LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 1 RerunsLOST-fans.de Forum - Season 1 Reruns

 
In diesem Thread befinden sich 188 Posts. Er wurde 25023 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Season 1 Reruns - 20.07.2007, 18:14:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jate 92: *Kopf abreiss* Aber nö, so schlimm ist es nun auch wieder nicht mit mir, das ich nicht auch einwenig objektiv urteilen könnte

Gibt einige Flashbacks/forwards, die ich besser fand als diesen (Flashes Before your Eyes/ The Man Behind The Curtain/ Through the Looking Glass....)
jedoch trotzdem schön Claires Anfänge nocheinmal zu sehen und als Gesamtkonzept immernoch meine Lieblingsfolge der 1. Staffel zusammen mit Do No Harmt

- Editiert von Bane am 20.07.2007, 18:15 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Jack23 Jack23
Season 1 Reruns - 20.07.2007, 19:00:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Oh man, ich stelle gerade fest das ich irgendwo zwischen 1.05 und 1.06 stehengebliebn bin.




Profil von Jate 92 Jate 92
Season 1 Reruns - 21.07.2007, 15:04:12nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


So ein bisschen spät aber hier meine Meinung zu

1.11 All The Best Cowboys Have Daddy Issues & 1.12 Whatever The Case May Be

1.11 All The Best Cowboys Have Daddy Issues:

-Also diesen OP-Saal find ich ziemlich unheimlich
-Jedesmal wenn Locke "Pssst.." macht krieg ich Gänsehaut
-Und Michael regt sich mal wieder über Locke auf
-Die erste Erwähnung der Red-Shirts
-Das Sawyer-Walt Gespräch ist toll
-Man Jack kann aber auch gemein sein
-Backgammon
-Boone besiegelt sein Schicksal
-Dr. Lostie vs Dr. Other
-Irgendwie mag ich die "Jack schlägt auf Charlie ein wie ein Blöder"-Szene nicht (vielleicht liegts auch nur daran dass sie so lang ist)
-Die Flashbacks sind gut (Der Vater )


1.12 Whatever The Case May Be:

-"Me Kate. Me throw Rock"
-armer armer Charlie
-Shannon + Sayid
-Die Halliburton/Michael/Hurley/Sawyer Szene ist so geil
-Was ich mich frage ist ja wie Sawyer die Oceanic-Wand aus dem Cockpit an den Strand bekommen hat
-Und Rose taucht auch mal wieder auf
-Über Sawyer könnt ich mich in der Folge so schlapplachen (Physics. My Ass)
-Also Leichen ausgraben scheint nicht so toll zu sein
-Ja klar Kate hat Angst vor Maden
-Das Spielzeug-Flugzeug (Von wem das wohl ist???)
-Die Flashbacks sind hammergeil- Mein Lieblings Kate Flashback)
-Maggie Grace kann gut singen (Ich geh mal davon aus das sie das selbst gesungen hat)

@ Jack: Aber ab und nachholen




Profil von Rowe Rowe  
Season 1 Reruns - 21.07.2007, 15:28:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Folge 1.11 und 1.12 gehören auf jeden Fall zu den besten Folgen von season 1.
Zitat:
Die Flashbacks sind hammergeil- Mein Lieblings Kate Flashback

Kann ich auch nur zustimmen!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Kazooie Kazooie
Season 1 Reruns - 21.07.2007, 23:38:46nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


1.11
Die Jack FB's sind Hammer. Sein Vater besoffen bei der OP, und später will er ihn dazu bringen, ihn zu decken.. Und die Patientin war schwanger..
Locke und Boone werden ein Team und finden endlich DIE LUKE !!!
Kate und Jack finden den von Ethan entführten Charlie, und Jack, der nie aufgibt, rettet Charlie. Der wär sonst tot. Aber kann man den Tod austricksen?? (Final Destination) Ein Hinweis auf Charlies spätere etliche Begegnungen mit dem Sensemann??
Beste Sprüche: Jack:"Es ist bestimmt schon 4, wenn's dunkel wird, verlieren wir die Spur.." Locke:"Es ist 4 Uhr 25 und trotzdem werd ich mich ausruhen!"
Sawyer:"Und warum erfahr ich die Abendnachrichten von einem 6 jährigen?" Walt:"Ich bin 10." Sawyer:"Dann muss es ja wahr sein."
1.12
Kate und Sawyer finden einen romantischen Platz zum Baden, und den Koffer des Marschalls. In dem befindet sich das kleine Modellflugzeug ihrer Jugendliebe. In Ihrem FB wird ihre kriminelle Karriere genauer beleuchtet. Sie plant einen Banküberfall mit, um an das Schliessfach (815 !!) zu kommen, in dem das Flugzeug drin ist.
Locke und Boone versuchen die Luke aufzuhacken, wärend Sawyer den Koffer knacken will.(Neugieriges Kerlchen) Kate überredet Jack den Marschall auszubuddeln, denn der hat noch den Schlüssel für den Koffer.
Auch Shannon bekommt mal ne sinnvolle Aufgabe; sie soll mit Sayid die französischen Notizen von Rousseau übersetzen.
Emotionalste Szene für mich, zwischen Charlie und Rose, die versucht Charlie über Claires Entführung hinweg zu trösten.


Profil von Jate 92 Jate 92
Season 1 Reruns - 29.07.2007, 15:54:57nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Also 1.13 Hearts and Minds & 1.14 Special

1.13 Hearts and Minds:

-Schon wieder Shannon und Sayid
-Hurley hat Verdauungsprobleme
-Und Boone versucht Sayid zu drohen
-Die Jate Szenen sind ja so toll
-Sun baut nen Garten und Kate entdeckt das Sun Englisch spricht
-Also Locke ist toll in der Folge
-Dieses Folter Fessel Ding. Wahhhh
-"Du musst mir auf den Fuss pinkeln"
-"Ich war nicht das beliebteste Kind" - Wenn überrascht das
-Der arme Boone wird in den Flachbacks reingelegt
-und auf der Insel "stirbt" seine Schwester
-und zum Schluss das doppeldeutige "Folge mir!" von Locke

Also bei der Folge schwanke ich immer zwischen gut und schlecht. Es ist ja eigentlich ne Shannon/Boone Folge aber ich finde gerade die Szenen mit den beiden doof. Dafür sind alle restlichen Szenen extrem toll.

1.14 Special:

- Michael will ein Floß bauen (Interessant)
- Der Eisbär meldet sich auch mal wieder
- und in den Flashbacks erfahren wir mehr über Michael und Walt

Also die Folge ist meiner Meinung nach eine der schlechtesten Folgen der 1. Staffel. Nicht weil sie schlecht gespielt ist sondern weil ich Michael und Walt für ziemlich uninteressant halte. Das einzig gute an der Folge ist eigentlich der Schluß.




Profil von Rowe Rowe  
Season 1 Reruns - 29.07.2007, 19:49:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Bei Special regt mich der deutsche Episodenname auf: "Eisbär" passt zwar aber lässt den "Walt hat übernatürliche Kräfte"-Aspekt aus. Das Walt diese haben könnte ist mir damals erst bei zweiten schauen aufgefallen.

Zitat:

schlechtesten Folgen der 1. Staffel

Da kann ich nur zustimmen.

Hearts and Minds ist, meiner Meinung nach auch eher eine schwächere Folgen. Überraschen ist natürlich das Shannon und Boone mit einander geschlafen haben.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Loni Loni
Season 1 Reruns - 05.08.2007, 19:19:40nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bin endlich dazu gekommen, den Lost Rerun richtig zu starten. Immerhin bin ich schon bei 1x08 gelandet.
Ich finde besonders die Schlussszenen toll. Die Bilder und die Musik sind einfach simming. Davon hatte man in Season 1 noch sehr viele, wurde dann aber leider immer weniger von Staffel zu Staffel.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Jack23 Jack23
Season 1 Reruns - 05.08.2007, 19:22:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das stimmt, diese stimmungsvollen mit Musik untermalten Szenen sind so richtig klasse. Absolut schön immer wieder sie zu sehen und das season 1-feeling zu haben.




chuck da norris
Season 1 Reruns - 06.08.2007, 20:50:38nach oben

Gast

OMG ... wir sind ja schon bei 1.15 & 1.16 ... es wird zeit das mal wieder zu aktualisieren, bin irgendwie immer noch bei 1.11 & 1.12 ...

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 1 Reruns - 07.08.2007, 17:04:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Habs gelesen, jedenfalls die 2 Wörter nach dem "Lost" in dem Script:

"Paul Osatczuk" ... google ... "the alternative Lost" ... aha

also wohl nichts, was echt sein kann. ICh mache aber dennoch mal ne kurze Zusammenfassung


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 1 Reruns - 07.08.2007, 17:15:55nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 1 Reruns - 07.08.2007, 18:49:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ahhhhh. Hab mich schon gewundert wo ich das gelassen hab

Mist ...

Morgen geb ich dann man Review zu den Folgen für diese Woche ...

- Editiert von Strandkorb am 07.08.2007, 18:52 -


Profil von Austin Austin
Season 1 Reruns - 08.08.2007, 13:20:45nach oben

636 Posts: Button Pusher


Bin schon bei 1.23 & 1.24 die letzen beiden
Allgemein hat mir in der ersten staffel die episode: der nachtfalter am besten gefallen da war für jeden was dabei
Und die schönste und emotionalste szene fand ich in Exodus 1 oder 2 weiss jetzt nicht aber da redet sawyer mit Jack über Jack sein Vater .Immer wieder schün mit anzusehen.
Peace


Profil von Jack23 Jack23
Season 1 Reruns - 08.08.2007, 13:36:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja die Szene mit Jack und Sawyer ist einfach klasse und einer der besten in season 1




Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 1 Reruns - 08.08.2007, 17:43:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sooooooooooooo


...In_Translation

Eine Sun und Jin Folge also, aha! Generell nichts auszusetzten.
Locke fällt wie immer durch sein mystisches Getue auf. Ob er Walt gesehen hat, wie er das Boot abgebrannt hat, oder ob er vielleicht weiss, dass er und Walt die beiden einzigen sind, die AUF der Insel bleiben wollen (und es dann nur Walt sein konnte der es war? ) Aber warum schürt er dann diesen Hass gegen die Anderen? Einerseis eint er die Gruppe, andererseits verursacht er einen generellen Konflikt mit den Anderen ... dann redet er noch das typische egoistische Zeug von "Neuer Chance auf der Insel" zu Shannon ... er nimmt einfach an, dass sein "Glück" auch den Anderen Losties zugute kommen muss. Das aber andere auf der Insel unglücklich sind, lässt er außer Acht.
Besonders klasse (auch wegen dem Titel der Episode) ist natürlich am Ende die Verstellung der Sprache, wie Jin es (ungefähr) versteht.

Numbers

Eine der besten Folgen. Lenny war beim Militär, Goodwin hatte ein US-Army Messer (das laut Ana Lucia) schon älter war. Lenny hat die Zahlen zur gleichen Zeit wie Rousseau gehört. Irgendwas muss da wohl passiert sein. Waren Lenny und Sam vielleicht auf der Insel? Nun hab ich nochmal bei Lostpedia gelesen und Hurley kannte auch schon den Snowman-Joke (der er mal Walt erzählte). Er KÖNNTE ihn von Lenny haben ...
Unlogisch: (Da Lenny noch ganz gut denken konnte) wieso er nicht will, dass die "box" wieder geöffnet wird, aber ständig die Zahlen wiederholt und dabei Gefahr läuft, dass ein übergewichtiger, langhaariger FastFood Mitarbeiter sie im Lotto verwendet.
Auch schön gemacht ist, dass nie klar wird, ob das mit den Zahlen ein Fluch oder pure Einbildung ist. Ich glaub schon, dass die Zahlen ne Macht haben.
Ich freue mich schon genau bei dieser Sache auf Staffel 4. Hurley könnte die Chance erhalten, noch mal Lenny zu Besuchen.


Profil von Loni Loni
Season 1 Reruns - 08.08.2007, 21:13:53nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bin jetzt bei 1x11

Red-Shirt are bad!
Die Sache mit den Zeichen die Charlie hinterlassen hat, hat mich so an "Der Herr der Ringe" erinnert. Nicht umsonst fallen Loriens Blätter. Schon da wurden Hinweise hinterlassen.
Jack Flashback war natürlich toll. Wie Jack in dieser Folge drauf ist, ist aber schon manchmal beängstigend. Total stur, uneinsichtig und nicht zu stoppen. Trotzdem toll!
Boone und Locke lernen sich besser kennen. Shannon macht sich sogar Sorgen.
Gut fand ich auch die Sawyer/Sayid Szene. Sawyer hätte die Chance gehabt sich an Sayid zu rächen. Doch er erzählt ihm nur, das er sein Signalfeuer am Leben gehalten hat.
Die letzte mit Charlie am Ende wo sie wieder in den Höhlen sind, ist auch echt gut gemacht.
Ach Staffel 1 ist toll! *schwärm*

- Editiert von Headbreak am 08.08.2007, 21:23 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Jate 92 Jate 92
Season 1 Reruns - 06.09.2007, 15:48:52nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


So wir sind wieder viel zu spät dran

Ich werd mal schnell meine Meinung zum Finale loswerden und dann könen wir ja einen Season 2 Rerun Thread eröffnen.

1.23 Exodus I. 1.24 Exodus II, 1.25 Exodus III

Also die Folgen sind wahrscheinlich die die einem (zumindest mir) immer im gedächnis bleiben werden.

Alle freuen sich auf Rettung, das Floß legt ab und eine "letzte" große Tour beginnt.

- Wir haben Sawyer der Jack von desen Vater erzählt
- Rousseau die Walt beim Pinkeln stört
- einen explodierenden Ar(n)zt
- ein Schiff mitten im Dschungel
- jede Menge Smokey
- Claire´s Baby wird entführt
- wir bekommen endlich einen Namen für Rübenkopf
- Und einen Mörder-Cliffhanger

Alles in allem sind diese drei Folgen wirklich Spitze und ich werd immer wieder ganz traurig, wenn ich sehe wie Sayid und Charlie sich freuen

Das Einzigste was ich irgendwie unnötig finde ist die "Hilfe das Ruder ist abgebrochen Szene" Nagut wenn Josh sein Shirt auszieht

Aber bei dem Cliffhanger, da hätte ich die Produzenten echt killen können. Des war sooo spannnend und ich dürfte noch Ewigkeiten warten bis es weiterging.




Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 1 Reruns - 06.11.2007, 18:31:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Irgendwie ist das auch zum erliegen gekommen. Wir sind aber auch ein Faules Pack

Profil von Jack23 Jack23
Season 1 Reruns - 06.11.2007, 18:35:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Tja so sind wir halt





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer