LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > DoppelfolgenLOST-fans.de Forum - Doppelfolgen

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 4016 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Clexomat
Doppelfolgen - 20.09.2007, 11:29:46nach oben

Gast

... das mit den Doppelfolgen find ich persönlich nicht so gut. (Nicht falsch zu verstehen - könnte mir die gesamte Staffel in einem Sitz ansehen...!)

Der Grund ist vielmehr, dass man dadurch umso länger auf Staffel 4 warten muss.
Mit den Doppelfolgen ist man ja auf ATV so gegen Ende des Jahres schon durch mit Staffel 3.
Und wenns stimmt, dass ABC erst mit Jänner 2008 die vierte Staffel sendet, dann kann man sich die Wartezeit in etwa schon ausrechnen...

Oder wie seht ihr das?


Profil von Salocin Salocin
Doppelfolgen - 20.09.2007, 12:26:43nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Staffel 4 soll sogar erst im Februar starten... Siehe News

ER-Fan
Doppelfolgen - 22.09.2007, 20:24:45nach oben

Gast

Ich finde die Doppelfolgen toll!!
Wir haben dann total den Vorsprung ...


Badeindi
Doppelfolgen - 25.09.2007, 21:45:59nach oben

Gast

Finde ich auch gut.

Mir ist lieber ich habe das in einem Ruck durch und kann mich dann auf Heroes, 24, Prison Break, und co konzentrieren anstatt , wie zurzeit üblich , nicht mehr zu wissen was man sich anschauen soll und auch Zeit dafür zu finden.
Zum Glück gibt es Recorder

Mfg

Badeindi


lostfan12
Doppelfolgen - 26.09.2007, 13:32:56nach oben

Gast

@ clexomat ich verstehe, was du meinst, die wartezeit auf season 4 ist wirklich sehr lang...jaaaa das ist sehr bitter, aber ich finde die warterei von woche zur woche auf eine neue folge auch schlimm, ausserdem um einen richtigen lost feeling zu bekommen und richtig mitfiebern zu können, brauche ich ein paar minuten, dann kommt werbung, dann irgendein wow effect, dann nochmals werbung und eine folge lost ist gelaufen...um lost richtig geniessen zu können, freue ich mich sehr, dass es in doppelfolgen kommt, man bekommt wenigstens mehr antworten an einem stück beantwortet und nicht nur das gefühl werbung geschaut zu haben

ich lieebeee und braucheeee doppelfolgen...


Stefan
Doppelfolgen - 01.10.2007, 21:44:15nach oben

Gast

Ich mag die Doppelfolgen, aber das mit der langen Wartezeit stimmt auch...
Hat hald alles wie so oft seine Vor- und Nachteile. Aber ich bin trotzdem dafür, die Doppelfolgen bei zu behalten.

lg


Badeindi
Doppelfolgen - 02.10.2007, 13:02:57nach oben

Gast

Noch dazu vergeht die Zeit schneller wenn man auf Lost "NICHT" wartet.

Seit ehrlich die Zeit vom Frühjahr bis jetzt verging doch viel zu schnell.

Mfg


ER-Fan
Doppelfolgen - 08.10.2007, 18:29:45nach oben

Gast

Ist nächste Woche statt LOST James Bond??

Profil von Salocin Salocin
Doppelfolgen - 08.10.2007, 18:32:51nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


ATV hat LOST verlegt, kommt jetzt Donnerstags in Einzelfolgen.

elalite
Doppelfolgen - 08.10.2007, 18:46:59nach oben

Gast

Mir persönlich wären Doppelfolgen lieber. Es wäre alles kompakter, zumal ich davon ausgehe das Pro 7 wieder mal die Sendezeiten ändern wird. 21.15 Uhr/22.15 Uhr usw. Wer weiß, was da noch auf uns zukommt? Und, so seh ich es zumindest hätte man einen schöneren Übergang zur Season 4.

Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Doppelfolgen - 08.10.2007, 19:53:48nach oben

33 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Salocin
ATV hat LOST verlegt, kommt jetzt Donnerstags in Einzelfolgen.


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=1893


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer