LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Lost in HD am 7. MaiLOST-fans.de Forum - Lost in HD am 7. Mai

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 4471 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Stevie
Lost in HD am 7. Mai - 30.04.2007, 22:30:25nach oben

Gast

Hallo,

nur nochmal zu Erinnerung...

ich werde die Staffel jedenfalls nochmal von vorne in HD gucken, jetzt wo es endlich auch auf Premiere HD kommt. Die Qualität von Lost war auf Pro7 immer sehr gut.


Profil von mercy mercy
Lost in HD am 7. Mai - 01.05.2007, 03:09:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, ich habe zwar nen neuen, großen Flachbildschirm, aber meine Kabelfirma überträgt noch kein HD. Habe bei denen angerufen, wie es aussieht und die meinten, sie müssen noch irgendwelche Beschlüsse abwarten, bis sie das HD-Signal (oder wie auch immer) zur Verfügung stellen können.

Shoesy
Lost in HD am 7. Mai - 12.05.2007, 14:27:59nach oben

Gast

Wie geil ist das denn???????

Ich hab gerade Premiere HD bekommen und man ist das Fett !!!

Jetzt kann ich ohne Premiere "Serie" die neuen Folgen sehen und das in HD, wie geilomat. Ich freue mich ja so DANKE DANKE DANKE an Stevie für den Hinweis. Man jetzt ist mein Montag gerettet JIPI


Profil von mercy mercy
Lost in HD am 7. Mai - 13.05.2007, 01:43:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Würde auch gerne einmal den Unterschied der Bildqualität erleben, aber leider fehlt der passende Anschluß. Fernseher wäre ja da.

Shoesy
Lost in HD am 7. Mai - 13.05.2007, 11:23:02nach oben

Gast

Ja gut, also Receiver kostet knappe 300 (mit Premiere-Abo für 3 Monate kostenlos), ein gescheites HDMI-Kabel auch locker um die 40 Euro, dazu benötigt man dann noch einen Flachbildfernseher um die 1000 Euro und eine Schüssel mit Digital-LNB.

Die Qualität von Premiere HD ist einfach cremig. Da mag man gar nicht erst wegschauen, so viel Details und Schärfe. Für mich hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt >>> LOST!


Profil von mercy mercy
Lost in HD am 7. Mai - 14.05.2007, 00:14:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich würde ja auch die Teile anschaffen, aber unsere Kabelfirma sendet kein HD-Signal (oder wie das auch in den Fachkreisne heißen mag). Jedenfalls meinte das der freundliche Mitarbeiter am Telefon.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer