LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Neue deutsche Stimme für John Locke???LOST-fans.de Forum - Neue deutsche Stimme für John Locke???

 
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. Er wurde 24710 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
lostfan12
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 24.09.2007, 09:22:14nach oben

Gast

Hallo,

habe ich das richtig gehört? Wie findet ihr die neue Stimme von John Locke? Ich war fast entäuscht, in dem Moment, wo John seine Stimme wiedererlangt hat und das mag was heissen....(Locke gehört zu meinen Lieblingscharakteren..)


PS: die folgen gestern waren GENIAAAAAAL Locke vertreibt mit einer Dose Haarspray den Eisbären , Reaktion vom Hurley auf den leicht verwirrt wirkenden Desmond


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 24.09.2007, 12:55:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Stimme erst ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich dran.

lostfan12
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 24.09.2007, 13:16:47nach oben

Gast

Ich gebe dir Recht, man wird sich sicherlich darangewöhnen, das schon, allerdings fand ich die Stimme vorher besser, hat ihm irgedwie gefühlvoller erscheinen lassen, jetzt durch die tiefere Stimme wirkt er auf mich kälter.

Sehr herzzerreissend fand ich die weiterentwicklungum Kate und Sawyer. Und wie er Kate dann geküsst hat WOW


Profil von Conzi Conzi  
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 24.09.2007, 13:29:31nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also diese Folge hab ich mir extra auch noch auf Deutsch angeschaut, genau aus diesem Grund. Auf Premiere hatte Locke ja in den ersten paar Folgen noch seine alte Synchronstimme, und ich wollte überprüfen, ob sie tatsächlich den Aufwand betrieben hatten, nochmals neu zu synchronisieren.

Fand ich schon nicht schlecht, dass die sich extra die Mühe dafür genommen haben. So ist der Wechsel ein bisschen weniger extrem.


lostfan12
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 24.09.2007, 16:40:13nach oben

Gast

@ Gonzi...ist es dir auch aufgefallen...sogar die "was bisher geschah" Zusammenfassung am Anfang, haben Sie mit der neuen Stimme synchronisiert...das fand ich überhaupt am Merkwürdigsten, die mir bekannten Szenen, mit dieser Stimme zu hören, hier war es für mich auch am Deutlichsten, dass die "alte" Stimme für ihm besser war, sie hat ihm und den gesamten Szenen, deffinitiv mehr Ausstrahlung verliehen.

Weisst jemand, wieso er jetzt eigentlich eine neue Stimme verliehen bekommen hat? Es ist mir irgendwie entgangen.


Profil von Conzi Conzi  
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 24.09.2007, 16:48:47nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ja, der Sohn des Synchronsprechers ist leider gestorben. Daher setzt er auf unbestimmte Zeit aus.

- Editiert von Conzi am 24.09.2007, 17:00 -


ER-Fan
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 24.09.2007, 18:09:00nach oben

Gast

Mir ist es mit der Stimme auch gleich aufgefallen, ABER die Stimmen sind doch irgendwie ähnlich, weil dann war ich mir auch wieder nicht so sicher ob es jetzt eine neue ist oder nicht ...

lostfan12
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 24.09.2007, 18:25:09nach oben

Gast

ja, die haben sich schon sehr viel mühe gemacht, um eine ähnliche stimme zu finden...gott sei dank...in manchen situationen hört es sich wirklich sehr ähnlich an

hier sieht man wenigstens, wie wichtig die wahl einer synchronstimme ist, es kann darüber entscheiden, ob man die figur sympatisch findet, oder nicht


Profil von Flagg Flagg
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 25.09.2007, 07:34:39nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Aber es geht schneller als du denkst mit dem dran Gewöhnen

Am Anfang war ich bei Premiere auch sehr erbost darüber...aber mittlerweile, durch das Schauen der dritten Staffel (und jede Folge mind. doppelt) kommt mir die alte irgendwie seltsam vor HEHE


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 25.09.2007, 19:34:46nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Man hat sich ja auch an die alte Stimme gewöhnt und dann plötzlich eine neue. Aber langsam geht das schon wieder.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 25.09.2007, 21:35:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

die synchronstimme die terry jetzt hat ist die stimme die er auch schon bei jag hatte..und die folgen sind ja aus den 90ern...daher kannte ich schon..
hatte mich deswegen bei der ersten lost folge gewundert warum er da ne andere hat....hatte mich aber schnell an die stimme gewöhnt und jetzt hat er halt seine alte stimme wieder...aber die ähneln sich ja...





lostfan12
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 26.09.2007, 13:12:45nach oben

Gast

@ Mrs. Linus...das ist aber ein interessantes Info..er hat die Stimme schon mal gehabt...wusste ich nicht, da ich JAG noch nie geschaut habe.

Ich bin mir auch sicher, wenn ich einige Folgen mit der neuen Stimme gesehen habe, dass ich mich daran gewöhnt habe..trotzdem finde ich die ursprüngliche Stimme für diesen Charakter passender und hoffe, sie in der nächsten Staffel wieder zu hören.

Ich frag mich jetzt wieso nicht die stimme vom JAG beibehalten wurde..soweit ich weiss, hat jeder schauspieler nur eine synchronstimme. Weisst jemand was darüber?


Profil von Salocin Salocin
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 26.09.2007, 13:35:39nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Nein, es wird zwar versucht, immer denselben Synchronsprecher zu nehmen, aber das klappt nicht immer. Die Synchronsprecher sind oft auch Schauspieler mit vollen Terminkalendern. Und evtl. haben sie auch irgendwelche Verträge mit bestimmten Studios, die ihnen verbieten, für ein anderes Studio zu arbeiten, selbst wenn es nur Synchro ist, etc. Außerdem kann auch ein Sprecher einfach mal keine Lust mehr auf Synchro haben, dann braucht man auch nen neuen.

Profil von Austin Austin
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 01.10.2007, 18:47:11nach oben

636 Posts: Button Pusher



WAS SOLL DAS`?`?

Ich finde das total Sche**e das er auf einmal eine neue stimme hat.
Da gewöhnt man sich in 2,5 Staffeln auf die stimme und dann sowas


Stefan
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 01.10.2007, 21:49:47nach oben

Gast

Ich fand seine alte Stimme besser, ... die gab ihm irgendwie was besonderes und gefühlvolles. Die neue Stimme ist nicht so berührend, eher kalt. Wird schon ziemlich lange dauern, dass ich mich da daran gewöhne...

lg


lostfan12
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 06.10.2007, 23:40:15nach oben

Gast

@ Stefan du triffst es genau. ich finde auch, das seine frühere stimme gefühlvoller war

Stefan
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 09.10.2007, 21:10:12nach oben

Gast

Unter diesen bedingungen is es aber auch völlig verständlich, dass der alte sprecher für unbestimmte zeit aussetzt!!!

lg


blubb
Neue deutsche Stimme für John Locke??? - 10.10.2007, 19:46:51nach oben

Gast

erlich gesagt ist mir das mit der neuen stimme nicht wirklich aufgefallen. ich meine sie klang schon verändert aber ich dachte das liegt an johns stranger hütte und seiner wahnvorstellung. . .

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer