LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (BBC)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (BBC)

 
In diesem Thread befinden sich 932 Posts. Er wurde 176692 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 26.06.2007, 11:05:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

David told BBC DJ Chris Moyles: "I don't want to give away all my bedtime secrets. All I'm saying is Sophia likes it when I'm dressed up as The Doctor!"




Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 26.06.2007, 17:19:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:

David told BBC DJ Chris Moyles: "I don't want to give away all my bedtime secrets. All I'm saying is Sophia likes it when I'm dressed up as The Doctor!"



Okay... zu viele Informationen... Solange er den Sonicscrewdriver aus dem Spiel lässt...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 26.06.2007, 17:41:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMG ... oh man *rofl* Ich verbringe schon den ganzen Tag in einer ganz tollen Phantasie :X

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 26.06.2007, 23:51:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich verbringe schon den ganzen Tag in einer ganz tollen Phantasie :X

Lass uns dran Teil haben.

Hab gerade noch was nettes zur nächsten Episode gefunden... also nichts inhaltliches.
Zitat:
According to the Pride London media release this episode will be broadcast live via giant screen to the crowds attending Pride London on Pride Day, Saturday 30th June in Trafalgar Square. Freema Agyeman and John Barrowman will also attend the event.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Solus
Doctor Who GB - 27.06.2007, 09:08:32nach oben

Gast

Die Folge war schön, ja, aber dennoch muß ich kritisch anmerken, daß mir der Master weiterhin zu albern daherkam, und die Toclafane sind ja doch nur eine schlechte Kopie der StarWars-Folterdroiden...


Und warum sehen Schauspieler in Altersmasken eigentlich immer so aus, als hätten sie Verbrennungen dritten Grades am ganzen Körper ? Die Haare grau färben und mit dem Fineliner ein paar Falten ins Gesicht malen hätte es sicherlich auch getan - wohl sogar besser, als diese subrealistischen Gummirunzeln. Bloß gut, daß sich der Doktor in der nächsten Folge innerhalb der ersten fünf Minuten garantiert etwas einfallen lassen wird, um das Makeup-Unglück wieder loszuwerden. Ich tippe mal darauf, daß Jacks Fähigkeit des Nichtalters eine Rolle spielt. Kann man sich als Doktor ja bestimmt mal kurz ausleihen.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 27.06.2007, 09:20:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Solus
aber dennoch muß ich kritisch anmerken, daß mir der Master weiterhin zu albern daherkam

RTD meinte, er wollte den Master diesmal dem Doctor noch ebenbürtiger machen und die einzige Waffe die der Doctor sonst immer hatte war sein Humor und genau deswegen ist dieser Master halt etwas alberner/humorvoller. In meinen Augen funktioniert es.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Solus
Doctor Who GB - 29.06.2007, 08:47:27nach oben

Gast

Meine lieben Wholigans, mir ist gerade eine schockierende, aber wohl auch wirklich spannende Vermutung gekommen, die, sollte sie sich denn bewahrheiten, halb GB in Aufregung versetzen wird. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: David Tennant verläßt die Show !
Tennant hatte doch vor gar nicht so langer Zeit in einem Interview gesagt, daß er es immer noch als fordernd empfindet, ständig die gleiche Rolle zu spielen. - bekanntermaßen bedeuten solche seltsamen Statements aber meist das komplette Gegenteil; Tennant will also nicht mehr.
Die eigentlichen Hinweise findet man aber in der letzten Folge, denn der alberne Master, die Spontan-Alterung, und daß die schwarzen Kugeln nut den Master gehorchen, führen zu folgendem Szenario:
Der Doktor ist irreversibel steinalt, kann also kaum noch agieren, und der Einzige, der die Toclafane zurückpfeifen könnte, wäre der Master. Mit einem cleveren Timelordtrick schlägt der Doktor also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe - er gibt seinen Körper auf und transferiert seinen Verstand in den Master, um einmal wieder jung zu sein, und um die Killerkugeln wieder freundlich in ihre dunkle Dimension zu schicken. Wahrscheinlich gibt es dann auch noch einen mentalen Kampf zwischen Master und Doktor (in einer imaginären Eiswüste), bei dem der Master stirbt und der Doktor im Körper des Masters damit wirklich zum "Last of the Timelords" wird.
Was außerdem dafür spricht: Nach der Regeneration vor zwei Jahren wäre es lahm, einen Schauspielerwechsel schon wieder so einzuleiten. Master-Darsteller John Ronald Simm hat außerdem nicht viel zu tun, denn seine Serie "Life on Mars" wurde ja beendet, und obwohl er laut Ankündigung im Sequel mitspielen wird, wäre das dann nicht mehr die ultimative Hauptrolle - warum sich also verschlechtern, wenn man in einer anderen Serie wieder die erste Geige spielen kann... Es wird dadurch auch verständlicher, warum der Master kein extremer Fiesling ist, sondern als symphathischer Spaßvogel daherkommt - Der übergang zur Figur des fröhlichen Doktors ist damit viel leichter und verstört das (jüngere) Publikum nicht.

Also, genießt jede Minute, in der Tennant im Bild ist, denn John Ronald Simm wird der neue Doktor, und ich möchte entsprechend gehuldigt werden, wenn ich Recht habe !


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 29.06.2007, 09:35:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und deswegen hat Tennant ja auch schon für die vierte Staffel unterschrieben...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 29.06.2007, 13:47:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OH SNAP

Also selbst wenn Tennant nicht weitermachen würde, wäre das Szenario undenkbar. Warum sollte der Doctor nicht regenerieren


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 29.06.2007, 13:55:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und dazu muss Jack doch noch eine andere Funktion haben, dass er wieder dabei ist. Nur um Antworten zu liefern und beim Start der Rakete zu helfen kann es ja nun echt nicht sein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 29.06.2007, 14:03:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


... ich hoff nämlich auch drauf, dass der Master noch länger dabei bleibt ... (aber als Master bitte *lol*)

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 29.06.2007, 19:37:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


In so ungefähr 30 Stunden wissen wir mehr.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Solus
Doctor Who GB - 29.06.2007, 21:55:50nach oben

Gast

>Und deswegen hat Tennant ja auch schon für die vierte Staffel unterschrieben...

So klar sehe ich das noch nicht. Gibt ja massig Gerüchte, von einer Gehaltserhöhung bis hin zu einem Deal, daß er nach der Hälfte der nächsten Staffel aussteigt.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 29.06.2007, 22:27:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es gibt auch das Gerücht, dass Kylie Minogue im Christmas Special dabei ist und Martha in der nächsten Season nur ein Nebencharakter sein wird... einfach mal abwarten.
Momentan warte ich einfach nur auf ein hoffentlich geniales Seasonfinale. Und die Warterei verkürze ich mir jetzt mit dem achten Doctor.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 29.06.2007, 22:34:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Deal wurde aber diese Woche abgeschlossen... ich weiß nu rnicht wie's gelaufen ist. Denke das sagen sie nach dem Finale.

Und das mit Kyle steht glaub ich jetzt fest ...


Solus
Doctor Who GB - 01.07.2007, 11:45:47nach oben

Gast

Ich möchte mich an dieser Stelle für mein Versagen entschuldigen und trete hiermit vom aktiven Dienst des Vorhersagens möglicher Inhalte von DoctorWho-Finalfolgen zurück.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 01.07.2007, 13:27:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich möchte mich an dieser Stelle für mein Versagen entschuldigen und trete hiermit vom aktiven Dienst des Vorhersagens möglicher Inhalte von DoctorWho-Finalfolgen zurück.


*rofl* I forgive you


Oh man ich bin so fertig Der Master ist tot ... Jack ist das Face of Bo (irgendwie cool, aber irgendwie macht's mich traurig ... weil ... so lange lebt er noch ... Gott Und dann wird er ein RiesenGesicht ? *rofl* Bin ja mal gespannt wie das funktioniert) Hoffentlich wirkt sich seine neue Einstellung gut auf Torchwood aus... und hoffentlich sehn wir ihn noch ein paar mal wieder bei Dr.Who

Haach jetzt wieder ne Ewigkeit warten bis es weitergeht *sigh*


Die Dobby version von 10 fand ich jetzt eher ein wenig lächerlich. ... und die Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen wie letzte folge... war doch stellenweise ein wenig schleppend... aber trotzdem...


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 01.07.2007, 14:10:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Oh man... wie weit Weihnachten jetzt doch scheint...

Also es war jetzt wirklich nicht die genialste Episode, aber es hat trotzdem Spaß gemacht sie zu sehen. Ich meine... dieser Fairy Doctor war dann doch ein wenig übertrieben.
Nunja... mal sehen wie die Serie(n) nach diesem Ende nun weitergehen werden. Vorallem wie es mit Martha in der nächsten Who Season (in Torchwood Season 2 soll sie ja irgendwie auch auftauchen) gehandhabt wird. Und natürlich ob der Doctor nen neuen Companion bekommt. Ich hätte da ja schon eine Wunschkandidatin.

Diese Face of Boe Sache finde ich jetzt irgendwie sehr merkwürdig... ich meine... Martha hat FoB in Utopia in Jacks Anwesenheit erwähnt und er hat nicht drauß reagiert... und ach keine Ahnung... find ich irgendwie nicht gut. '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who GB - 01.07.2007, 14:38:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich hätte da ja schon eine Wunschkandidatin.


Lucy ?


Ich möcht jemand von der Titanic ! (Rose *lol*)

Aber ich hab auch wirklich schon gerüchte gehört, dass es vielleicht Lucy wird ... Und mit Martha ist ja auch noch nit alles zu Ende


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who GB - 01.07.2007, 14:44:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Lucy ?

Öhm... *aufmSchlauchsteh*... Welche Lucy?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer