LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Anderen (The Others)LOST-fans.de Forum - Die Anderen (The Others)

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 4403 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
domi.m
Die Anderen (The Others) - 06.05.2007, 13:39:09nach oben

Gast

Was hat es eigentlich mit den Anderen auf sich.

Ich hab mich echt schon oft gefragt, warum die Anderne das machen. Das sie die Gestrandeten auf der Insel so terrorisieren, sie entführen. Oder was wollten die Anderen mir Claires Baby. Oder warum entführen sie immer Schwangere Frauen.

Oder warum können die Anderen von der Insel mit einem Boot weg und die Gestrandeten nicht?

Ich finde das sind alles total interessante Fragen!!
Bin echt schon gespannt was die Anderen in Staffel 3 so vorhaben.


Profil von Killua Killua
Die Anderen (The Others) - 06.05.2007, 13:52:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Was bezweckst du mit dem Thread? Ist der nur für Theorien über die Anderen oder für etwas anderes?

domi.m
Theroien! - 07.05.2007, 16:44:31nach oben

Gast

Mich würden einfach auch andere Theorien dazu interessieren! Ich hab mir schon viele Gedanken über die Geheimnisse der Anderen auf der Insel gemacht. Und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige!

Profil von Killua Killua
Die Anderen (The Others) - 07.05.2007, 16:59:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich glaube sie sind Aliens. Deswegen die falschen Bärte und die Lumpen.

Marx
Die Anderen (The Others) - 07.05.2007, 17:49:38nach oben

Gast

Ich glaub damit sie ihren fortbestand sichern entführen die others schwangere Frauen

domi.m
ALIENS?? - 08.05.2007, 18:05:42nach oben

Gast

Also, dass die Anderen Aliens sind glaub ich ja nicht! Aber das sie ihren Fortbestandt sichern wollen, find ich ne gute Theorie.

Ich find auch interessant ob die Anderen etwas mit der Dharma Initiative zu tun haben. Weil sie ja auch eine Krankenstation hatten. Die in die Claire nach ihrer Entführung gebracht wurde!

Oder in Ihrem Lager im Finale der 2. Staffel wurde eine Tür, auf der DHARMA draufstand von 2 Männern bewacht.
Oder was ich mich auch schon oft gefragt hab, warum die Anderen Blutproben von Walt genommen haben und alles von Michael über ihn erfahren wollten. (2.22 Zusammen Leben, Alleine Sterben (Teil 2))


Profil von Killua Killua
Die Anderen (The Others) - 08.05.2007, 18:10:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das mit den aliens war nur sawyers von mir wiedergegebene meinung ^.-

ich kann nicht sagen was ich denke, weils spoiler wärn ^.-


Profil von mercy mercy
Die Anderen (The Others) - 08.05.2007, 18:48:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe mir überlegt, dass es entweder die Überbleibsel von Dharma sind oder das sie eine ganz andere Fraktion sind, die die Stationen einfach (gewaltsam) übernommen haben und ihre eigenen Forschungen betreiben. Mich hat schon Bens Spruch, "Wir sind die Guten", zur Überlegung gebracht, was er damit meint. Sieht er seine Gruppe vielleicht als die Guten, die die Projekte der bösen Dharma Initiave unterbinden wollen?

Profil von Killua Killua
Die Anderen (The Others) - 08.05.2007, 19:20:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also das mit den überbleibsel von dharma halte ich auch für das naheliegendste war auch mein allererster gedanke, als man von dharma erfahren hatte

Stefan
Die Anderen (The Others) - 19.05.2007, 21:11:37nach oben

Gast

Ich glaube die Anderen haben Walt Blut abgenommen und so viele Fragen gestellt, weil er "anders" ist. Im Orientierungsvideo der Swan-Station sieht man ja auch das die Dharma Initiative auf dem Gebiet der Parapsychologie tätig war. Die anderen sind bestimmt überbleibsel von denen.

lintschi
Die Anderen (The Others) - 30.05.2007, 14:36:42nach oben

Gast

also ich glaube das die anderen sicher was mit dharma zu tun haben, vielleicht sind es ja ehemalige mitglieder, die keine lust mehr hatten zu arbeiten

Profil von Killua Killua
Die Anderen (The Others) - 30.05.2007, 15:45:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@lintschi: und was ham die dann mit dem dharmarest gemacht?

lintschi
Die Anderen (The Others) - 30.05.2007, 15:56:48nach oben

Gast

hmmm, gute fragen, vielleicht sind es ja doch aliens

Profil von Killua Killua
Die Anderen (The Others) - 30.05.2007, 16:02:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


oder die leute ausm cokpit jede staffel kommen leute aus nem neuen flugzeugteil dazu

Stefan
Die Anderen (The Others) - 02.06.2007, 20:23:28nach oben

Gast

Schade das die Anderen nicht mehr so wie die Dharma Leute forschen. Wenn sie denn überbleibsel sind. Ich denke zumindest, dass sie nicht forschen, sonst hätten sie doch nicht alle Hände voll zu tun unsere Losties zu beobachten, zu töten, zu fangen und zu verletzen. (Das kann man glaub ich nicht als forschen bezeichnen)

lg


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer