LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > neue "Others"LOST-fans.de Forum - neue "Others"

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 9413 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
blubb
neue "Others" - 21.11.2007, 19:02:25nach oben

Gast

Juliet kann Hurley oder Sayid nehmen. Jack ist doch eh doof. Juliet verdient etwas viel besseres als Jack.

Badeindi
neue "Others" - 22.11.2007, 08:09:03nach oben

Gast

Das ist deine Meinung, Jack kommt bei den Frauen ( äußerlich) sicher besser an als Hurley und Sayid.
So ist das leider, sex sells everywere!


blubb
neue "Others" - 22.11.2007, 09:37:32nach oben

Gast

Aber Jack ist so fad und nicht mal besonders schön
Sawyer dagegen...
aber es kommt ja nicht auf äuserlich an!!!


lostfan12
neue "Others" - 22.11.2007, 23:37:48nach oben

Gast

also ich bin eine frau, also kann ich dazu meine meinung abgeben...jack kommt sicher äusserlich nicht so doll an...ich finde sayid viel besser und sawyer auch...sogar locke finde ich sexier als jack.... aber leider ist jack der sohn unseren immer geheimnissvolleren chirurgen...(vielleicht jacob?) also wird jack immer eine grosse rolle spielen...juliet wäre für mich...wie man aus meinen posts bereits rauslesen hat können ;-) entbehrlich.

Ich finde die neue entwicklung um charlie, claire und desmond gaaaanz toll...die drei haben immer interessantere und geheimnissvollere storys und es lässt sich eine weitere entwicklung von lost in etwa erahnen (wenn man auch TLE verfolgt hat) für eines habe ich allerdings immer noch keine erklärung parrat...das rauchmonster

PS: noch etwas zu den neuen Others...um Golum zu zitieren: "am liebsten sind sie mir tot"

- Editiert von lostfan12 am 22.11.2007, 23:40 -


blubb
neue "Others" - 26.11.2007, 15:42:26nach oben

Gast

LoL.
ich finde DEsmond und Charlie interresant, finde aber dass Claire leicht wahnsinnig wird. die Anderen können gern krepieren aber Juliet nicht.


Profil von Austin Austin
neue "Others" - 26.11.2007, 15:49:29nach oben

636 Posts: Button Pusher


also locke hat mich echt entäuscht in der dritten staffel wie kann im bloß alles egal sein nachdem er doch soviel zeit mit den losties verbracht hat

Badeindi
neue "Others" - 27.11.2007, 07:43:56nach oben

Gast

Ja, Locke verhält sich irgendwie sehr misstrauisch gegenüber den anderen Losties.

Wie ich woanders schon geschrieben habe, Locke wurde zu oft hintergangen und entäuscht um wirklich jemanden zu vertrauen.

Hoffe das ändert sich mal.


blubb
neue "Others" - 27.11.2007, 10:52:30nach oben

Gast

Vielleicht dreht Locke einfach durch, er hat ja jeden Grund dazu...

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
neue "Others" - 27.11.2007, 11:31:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

also ich mag mittlerweile die Others mehr wie die Lostis....





Badeindi
neue "Others" - 27.11.2007, 12:11:15nach oben

Gast

Zumindestens werden sie immer sympathischer, währenddessen die Losties abbauen.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
neue "Others" - 27.11.2007, 12:25:57nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@badeini:da stimm ich dir voll und ganz zu





Profil von Dolmar Dolmar
neue "Others" - 27.11.2007, 12:39:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Badeindi
Zumindestens werden sie immer sympathischer, währenddessen die Losties abbauen.


Ähm.................nö.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
neue "Others" - 27.11.2007, 12:43:13nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

tja das ist halt wieder geschmackssache.....kann aber auch daran liegen das das hauptgeschehen bei den anderen läuft,während der am strand bei den lostis wenig los ist im mom..





Profil von Dolmar Dolmar
neue "Others" - 27.11.2007, 12:45:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Das ändert sich zunehmend im Lauf der Satffel. Viele Leute sind auch von den Darstellungen der Losties in den Flashbacks enttäuscht weil sie ja doch mehr die dunklen Seiten der Leute aufzeigen die wir seit Beginn der ersten Staffel anhimmeln.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
neue "Others" - 27.11.2007, 12:48:18nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ja kalr...spielen halt mehrere faktoren eine rolle...und ich finde das lost auch von staffel zu staffel spannender wird,da wir immer mehr erfahren.....kann kaum den beginn der 4. staffel abwarten...so wie ich gelesen habe soll sie ja in den usa im februar anlaufen





Badeindi
neue "Others" - 27.11.2007, 12:49:58nach oben

Gast

Insofern die Autoren entsprechend entlohnt werden

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
neue "Others" - 27.11.2007, 12:52:05nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ja...ich weiss ...aber ich bin optimist....das wird...





Profil von Dolmar Dolmar
neue "Others" - 27.11.2007, 12:54:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nene die Staffel 4 fängt auf jeden Fall im Februar an, nur halt erstmal mit 8 statt 16 Folgen, es sei denn der Streik ist in ein paar Wochen vorbei....dann werdens wohl die kompletten 16 werden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
neue "Others" - 28.11.2007, 07:48:25nach oben

Gast

Irgendwie gefällt es mir trotzdem, dann sind wir nicht mehr soweit von den Amis entfernt

Doch blöd ist wieder das die 4 Staffel dann wahrscheinlich erst 1 Jahr später auf ATV oder Pro7 gezeigt wird

Freu mich schon auf Morgen.


Profil von Dolmar Dolmar
neue "Others" - 28.11.2007, 08:59:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Badeindi
Irgendwie gefällt es mir trotzdem, dann sind wir nicht mehr soweit von den Amis entfernt
Doch blöd ist wieder das die 4 Staffel dann wahrscheinlich erst 1 Jahr später auf ATV oder Pro7 gezeigt wird


Deswegen schaut man sie auf Englisch und auf Premiere.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer