Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 10LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 10 |

|
Zitat: | Original von JohnnySinclair
Dass Kirsches Wesen nun schon von Tonys Tom/Hyde entdeckt wurde, finde ich nicht so gut. Ist doch eine perfekte Tötungsmaschine, praktisch unsichtbar.  |
Mr. Hyde ist die nächste Stufe der menschlichen Entwicklung.
Der mag die perfekte Tötungsmaschine vielleicht entdeckt haben ... aber dem ist das trotzdem egal, weil er ja gleich wieder abgelenkt war. Mr. Hyde ist eben nur ein Kind.
| |
| Mr. Hyde´s Barkeeper-Aktion find ich klasse 
| |
| ich find das mit mr hyde eigentlich auch nicht schlimm.. schließlich behält ers erstmal für sich... solange es nich die besoffene hausfrau mit sonnenstich ist die meinen chara entdeckt.. hyde darf das: wie tony schon sagt: er is ja ne art übermensch 
davon abgesehen werden wir das mit der perfekten tötungschine noch sehen.. ich hasse nämlich perfekte charaktere....
und wenn KEINER auf meinen charakter reagiert isses ja schließlich auch witzlos.
(müssen natürlich jetzt trotzdem nich plötzlich alle mitm finger auf mich zeigen )
so ich hab jetzt mal die logikfehler in meinen posts etwas ausgemerzt.
damit keiner suchen muss, zitier ich mal:
Beitrag 1
Zitat: | Flashbackende
--------------------------------------------------------------------------------
Der Blick des Schattens wandte sich von dem Bus ab und schweifte in die Ferne. Er kniff die Augen zusammen. Ob er schon erwacht war? Er musste warten, er brauchte Geduld.
Vorerst war das hier wichtiger. Jedes unvorhergesehene Ereignis musste berücksichtigt werden. Und das hier war eindeutig ein Bedeutungsvolleres.
Der Beduine kroch ein Stück weiter unter den Felsvorsprung,.... |
Beitrag 3:
Zitat: | war ein großer grüner Kaktus und etwas das aussah wie die Ruine eines ehemaligen, winzigen Lagerschuppens, sofern man den Bretterhaufen noch als Ruine bezeichnen konnte.
|
oder anders gesagt: ich war nicht in der nähe der bahnschienen und hatte johnny nicht im blick. damit is die ruine natürlich auch keine bahnstation weil ich ja falsch informiert war was die lage der schienen angeht 
| |
      3511 Posts: Leader Mastermind
 |
Zitat: | Nachdem er kurz beobachtete was sich dort abspielte, sprang er runter in den Tresenraum und landete hinter der Bar.
"Guten Tag, die Herrschaften. Was darf ich ihnen anbieten?", fragte er mit einer einladenden Geste. "Was trinkt der derzeitige irische Rothaarklon?" |
Ach wenn ich im RL Mr. Hyde nicht über weg laufen wollen würde, dein Timing war einfach perfekt! 

| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Achja, die Gruppenführerwahl ging mit einer beeindruckenden Beteiligung von 7 Stimmen zu Ende und er glückliche wurde benachrichtigt
Der Mörder teilt mir bitte bis heute Abend mit wen er umbringen will !!
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
   23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
 | Ich wär übrigens dafür, dass zu so sachen wie Gruppenführerwahl und Lynch und so wieder nochmal extra aufgerufen wird.... Ich hab nämlich schon wieder nicht drann gedacht und fand eigentlich die Lösung aus der letzten Runde sehr gut
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Snuffi: Das nächstemal wirds deutlicher gemacht 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 | Ich sehe es schon deutlich vor mir: Neonschilder überall im Form verteilt... It's Lynch-Time! 
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
      3511 Posts: Leader Mastermind
 | *mal noch nen Böller hier reinwirft* HALLO!! AUFWACHEN!! Wieso sind denn alle so still hier? Sind alle in die Sonne geflüchtet?

| |
 | Ich warte darauf, dass die Leute in meiner Nähe antworten damit mir nicht wieder vorgeworfen wird, ich würde immer wegrennen. 
| |
Gast |
Zitat: | Original von Komohdo
Ich warte darauf, dass die Leute in meiner Nähe antworten damit mir nicht wieder vorgeworfen wird, ich würde immer wegrennen.  |
Dann kam mein Beitrag ja hoffentlich genau zur rechten Zeit
Zitat: | Original von Playboy
Plötzlich ein Huschen im Sand hinter ihm, dann laute beängstigende Geräusche, schlimmer noch als diejenigen, die Al's Schwiegermutter beim Essen von sich gibt. |
Cooler Einstand von Al Bundy! 
| |
 |
Zitat: | Original von Jin108
Dann kam mein Beitrag ja hoffentlich genau zur rechten Zeit |
Der kam quasi wie bestellt. 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Jo jetzt wir eine Dreier Gang.
Hurley, Ana und Scott äh Steve! 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
 |
Zitat: | Original von Headbreak
Scott äh Steve!  |
War ja klar, dass das bei dem Namen ja von irgendwem kommen musste... 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | @Komohdo
Sry, aber wir brauchen einen Running Gag! 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Rofl, toller Running Gag ich liep ihn jetzt schon. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 |
Zitat: | Original von Mogry
...
bis sie den Südrand der Stadt erreicht hatten, den schwarzen Schatten der sich aus westlicherer Richtung langsam ebenfalls der Stadt näherte nahm er nicht war....
- Editiert von Mogry am 05.08.2007, 17:56 - |
neiin er kommt doch nicht von westen... und auch nicht von süden.. sorry mein fehlöer.. hatte mich doch am anfang mit den gelsien vertan. ich war aber nicht bei den gelsien sondern unten sonst hät ich ja erst den abhang zum bus hochkraxeln müssen...
da smits üden war erst recht meien schuld... ich hab mich verschrieben..meinte norden.. weiß auch nicht wo ich meinen kopf hab in letzter zeit
also nochmal für alle dies interessiert: die bsiherige und für di zukunft geplante route des assassinen:
http://img525.imageshack.us/img525/9727/karteqg3.png
- Editiert von Kirsche am 05.08.2007, 18:36 -
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Sehr schön gezeichnet Kirsche. Ich editiere es aus meinem Post dann einfach raus. Habs sowieso nur reingebracht, damit sich niemand wundert, dass ich dich nicht sehe. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 |
Zitat: | Original von Mogry
Sehr schön gezeichnet Kirsche. |
Danke. Ich bin eben ein genie im rote Striche ziehen.... 
| |
 5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
 | Also:
Ich fahr Morgen früh weg. Heute muss ich noch packen. Somit: Keine Zeit für einen neuen umfassenden Eintrag.
Schreibt bloß nicht so viel, sonst kotz ich Freitag.
Wenn sich irgendwer erbarmen würde mir Tageszusammenfassungen per PM schicken würde ich es ihm/ihr sehr hoch anrechnen.
Bis denn dann ... ich denk an euch, wenn ich in der Sonne brate und meine Zeit in einem Wasserbettenhotel verbringe. 

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
Gast | *auf den Mord wart* 
| |
 |
Zitat: | Original von Tony Army
Wenn sich irgendwer erbarmen würde mir Tageszusammenfassungen per PM schicken würde ich es ihm/ihr sehr hoch anrechnen. |
Jetzt bekommste mit Sicherheit 10 Zusammenfassungen pro Tag oder so. 
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Bane ist ja noch nicht mal on Achja, Bane wie siehts jetzt eigentlich mit der Sig aus? 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|