Charaktere

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 9605 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Die Namen der Charaktere - 17.04.2005, 15:09:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mir macht das einfach nur Spaß! Morgen stürz ich mich da wieder voll rein!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


jnky
Die Namen der Charaktere - 17.04.2005, 15:43:37nach oben

Gast

@brian: ist euch aufgefallen, dass er sehr viel mit mensch und hund malt? und es ist eher düster, oder? dunkle farben, ernste themen,

könnte das auf brian's verdacht hinweisen, dass mit walt irgendwas net stimmt?


Profil von Nauru Nauru
Die Namen der Charaktere - 18.04.2005, 18:58:18nach oben

534 Posts: Button Pusher


Das ist echt interessant, dass das so weit geht hätte ich nicht gedacht!
Ich meine John Locke und Rousseau
Danielle, ihr wisst schon die Französin
sind mir schon aufgefallen, obwohl ich zwischen dem was ich über ihre Gedanken weiß jetzt auch nicht so direkt Verbindungen ziehen könnte.
Um die beiden geht es jedenfalls auch hier in diesem Forum,dass ich gerade bei meiner Suche gefunden habe. Das Englisch ist allerdings nicht gerade einfach.

Was da aber besonders interessant ist, ist dieser Beitrag von einem Hunter:
Edward Said 1935 - 2003 per TV Guide = A writer, journalist and political theorist. Said (pronounced Sayid - hmmmm, interesting.) was a staunch supporter of Palestinian rights and its most famous for his theories about Orientalism. He contended that Western attitudes toward the Middle East are precursors to violence. Lost's Sayid is a former Iraqi guardsman, and Sawyer's claims aside, is the true "Eastern" outsider in the island's ""Western" culture.
Bei Saywer interessiert mich eher,
wie er wirklich heißt. Meint ihr, das sagen die uns noch?




Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


4Loom
Die Namen der Charaktere - 19.04.2005, 15:15:10nach oben

Gast

Hallo Freunde,

nur ein kurzes Wort zu Jacks Nachnamen.
Ich denke mal, die Theorie kam bereits auf, habe sie aber bis dato in diesem Forum noch nicht gelesen, deshalb folgendes...

Jack heißt ja bekanntlich Shepard... Wenn man Shepard mit "h" und "e" schreibt, also Shepherd, bedeutet dies zu deutsch "Schäfer" und irgendwie gibt der gute Jack ja als Hirte gut acht auf seine kleine Herde

Des weiteren ist das "h" ja auch der 8te Buchstabe des Alphabet und die Differenz zwischen dem "a" und dem "e" (Welches man ja austauschen muß, um die richtige schreibweise von Shepherd zu erhalten) wäre die Zahl 4... 4 und 8 sind ja bekanntlich die ersten beiden Zahlen unserer über alles geliebten verfluchten Zahl...

Ok... unwahrscheinlich... wollte damit auch eigentlich nur sagen, daß man Jack als den guten Hirten sehen könnte...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


Profil von Hans Hans
Die Namen der Charaktere - 19.04.2005, 16:00:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Willkommen am Board, 4Loom.

Was manche mit diesen Zahlen anstellen ist echt ein Hammer. Auf solche Buchstabenspiele wäre ich nie gekommen, und bezweifle dass das die Autoren tun. Das in der Serie unterzubringen ist ja fast unmöglich (Charlie: "JACK!! Hat du das 'a' in deinem Namen schonmal um 4 erhöht?!! Du wirst nicht glauben was passiert!" ).


4Loom
Die Namen der Charaktere - 19.04.2005, 16:53:17nach oben

Gast

Hehehehe...

Also erstmal danke für das herzliche Willkommen...

Naja... die Zahlentheorie war ja auch eher ein Scherz, um zu zeigen, daß man aus allem ein Geheimnis machen kann...

Ich wollte ja ursprünglich auf die Bedeutung von Jacks Nachnamen hinaus, da es ja in diesem Thread auch um die Namen der Protagonisten geht...

Hab mich da wohl mal wieder hinreißen lassen und bin ein wenig vom Thema abgekommen


Evangeline
Die Namen der Charaktere - 19.04.2005, 17:37:37nach oben

Gast

*rofl*
Das war gut.
Ich glaube wir interpretieren in die Zahlen ein bisschen zu viel rein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren sich SO viel dabei denken. Wäre ein bisschen viel Arbeit.

Ich denke auch, dass nicht alle Namen eine Bedeutung haben, Rosseau und Locke sicher, aber sonst? Ich weiß nicht.


Lilly
Die Namen der Charaktere - 20.04.2005, 09:12:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nauru
Bei Saywer interessiert mich eher,
wie er wirklich heißt. Meint ihr, das sagen die uns noch?


Ich meine, dass er
James
heisst. Ich weiss aber jetzt nicht mehr, ob ich das irgendwo gelesen hab, oder ob er das Kate erzählte... *amkopfkratz*


Evangeline
Die Namen der Charaktere - 20.04.2005, 20:20:55nach oben

Gast

Es kam in Folge 16, kanns mir aber nicht vorstellen.
Ich denke er musste sich einfach schnell was einfallen lassen.


Profil von Nauru Nauru
Die Namen der Charaktere - 22.04.2005, 13:51:37nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Lilly
Ich meine, dass er
James
heisst. Ich weiss aber jetzt nicht mehr, ob ich das irgendwo gelesen hab, oder ob er das Kate erzählte... *amkopfkratz*

Das habe gar nicht mehr im Kopf. Muss ich mir nochmal anschauen. Aber ich denke auch das Saywer da nie die Wahrheit einfach so sagen würde.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer