LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > "Arche Noah" Theorie (Stand s03e12)LOST-fans.de Forum - "Arche Noah" Theorie (Stand s03e12)

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 4526 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Armless & Overactive
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 04.06.2007, 14:24:40nach oben

Gast

Hallo erstmal !!

Mir kam demletzt eine Theorie in den Sinn die ich mir selbst erstmal nicht widerlegen konnte. Vielleicht ist ja was dran. Ich muss aber sagen das ich mir auch nicht wirklich sicher bin da ich jede Folge nur jeweils einmal, und mit teilweise, wochenlangen Pausen dazwischen, gesehen habe und deshalb nicht mehr alle Umstände im Kopf habe.

Aaalso,

ist es nicht möglich das Die Dharma Initiative eine art Sekte ist, die sich auf der Insel, bzw. auf den beiden Inseln, organisiert hat um von dort aus, erst eine besser Rasse / Menschheit (oder zumindest eine aus der die Entwickler später nutzen ziehen kann) zu erschaffen und dann den Rest der Erdbefölkerung, mit Hilfe des Magnetfeldes, auszuschlöschen.
Um Bereit für diesen Eingriff zu sein sammelt die D.I allerdings noch, für sie gebrachbare, Menschen die sie, zb durch diesen Flugzeugabsturz, auf die Inseln holen und sie dann mit Hilfe einer Gehirnwäsche (s03e08), fügsam machen.

Dharma hat dabei Komplizen auf der ganzen Welt die eine bestimmt Gruppe von Menschen (die Losties die auf deren Liste stehen) zu genau diesem Flug manipuliert haben. Diese Komplizen könnten zb Jacks Vater, der ja die Finger bei mehreren Losties im Spiel hatte, die Frau mit den weissen Haaren aus dem Laden wo Desmond seinen Eheringe gekauft hat, der Sheriff der Kate überführt usw .. sein.

Welche Leute sind interessant dür die D.I.?

Wir wissen von Jack (Arzt), Walt (übersinnliche Fähigkeiten. Okay, er wurde frei gelassen, allerdings sah man nie wie er und Michael angekommen sind. Vllt. war der Sinn hinter dieser Aktion nur der, etwas Vertrauen der Gefangenen zu gewinnen und in wirklichkeit wurden sie wieder abgefangen) Sawyer und Kate ( bei den beiden bin ich mir nicht sicher warum. Andereseits weiss man von den beiden Figuren noch nicht alzuviel. Vielleicht haben sie, uns noch nicht bekannte, Fähigkeiten oder zumindest Fähigkeit die für die D.I relevant sind).

Alles Leute die, im Gegensatz zu Figuren wie zb. Charlie (Drogensüchtig) Mr. Ecko (Mörder), Shannon (Selbstsüchtig) ..., in das Bild einer besseren Menscheit passen könnten.

was haltet ihr davon?

- Editiert von Armless & Overactive am 05.06.2007, 14:50 -


Profil von mercy mercy
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 04.06.2007, 15:40:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Falsches Forum.

Profil von Carlyle Carlyle  
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 04.06.2007, 18:45:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Da stimm ich zu...

Verschoben





Armless & Overactive
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 06.06.2007, 13:29:23nach oben

Gast

Alle einverstanden?! nice

BieperDD
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 06.06.2007, 13:40:11nach oben

Gast

Kate hat doch auch Fehler

und steht deshalb nicht auf der Liste....! Zitat: Mikhail

außerdem stehen Saywer und Jack auch nicht auf der Liste. (glaub das kam in der Folge vor, als der eine Sayer am Käfig töten wollte und Jack gerade Ben operierte)

Generell stimm ich dir aber zu, das irgendsowas in der Art (Gut / Böse) dahinter stecken könnte


Armless & Overactive
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 06.06.2007, 14:15:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von BieperDD
außerdem stehen Saywer und Jack auch nicht auf der Liste. (glaub das kam in der Folge vor, als der eine Sayer am Käfig töten wollte und Jack gerade Ben operierte)


warum wurden sie denn dann auf die andere Insel geholt und dort eingesperrt?


BieperDD
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 06.06.2007, 14:45:33nach oben

Gast

schätze mal Kate und Saywer als Druckmittel damit JAck auch operiert.

hat ja gut geklappt nachdem er gesehen hat wie Kate mit Saywer rumgemacht hat...


Stevie
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 08.06.2007, 17:17:34nach oben

Gast

Das dürfte aber lange dauern die Auserwählten auf die Insel zu holen, denn es dürfte unmöglich sein es so zu arrangieren das auf diesem Flug alle oder zumindest besonders viele Leute die sie haben wollen zusammen sind. Dann müssten schon mehrere Flugzeuge da abstürzen oder andere Wege genutzt werden um die Auserwählten dahin zu bekommen.
Überhaupt finde ich es schon unglaubwürdig, das die anderen soviele Infos über die Losties haben. Mal sehen was wir da als Erklärung bekommen.

Das mit der Sekte könnte aber stimmen. Wir wissen ja bis jetzt noch nicht was die da überhaupt machen und was die Dharma Initiative vorhatte ist auch noch nicht geklärt. Bis jetzt wissen wir nur das sie wohl Verhaltensstudien mit irgendwelchen Menschen gemacht haben.


Profil von Killua Killua
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 08.06.2007, 17:21:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@armless: jack, kate und sawyer wurden auf die insel geholt, weil ben sonst gestorben wäre

BieperDD
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 08.06.2007, 17:28:22nach oben

Gast

na klar... und dafür holen die gleich 3 Leute auf die Insel?!?!

Profil von Killua Killua
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 08.06.2007, 17:33:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bieper: mussten sie ja ...war eindeutig (haste doch auch selbst gepostet >.> was soll eigentlich die frage?)

BieperDD
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 08.06.2007, 17:59:00nach oben

Gast

naja ich denke nicht das die ausgerechnet deswegen jack kate und sayer geholt haben.
das wäre etwas weit hergeholt.

ich habe lediglich gesagt, das ..........


ahhh sorry...... *denkfehler*....

Ihr redet von der anderen Insel!!! ich dachte es bezieht sich auf den Absturz...


Profil von Killua Killua
"Arche Noah" Theorie (Stand s03e12) - 08.06.2007, 18:00:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ha xDD ich dacht mir sowas in der art schon ''

nja np


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer