LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Nicht in Portland 3x07LOST-fans.de Forum - Nicht in Portland 3x07

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 7600 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Nicht in Portland 3x07
Super!! 91,67 % - 11 Stimmen
Naja... 8,33 % - 1 Stimmen
Schlecht 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 12 mal abgestimmt

IngoP
Nicht in Portland 3x07 - 11.10.2007, 16:04:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Clexomat
Aja Ingo - hab gehört, die "World in Vorarlberg is too small" - stimmt das?
Grüss mir Hubert!

Bei uns ist genug Platz ... der arme Gorbach, erst darf er nicht 160 fahren, dann muss er das Licht wieder ausschalten und jetzt wollen sie ihn nirgends mehr


Wann wird eigentlich "Jacob" das erste mal erwähnt? Irgendwie ist mir das entgangen.

Gruss
Ingo


Clexomat
Nicht in Portland 3x07 - 12.10.2007, 07:49:22nach oben

Gast



Jacob - wird das erste mal von Danny erwähnt, als er von Jacobs Liste spricht.
Danny erwähnt hier, dass Jack nicht auf der Liste steht.

Und dann natürlich im Gehirnwäsche-Video - "Gott liebt dich, wie er Jacob geliebt hat"


Soleil
Nicht in Portland 3x07 - 16.10.2007, 11:18:25nach oben

Gast

Wegen der Stationen- in der Pro7 Vorschau sieht man ein paar mal Ausschnitte von einer Unterwasser-Station.. na ich bin ja gespannt

Badeindi
Nicht in Portland 3x07 - 16.10.2007, 11:27:19nach oben

Gast

Könnte es eigentlich auch sein das sie den Jungen wieder als Schläfer zur Lost Gruppe mit Sawyer und Kate mitgeschickt haben?

Sicher der Aufwand spricht dagegen Anfangs befreit er Sawyer dann finden sie ihn beim Gehirnwäsche Raum weil seine Freundin bzw. Bens Tochter ( Falls das stimmt) ihnen nur half wenn sie ihn befreien.

Und Juliet schickt ihn mit rüber aber Bens tochter nicht!

Komisch aber wenn das so war und kein Hintergedanke von den Anderen dabei war, sprich das der erste Fehler von den Anderen ist, wobei Jack ja half , würde mich das wundern.

Es kann ja auch sein das der Junge nicht weiss das er ein Schläfer bzw Agent ist da er bestimmte Signale erst dann befolgt wenn sie kommen.

Lange genug in der Gehirnwäschekammer war er ja.

Was denkt ihr?

Mfg

Badeindi


Clexomat
Nicht in Portland 3x07 - 16.10.2007, 16:37:28nach oben

Gast

... ich glaube eher nicht, dass Karl als "Schläfer" eingeschleust wurde.
Obwohl die Gehirnwäsche sicher nicht ohne Wirkung bleibt, und er dadurch evtl. gefährlich werden könnte.

Aber ich denke, dass Karl einfach von Juliet "freigelassen" wurde, weil er sonst von Ben sicher eine entsprechende Strafe ausgefasst hätte.

Wobei deine Theorie nicht unbedingt abwegig ist...

lg


IngoP
Nicht in Portland 3x07 - 17.10.2007, 11:00:14nach oben

Gast

Hallo,

ich glaube auch der Karl ist mehr da um wieder ein paar "News" und halt einen neuen Karakter in die Serie zu bringen. Mal schauen was er zu erzählen hat.

Ob die anderen überhaupt einen Schläfer brauchen, die wissen doch eh mehr oder weniger alles über die Losties.

Am Donnerstag gehts weiter !!

Gruss Ingo


Badeindi
Nicht in Portland 3x07 - 17.10.2007, 14:54:08nach oben

Gast

Ja wir werdens noch sehen, hast recht.

Schade das Lost gleichzeitig mit Prison Break läuft, muss ich wohl eins aufnehmen.

Mfg

Badeindi



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer