LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Neuer Sendeplatz auf ATVLOST-fans.de Forum - Neuer Sendeplatz auf ATV

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 8242 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Neuer Sendeplatz auf ATV - 05.10.2007, 14:45:20nach oben

33 Posts: Lost One


Hallo bin neu hier, eine wichtige Info für die Leute die Lost auf ATV schauen

Aufgrund der schlechten Quoten bisher auf ATV, ist es wenig verwunderlich dass ATV reagiert:

Kommenden So. zum letzten Mal Doppelfolgen! Und ab Do. 18.10 22:05 immer nur eine Folge

Hier die genauen Termine:
http://atv.at/channel.aspx?cid=a9a42cac-1615-406d-9b9f-5558aa36ab3f

- Editiert von Jack Bauer am 05.10.2007, 14:51 -

- Editiert von Jack Bauer am 05.10.2007, 14:56 -


Soleil
Neuer Sendeplatz auf ATV - 08.10.2007, 13:03:56nach oben

Gast

22:05???
Mist, das ist ja verdammt blöd. Muss ich wohl oder übel einige Folgen aufnehmen.


lostfan12
Neuer Sendeplatz auf ATV - 08.10.2007, 21:17:09nach oben

Gast

ist jetzt wirklich ungünstige sendezeit, für mich genauso, ausserdem muss ich sagen, ist mir mittelweile eine folge zuwenig, dazu ist meine neugier zu gross. und wie atv mit james bond, der schon hundertmal gelaufen ist, größere quoten erziele will, ist mir schleierhaft

Stefan
Neuer Sendeplatz auf ATV - 09.10.2007, 21:00:27nach oben

Gast

Boah, so ein Mist! Am Donnerstag so spät is für mich nich wirklich gut... außerdem hatte ich die Doppelfolgen immer soooo gern...
So ein Blödsinn

lg


blubb
Neuer Sendeplatz auf ATV - 10.10.2007, 19:16:38nach oben

Gast

ich find auch dass das blödsinn ist.
sonntag ist defenitiv NICHT bondtag sondern LOSTTAG

und am donnerstag nur eine Folge. voll fies. bond bringt doch auch keine superquoten! schongarnichtdiealtenbondfilme!!! *nichtwahrhabenwill*

einfach blöd!!!


Desmond Hume
Neuer Sendeplatz auf ATV - 10.10.2007, 21:57:12nach oben

Gast

Das ist voll blöd, dass LOST jetzt um 22:05 läuft, da hab ich ja noch weniger Zeit zum schauen, als sonntags!!!!
Und nur eine FOLGE!!!


Profil von Flagg Flagg
Neuer Sendeplatz auf ATV - 11.10.2007, 07:18:16nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von blubb
bond bringt doch auch keine superquoten! schongarnichtdiealtenbondfilme!!! *nichtwahrhabenwill*


Da wäre ich mir garnicht so sicher.
Nicht die besten Quoten aber für ATV Verhältnisse bestimmt gute


blubb
Neuer Sendeplatz auf ATV - 11.10.2007, 15:05:26nach oben

Gast

trotzdem!
LOSTTAG nicht bondtag.
*schmoll*
*saueraufatvsein*
*atvspinnt*


ER-Fan
Neuer Sendeplatz auf ATV - 11.10.2007, 16:29:43nach oben

Gast

Was im Ernst jetzt???
LOST um 22.05 Uhr jeden DO???
So ein Mist!!!
Wo kann man lesen, dass es schlechte Quoten hat??


Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Neuer Sendeplatz auf ATV - 15.10.2007, 13:51:41nach oben

33 Posts: Lost One


Der gestrige Bond-Film lockte ca. 110.000 Zuschauer auf ATV an, ca. 4x so viel wie bei Lost, soviel dazu dass die Bond Reihe nicht mehr Leute interessiert als Lost

Profil von Hans Hans
Neuer Sendeplatz auf ATV - 15.10.2007, 14:10:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bei so einem Geniestreich wie "Sonntag ist Bondtag" MUSS doch jeder einschalten.

Badeindi
Neuer Sendeplatz auf ATV - 15.10.2007, 15:15:18nach oben

Gast

ATV ist ein kleiner Sender somit dürfte sie Lost auch nicht soviel kosten wie es Pro 7 kostet.
Aber Bond ist sicher auch nicht mehr teurer.

Naja was soll man machen.


Aivaen
Neuer Sendeplatz auf ATV - 15.10.2007, 17:06:29nach oben

Gast

oh gott bond aus den 70ern. hilfe!! 007 (auch der neue) ist ja total out.
wenn schon neuer sendeplatz dann bitte auch doppelfolgen.


ER-Fan
Neuer Sendeplatz auf ATV - 20.10.2007, 17:44:16nach oben

Gast

Also ich blieb ATV treu und habs am DO um 22.05 Uhr geschaut.

@Jack Bauer:
Woher hast du die ganzen Infos von den Quoten usw.?


John108
Neuer Sendeplatz auf ATV - 20.10.2007, 19:58:10nach oben

Gast

Ich bin über die Änderungen auch nicht gerade glücklich, aber sehen wirs doch mal positiv: So haben wir an der dritten Staffel wenigstens länger unsere Freude
Geradezu unverschämt fand ich allerdings, dass ATV nach der letzten Doppelfolge keinen Hinweis auf den neuen Sendeplatz brachte. Wer sich da nicht übers Internet informiert hätte doch glatt denken können, dass die Serie einfach abgesetzt wurde.


Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Neuer Sendeplatz auf ATV - 21.10.2007, 13:56:12nach oben

33 Posts: Lost One


Zitat:
Original von ER-Fan
@Jack Bauer:
Woher hast du die ganzen Infos von den Quoten usw.?


http://atv.at/channel.aspx?cid=e221a382-076a-4d40-baf0-10aa0cd05576


ER-Fan
Neuer Sendeplatz auf ATV - 21.10.2007, 14:35:53nach oben

Gast

Danke!!
Ja, das ist leider eindeutig ...


blubb
Neuer Sendeplatz auf ATV - 23.10.2007, 10:48:36nach oben

Gast

Stimmt.
hätt nie gedacht das bond besser ist als LOST!!!


Badeindi
Neuer Sendeplatz auf ATV - 23.10.2007, 15:27:46nach oben

Gast

die Antwort ist leider einfach....

ZIELGRUPPE!!!


blubb
Neuer Sendeplatz auf ATV - 24.10.2007, 21:00:22nach oben

Gast

Stimmt. aber ich mag LOST viel mehr als 007.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer