LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > LOST-Schauspieler in anderen FilmenLOST-fans.de Forum - LOST-Schauspieler in anderen Filmen

 
In diesem Thread befinden sich 742 Posts. Er wurde 147379 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Austin Austin
Lost schauspieler in anderen filmen - 19.05.2007, 14:02:14nach oben

636 Posts: Button Pusher


Würde mich mal interresieren ob ihr schon mal lost schauspieler in anderen serien oder filmen gesehen habt.
Ich hab letztens Mr. Eko in die mumie gesehen und Sayid in Rollerball und mein großer freund joe.Und desmond in irgendeiner RTL2 Serie.

Achso Ben is das nicht der aus saw 1 ?


Profil von HappyChild HappyChild
Lost schauspieler in anderen filmen - 19.05.2007, 14:23:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


jap ist er

das kannst du aber auch auf der startseite anschauen. links ist ein kalender, da zeigen sie, wann filme mit den lostdarstellern zeigen.


Profil von Salocin Salocin
Lost schauspieler in anderen filmen - 19.05.2007, 14:36:07nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Oder einfach hier die Gesamtübersicht

Zu den Uhrzeiten muss noch gesagt werden, dass wir hier nicht wie in deutschen TV-Programmen üblich die Nachtausstrahlungen zum vorherigen Tag rechnen, sondern z.B.
Zitat:
Daniel Dae Kim
"Angel - Tödliche Visionen"
auf Kabel 1
15.05.2007
00:15 Uhr
heißt, dass es n der Nacht vom 14. auf den 15. um 0:15 Uhr läuft

- Editiert von Salocin am 19.05.2007, 14:37 -


Profil von Austin Austin
Lost schauspieler in anderen filmen - 19.05.2007, 14:43:22nach oben

636 Posts: Button Pusher


THX

ich hoffe ma sawyer bekommt ma ne richtig große rolle oder locke oder jack,

Oder einfach jeder im gleichem Film


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.05.2007, 00:28:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ob es große Rollen sind, weiß ich nicht, aber "Jack" und "Sayid" sind in gut einem halben Jahr an der Seite diverser Oscar-Nominierter und -Preisträger zu sehen: Vantage Point und The Brave One.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


diMaggio
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.05.2007, 00:58:30nach oben

Gast

In "Smokin Aces" haben Matthew Fox (Jack Shephard) und Nestor Carbonell (Richard Alpert) mitgespielt.
Hier mal 2 bilder davon aus der Szene, wo beide aufeinandertreffen (Quelle steht in den Bildern):



Profil von lostguy lostguy
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.05.2007, 01:15:04nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Er ist zwar kein Lost Schauspieler, aber Co-Creator JJ Abrams ist im Film Diabolisch zu sehen. Rollenname laut imdb: Video Photographer #2.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.05.2007, 09:59:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@austin: in welcher rtl2 serien haste denn desmond gesehen?

Profil von Tony Army Tony Army
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.05.2007, 10:09:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Killua
@austin: in welcher rtl2 serien haste denn desmond gesehen?


24
Da spielt er einen deutschen Agenten.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.05.2007, 10:11:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm das macht 24 doch wieder interessant. Hab noch nie ne Folge gesehen, aber jetzt überleg ichs mir.

Profil von Tony Army Tony Army
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.05.2007, 11:04:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Killua
Hm das macht 24 doch wieder interessant. Hab noch nie ne Folge gesehen, aber jetzt überleg ichs mir.


Noch nie eine Folge gesehen?
Dann aber schleunigst nachholen. Ich empfehle, zwei Tage freinehmen und eine Staffel am Stück gucken. Ist die einzige coole Art die Serie zu schauen.
(Nur noch zwei Wochen, denn guck ich endlich Staffel 6. )




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Tommy Tommy  
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.05.2007, 12:05:45nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Killua
Hm das macht 24 doch wieder interessant. Hab noch nie ne Folge gesehen, aber jetzt überleg ichs mir.


Noch nie eine Folge gesehen?
Dann aber schleunigst nachholen. Ich empfehle, zwei Tage freinehmen und eine Staffel am Stück gucken. Ist die einzige coole Art die Serie zu schauen.

2 Tage ? Ein Tag reicht dafür doch allemal


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von eternalflame eternalflame
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.05.2007, 14:08:03nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Tony Army
[(Nur noch zwei Wochen, denn guck ich endlich Staffel 6. )


Gibt es die 6. Staffel von 24 schon auf deutsch als DVD?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost schauspieler in anderen filmen - 20.05.2007, 14:37:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Naja... aber "Desmond" habe ich in der Serie aber auch bloß in einer einzigen Episode bisher gesehen.

@diMaggio: Hey, das ist ja cool. Mir war damals bloß Foxy aufgefallen (aber auch nicht unbedingt auf den ersten Blick ) ... hm... mal sehen, ob es in "Lost" den gleichen Ausgang nehmen wird wie in dieser Szene...

Und Naveen ist natürlich noch in "Planet Terror" von Robert Rodriguez zu sehen - ab Ende Juli glaube... weil ich gerade losguys Avatar sehe.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Solus
Lost schauspieler in anderen filmen - 21.05.2007, 04:55:14nach oben

Gast

Nestor Carbonell soll angeblich im nächsten Batman den Bürgermeister spielen.

Jorge Garcia habe ich zum ersten Mal in "Becker" gesehen. Damals glaube ich NOCH dicker, und irgendwie völlig deplatziert wirkend. Aber da hatte die Serie auch gerade eine Caständerung durchgemacht.
In dem Zusammenhang hätten wir aber immerhin eine LOSTige Verbindung, denn wer verließ die Serie, als Jorge kam: Terry Farrell - und die hat auch in DeepSpace9 mitgespielt, zu der es ja eine Konkurrenzserie gab; Babylon 5. Und in deren Spin-off "Crusade", wer hatte da eine Hauptrolle ? - Daniel Dae Kim !
Kann es so einen großen Zufall überhaupt geben ?!


Profil von HappyChild HappyChild
Lost schauspieler in anderen filmen - 21.05.2007, 17:01:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ist das nicht ein bisschen weithergeholt?

Profil von lostguy lostguy
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 21.05.2007, 18:24:30nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Im Krawall Klassiker Con Air sind gleich 3 Schauspieler aus Lost mit von der Partie (auch wenn sie in Lost nur kleinere Rollen hatten bzw. haben). Einmal wäre da MC Gainey (der freundliche Tom), Fredric Lane (der Marshal) und Rachel Ticotin (Ana Lucia's Mutter).


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


C!HAN
Lost schauspieler in anderen filmen - 23.05.2007, 16:12:49nach oben

Gast

Friendly Tom war auch bei Wild Hogs zu sehen...

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost schauspieler in anderen filmen - 23.05.2007, 17:09:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von C!HAN
Friendly Tom war auch bei Wild Hogs zu sehen...

Bei den Meisten wohl besser bekannt unter dem Namen "Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs ... Sie schlagen sich auf die Straße ... und die Straße schlägt zurück" ... ja...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Brick
Lost schauspieler in anderen filmen - 29.05.2007, 02:33:24nach oben

Gast

die gute clair spielt mit in Brick der arm in meiner sig ist ihrer.


ein spitzen film kann ich jedem nur wärmstens ans herz legen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer