Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 10LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 10 |

Administratorin | Also, bane kommt heut nimmer on... sein Internet is down
| |
|
Zitat: | Original von Komohdo
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, liegst du noch immer in der Nähe des Wracks, ja. |
Ok danke, dacht ich mir schon!Und das ganz alleine!?!? 
| |
|
Zitat: | Original von Mogry
@Kirsche: Als Tip sage ich dir, kopiere es zwischendurch, währende des Beitragschreibens immer in Word und speichere es ab. So mache ich es auch immer, nachdem mir das einmal nach nem langen Beitrag passiert ist.  |
tu ich doch! aber ich war grad sos chön im fluß drum dacht ich eben den abstaz schreib ich noch zuende.. udn da war er tzzu... son of a bitch!
@bane na doll dans cherib ich meinen beitrag morgen 
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | @Pharaoman: Naja, Sawyer ist doch da. Den anderen ist halt der Alkohol lieber. 
Ich muss ja auch am Sterbebett meines Justins sitzen, während sich die anderen den Kopf zuballern, anstatt versuchen nen Weg zufinden, der uns rettet. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | ja das ist wiedre ien typisches säuferms
noch dazu in brennender hitze 
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | So, Bane ist online
Habe seit 10 Stunden versucht ins Inet zu kommen, dann hab ich mit Snuffi telefonniert und schon gings, strange
Naja, werd mich jetzt durch die Beiträge kämpfen und dann folgt irgendwann der Beitrag 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
      3511 Posts: Leader Mastermind
 |
Zitat: | Wer von euch Schnapsnasen hat denn mittlerweile die Rolle des Scherrifs übernommen? |
Ich hätts mal mit den zwei Leutchen vor dem Gebäude des Sheriffs versucht. (an denen du vorbeigelaufen sein musst) 
- Editiert von Carlyle am 06.08.2007, 00:16 -

| |
Gast |
Zitat: | Original von Carlyle
Ich hätts mal mit den zwei Leutchen vor dem Gebäude des Sheriffs versucht. (an denen du vorbeigelaufen sein musst) |
De.House redet generell nicht mit langhaarigen Halbwüchsigen 
| |
Gast | Ups is das peinlich, sorry Pharaoman, ich hab House ned absichtlich da beim Buswrack zurückgelassen, habs nur irgendwie voll verpennt
o.O Mist, damit hat Ana-Lucia wohl ihre mühsam aufgebauten hauchdünnen Sympathiepunkte für den Ausschank von Freigetränken gleich wieder verspielt schätz ich mal! 
| |
 |
Zitat: | Original von Pharaoman
Ich hätts mal mit den zwei Leutchen vor dem Gebäude des Sheriffs versucht. (an denen du vorbeigelaufen sein musst) |
De.House redet generell nicht mit langhaarigen Halbwüchsigen  |
Pff So halbwüchsig sind die schon lange nicht mehr. Jetzt is 2007 und die beiden sind born on April 1st 1978. Rechnen kannst du ja wohl selber.
(Mal so rein theoretisch )

| |
Gast |
Pff So halbwüchsig sind die schon lange nicht mehr. Jetzt is 2007 und die beiden sind born on April 1st 1978. Rechnen kannst du ja wohl selber.
(Mal so rein theoretisch ) |
Mal so rein theoretisch sind die sogar mit 29 noch Halbwüchsige für Dr.House! 
| |
 |
Wenn der halt son alter Sack is. :-X Tja.. Ansichtssache... *hust*

| |
Gast |
Zitat: | Original von Jin108
Ups is das peinlich, sorry Pharaoman, ich hab House ned absichtlich da beim Buswrack zurückgelassen, habs nur irgendwie voll verpennt
o.O Mist, damit hat Ana-Lucia wohl ihre mühsam aufgebauten hauchdünnen Sympathiepunkte für den Ausschank von Freigetränken gleich wieder verspielt schätz ich mal!  |
MAcht ja nix kann ja nicht erwarten dass ich dreitage lang bewusstlos mitgeschleppt werde.Und die Sache mit den Sympathiepunkten kannste dir beim HOuse e sparen.
@Carlyle: Schau dich mal an. Hast ja recht.
EDIT:Upps wie schreibt man denn nochmal durchgetrichen?
- Editiert von Pharaoman am 06.08.2007, 00:42 -
- Editiert von Pharaoman am 06.08.2007, 00:51 -
| |
 | [strike] 
Hast du was gegen Rotschöpfe? ¬_¬ Klingt für mich danach als würde sich hier grade einer frewillig als erstes Opfer für Streiche erklären. 

| |
Gast |
Klingt für mich danach als würde sich hier grade einer frewillig als erstes Opfer für Streiche erklären.  |
Streiche?Wie unreif... 
| |
 | die wohnen mit 29 noch bei mum und dad? 
| |
 | Nö, war ja auch nur rein theoretisch gemeint mit dem 29 weil wir hier als Halbwüchsige diskreminiert wurden. 
@Pharaoman: War das jetzt ein 'Ja bitte, macht nur?'
- Editiert von Carlyle am 06.08.2007, 01:46 -

| |
Gast |
@Pharaoman: War das jetzt ein 'Ja bitte, macht nur?'
|
Wenn ihr unbedingt eins mit meinem Gehstock übergebraten kreigen wollt, dann nur zu 
| |
 | Da musst du uns erst mal nachhumpeln können... 

| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Der ermordete(will keinen Namen nennen, falls jemand den Mord nochnicht gelesen hat): Tut mir wirklich Leid für dich und bitte, bitte lösch deswegen nicht deinen Account, wir ham dich trotzdem lieb 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Jaa, ist ja voll doof, schon am Anfang raus zu sein... Hoffentlich bist nächstes Mal auch wieder dabei 
Zitat: | Original von Banebitte lösch deswegen nicht deinen Account, wir ham dich trotzdem lieb |
Warum war das eigentlich klar? 
| |
 |
Ja das war klar... Irgendwie net nett...
@Der Ermordete Ja hast auch mein Beileid.. Gleich am Anfang is irgendwie unschön
Bei mir bleibt da immer son fahler Beigeschmack nach dem ersten Mord....
| |
 1557 Posts: Hunter Hombre
 | Ich bin zwar kein Fler-Fan, aber Fabu war gerade so schön dabei, dem Charakter etwas tiefe zu verleihen.
"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|