LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > emotionale FolterLOST-fans.de Forum - emotionale Folter

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 4883 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Aivaen
emotionale Folter - 17.09.2007, 16:23:47nach oben

Gast

als gestern im ATV die neuen folgen der 3en staffel angefangen haben, hat es mir die haare am ganzen körper aufgestellt und ich bekam gänsehaut. uuuuh geil. als ich aber heute im internet recherchiert habe und rausbekommen habe daß es noch weitere 3 staffeln geben wird und daß diese bis 2010 laufen werden da habe ich mir nur gedacht "WARUM!!! das ist emotionale folter! ich halte es nicht mehr aus!! ich will sofort wissen was mit der insel nicht stimmt!"
gibt es die 3e staffel bereits auf DVD?? tja nützt nichts. auf ein neues! zum glück bringt ATV zwei folgen auf einmal.


Stefan
emotionale Folter - 18.09.2007, 20:56:16nach oben

Gast

Ich dachte, es kommen nur noch 2 Staffeln die letzte sozusagen nur so eine halbe mit den Lösungen der Rätsel und so ... war vl nur spekulation.

Auf jeden Fall fand ich den Start cool, bin froh, das ATV gleich 2 Folgen bringt!!!


Aivaen
emotionale Folter - 19.09.2007, 13:46:11nach oben

Gast

ja klar, logisch nur noch 2. mit der 3en staffel wären es 3.

lostiiiieee
emotionale Folter - 03.10.2007, 17:04:23nach oben

Gast

Aber wenns länger dauert und sie hoffentlich die spannung halten ham wir ja dann mehr davon weils ja dann länger dauert

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
emotionale Folter - 03.10.2007, 17:08:37nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bis zum Ende müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.
Ich kanns mir aber ohne Lost nicht mehr wirklich vorstellen...


Bonanza
emotionale Folter - 06.10.2007, 11:45:47nach oben

Gast

hallo an allen, hey zu dem folterei will ich nichts sagen, aber ist schon jemandem bewusst, das man hier keine threads zur jeden folge öffnet? Während der 2 staffel haben wir immer neue threads für eine folge geöffnet, aber anscheinend tut das niemand mehr. Ich bin seit langem wieder hier von neuem angemeldet, deswegen, werde ich ab sonntag, für jeder folge eine thread öffnen, wer will, kann es auch machen......

lostfan12
emotionale Folter - 06.10.2007, 23:46:40nach oben

Gast

ich finde auch, dass wir österreicher hier sehr schreibfaul sind

Stefan
emotionale Folter - 09.10.2007, 21:07:02nach oben

Gast

Wir müssen wieder zu unsernen wurzeln der 2ten staffel zurückkehren!!! Schließlich heißt dieser Thread ja emotionale folter, und die müssen wir in den threads rauslassen =)

Wenn keine threads zu neuen episoden gemacht werden, dann kann ich es auch tun... aber mal schaun

lg


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer