LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 177379 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 17.06.2007, 18:56:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMG ich bin ja nicht die einzige die das guckt, und wir haben hier noch keinen Thread! So kanns ja nicht weitergehen!

Ich hab grad die neuste Folge gesehen und holy shit. Ich bin total in den Master verliept Und Jack soll jetzt für immer beim Doctor bleiben weil da ist er viel besser als in Torchwood... so


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 17.06.2007, 19:39:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wieso GB?

Jepp, die Episode gestern/heute hatte wirklich alles. Jack (Barrowman hat sogar nen Anfangscredit bekommen ), Antworten wie Jack in die Vergangenheit gekommen war, Antworten was der Doctor darüber wusste und natürlich der Master!
Ich dachte ja anfangs echt, dass es ein anderer Timelord wäre, aber als Yana dann so böse guckte war es klar (Okay, ich war gespoilt welche Rolle John Simm spielen würde). Vorallem hatte ich mit Simm nicht vor der nächsten Episode gerechnet.

Also wirklich eine geniale Episode, aber Blink bleibt für mich wohl die beste Episode in dieser Staffel.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 17.06.2007, 20:04:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass Pro 7 irgendwann die massentauglichkeit von Who einsieht und dann ist hier ja alles voll mit spoilern. Spoiler in den Thread Titel zu schreiben kann aber so zweideutig sein

OMG die Regeneration war so toll. Ich bin immernoch ganz verliept


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 17.06.2007, 20:13:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay. *g*

Hm... joa... war ganz nett. Ich hab hier heute erstmal so ein VOTE SAXON Poster an meine Tür geklebt. Aber ich bin ja echt mal auf nächste Woche gespannt... wie schaffen die es wieder in 21. Jahrhundert und was hat der Doctor da mit seinem Srewdriver gemacht?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 17.06.2007, 20:18:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub das war so ne Art Fernbedienung? Ich weiß es nit :/ Ich bin auch gespannt wie sie da zurückkommen wollen OMG

Ich will auch ein Vote Saxon poster (viel besser als Vote Petrelli! /hab ich auch nicht/)


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 17.06.2007, 20:22:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Vielleicht bekommen se ja das Vortex Ding von Jack wieder zum Laufen... einfach mal abwarten... der Doctor Who Confidential Trailer hat auch nichts neues gebracht...

Saxon Poster


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Solus
Doctor Who GB - 19.06.2007, 09:43:29nach oben

Gast

Ich fand die Folge so mittel - ansich eine nette Idee, aber bevor man erfahren konnte, wie die Menschen nun genau auf den Planeten gekommen sind, warum Einige von denen Zahnprobleme haben, und wie die Vorfahren der Ameisenfrau ausgestorben sind, war die Rakete schon abgeflogen und die Folge aus.
Schade auch, daß der Master kein fremdartiger Psycho ist, wie er mir mit seinem Tischgeklopfe im Trailer vorkam, sondern einfach ein extrovertierter Jungspunt. Muß sich er zeigen, ob diese Figur das nötige Charisma für einen akzeptablen Endgegner hat.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 19.06.2007, 09:59:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Aber .. The Master ... hallo ......

Im Prinzip ging es ja nicht darum, ob die Menschen jetzt nach Utopia kommen oder nicht sondern einfach um die Einführung des Masters ... Die fand ich sehr gelungen. Ich hab die ganze Zeit gerätselt wer dieser Yana ist (ich war bei Jack, der Doctor... jemand ganz anderes ) und dann mit der Uhr am es mir ... OMG ... der Master

Wenn du dich noch an die Regeneration von 9 auf 10 erinnerst wirst du vielleicht bemerken, dass auch 10 ... mehr oder weniger voller Energie war die raus musste. Ich denke man will da einfach eine Parallele zwischen ihm und dem Doctor aufbauen. Villeicht auch weil die Regeneration in der nähe der Hand/ oder in der Tardis stattgefunden hat. Ich denke das könnte noch wichtig werden.

Vielleicht wird Utopia ja noch wichtig, wenn nicht ist es auch egal, denn endlich ist der master daaaaa *freu* Außerdem wurde wenigstens erklärt, warum Jack ist wie er ist und warum der Doctor ihn zurückgelassen hat.

Imho ist die Folge top!


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 19.06.2007, 16:27:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Wenn du dich noch an die Regeneration von 9 auf 10 erinnerst wirst du vielleicht bemerken, dass auch 10 ... mehr oder weniger voller Energie war die raus musste. Ich denke man will da einfach eine Parallele zwischen ihm und dem Doctor aufbauen. Villeicht auch weil die Regeneration in der nähe der Hand/ oder in der Tardis stattgefunden hat. Ich denke das könnte noch wichtig werden.

Jepp, so haben sie es auch in Doctor Who Confidential erklärt, dass Time Lords nach der Regeneration erstmal voller Energie stecken und deswegen anfangs ein wenig... verrückt spielen.
Ich fands einfach auch lustig John Simm in dieser ungewöhnlich amüsanten Rolle zu sehen. Aber mal gespannt wie dann der fest manifestierte Master sein wird.

Und dass Utopia noch wichtig wird glaube ich auch. Wenn nicht in den nächsten beiden Episoden, dann zumindest in der nächsten (und letzten Russel T. Davis) Season.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Solus
Doctor Who GB - 19.06.2007, 18:30:20nach oben

Gast

Mir ging es ja auch nicht um Utopia, sondern um nähere Informationen über das, was wir in der Folge gesehen haben. Natürlich sollte ja eigentlich um den Master gehen, nur da kann man dann diese ganze Effekthascherei auch einfach weglassen. Es hätte völlig gereicht, die Tardis im Labor des Professors landen zu lassen, der gerade damit beschäftigt ist, die auf einem einsamen Planeten gestrandete Utopia-Rakete wieder zum Laufen zu bringen. Hat man in 5 Minuten alles erklärt, und schon kann sich die Folge komplett auf den Professor konzentrieren.
Stattdessen gab es eine Verfolgungsjagd - wer diese wilden Menschen sind und wo der unwilde Mensch (scheinbar wie andere Neuankömmlinge zuvor) herkam, wissen wir nicht. Die Außerirdische erzählt mal kurz, daß ihr Volk in den Höhlen wohnte, nun aber ausgestorben ist - wie es dazu kam, wissen wir auch nicht. Von einem Atmospäreschild war in einem Satz die Rede - wer hat das gebaut ?
Da es diese Erklärungen nicht gibt, wirkt das alles so, als hätte Davies einfach ein Szenario aus dem Papierkorb der Who-Autoren verwurstet, um ein paar interessante Bilder und Actionszenen in der Folge zu haben, damit die Kinder zu hause nicht so schnell wegschalten. Mehr Sinn schien das Szenario ansich jedenfalls nicht zu haben, und das ist dann bei einer Staffel, die sowieso nur aus 13 Folgen besteht, wirklich schade.

Was die Sache mit der Regeneration angeht - mal abwarten. Im Trailer zur nächsten Folge wirkte der Master ja trotzdem noch recht...wach. Na mal schauen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 19.06.2007, 18:37:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Die Außerirdische erzählt mal kurz, daß ihr Volk in den Höhlen wohnte, nun aber ausgestorben ist - wie es dazu kam, wissen wir auch nicht. Von einem Atmospäreschild war in einem Satz die Rede - wer hat das gebaut ?


Also ehrlich gesagt hätte mich as kein bisschen interessiert? Dann hätte ich gewusst das irgendwelche Rulotherianer ein Schiff gebaut haben um nach Utopia zu fliegen ... Super ? Und wo wäre dann der Cliffhanger mit dem Master gewesen? Der ganze Spannungsbogen? - richtig! Da wo die Sonne nicht scheint.
Es reicht doch wenn man weiß : Ah, die sind am Ende des Universums, die überbliebenen Menschen wollen zu einem Ort der Utopia heißt, können das aber erst, wenn der Professor das Raumschiff repariert und damit das nicht so langweilig wird, gibts halt ein paar Reavers Futurekin die gerne Menschenfleisch essen. Woher die kommen ist doch so hoch wie breit Die haben sich eben weiterentwichelt. Und bitte die Freundin des Professors war ein Nebenchara... ich hätte keine Lust gehabt die Geschichte ihres Volkes zu hören Das hätte nämlich auch nichts zum Plot (Die Rettung der Menschen und der Master) beigefügt.

Zitat:
Im Trailer zur nächsten Folge wirkte der Master ja trotzdem noch recht...wach.


Hmm... mir gefällt das eigentlich. Ich denke ich werde diese Regeneration mögen


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 21.06.2007, 20:28:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich denke ich werde diese Regeneration mögen

Jepp ich auch, wobei es bei mir dann wohl auch daran liegt, dass ich Life on Mars Fan bin.

Und zur allgemeinen Handlung von Utopia... also mir hat die Episode im Ganzen gefallen und sie hat ihren Zweck erfüllt (Jack Wiedereinführung, Master Einführung) und das auch noch sehr unterhaltsam. Was will man mehr? Alles andere wäre doch nur überflüssiger Plot gewesen, immerhin ist Doctor Who eine Familiensendung.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Doctor Who GB - 24.06.2007, 14:17:31nach oben

Gast

OMG wie geil war bitteschön 3x12?

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 24.06.2007, 14:26:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und vorallem beängstigend. So lustig der Master auch präsentiert wird, desto gruseliger finde ich ihn... wirklich wunderbar gespielt von John Simm.
Wieso kann jetzt nicht schon nächste Woche sein (auch wenn dann die Season vorbei ist)?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin
Doctor Who GB - 24.06.2007, 15:03:25nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


OMG ja, die Folge war einfach hammer geil! Es hat einfach alles gepasst, die Musik, die Story, Captain Jack

Und nach diesem Auftritt von John Simms muss ich endlich mal Life on Mars zu Ende gucken


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 24.06.2007, 19:01:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh gott, ich bin total totig *rofl* Meine armen nerven ...

*aus dem Whoforum kopiert*

Oh gott, war das gut! Ich bin noch immer ganz hibbelig

Highlights:
- Das Darth Vader theme *rofl* (also es hat sich jedenfalls verdammt ähnlich angehört!)
- Das Doomsday them am Schluss (also varriiert natürlich, aber imho konnte man es erkennen)
- Die musik überhaupt
- GALLIFREY (obwohl mir natürlich jemand Spoilerbilder zeigen musste *hust*)

-
Zitat:

Snuffi: OMG
Snuffi: the voice
Snuffi: er sagt
Snuffi: I'm here
Snuffi: und wie erotisch
Snuffi: Doctor
Snuffi: master
Snuffi: *dead*

-
Zitat:

Lämmi: ROFL ja
Lämmi: sagte ich doch LOL
Snuffi: hhaha
Lämmi: gay agenda hoch 10
Snuffi: der Master
Lämmi: (L)
Snuffi: will dirty talk machen
Snuffi:
Snuffi: OMG
Lämmi: ja

-
Zitat:

Snuffi: dududu dududu ... ja das ist halt das Doktor Theme
Snuffi: zu viel doctor who geschaut

-
Zitat:

Snuffi: the darkness is coming
Lämmi: schonwieder RORLF
Lämmi: oder immernoch



Negatives
- schon wieder eine Alterungsmaske. Jaaa, wir wissen, dass ihr das toll könnt ... trotzdem *sigh*

- Editiert von Snuffkin am 24.06.2007, 19:18 -


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 24.06.2007, 20:18:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Auch wenn ich deine Zitate nicht wirklich verstehe... ' Aber die Musik war wirklich sehr genial, das stimmt. Da wünscht man sich doch sofort nen neuen Soundtrack, auch wenn dann nur Season 3 Musik darauf wäre.
Und das mit dem Altern... joa... ich nehme es halt einfach mal so hin, weil es sich ja auch auf die Lazarus Story bezieht.

Ich fand den (zitierten) Kommentar von David Tennant aus der Confidential Episode cool, wo er sich beschwert, dass der Laserscrewdriver größer ist als sein Sonicscrewdriver.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 24.06.2007, 21:03:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


1.) BDSM Master/Doctor Beziehung Fanfic Anspielung
2.) Anspielung aufs den deutschen Whocast/Whoforum, wo sie sich immer über die GayAgenda aufregen
3.) das klopfen hört sich an wie das Intro
4.) naja The Darkness is coming wird da halt irgendwie oft erwähnt


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 25.06.2007, 00:58:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay, jetzt habe ich alles verstanden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 25.06.2007, 09:53:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Jahaa ... musst nur fragen Ich erklär alles


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer