LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Spoiler pics zu den kommenden Episoden!LOST-fans.de Forum - Spoiler pics zu den kommenden Episoden!

 
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. Er wurde 4638 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Tobias
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 23.12.2004, 16:23:43nach oben

Gast

Das hier ist doch das Spoiler forum, oder?
Darum dachte ich mal man könnte die Promotion-Pics für die nächsten drei Episoden hier posten, die bereits online zu finden sind!

Episode 12
Episode 13
Episode 14

Episode 12 scheint uns Kates Hintergrundgeschichte zu erzählen. Nach den Bildern zu urteilen war sie wohl in einen Bankraub verwickelt?
Nach dem Kuss in dem einen Bild schien sie zumindest einen der Räuber zu kennen... vielleicht irre ich mich aber auch, sie hat plötzlich doch recht unschöne Blessuren im Gesicht, die nicht gerade von einer guten Beziehung zwischen ihnen zeugen.
Auf jeden Fall ist am Ende jemand tot und sie hat die Waffe. Au weh.

Episode 13 hat für mich jetzt schon einen Höhepunkt: mehr Sun!
Ich find sie klasse.
Ihr Geheimnis scheint keines mehr zu sein, sie spricht wohl mit Kate. Ansonsten scheint es eher Boone und Shannon zentriert zu sein, wobei ich euch rate in den letzten Bildern mal darauf zu achten wer sonst noch auftaucht.
Ausserdem sind hier noch mehr Bilder in denen Sayid und Shannon zusammen zu sehen sind...und er hat ihr sogar ein Geschenkt gemacht. Ich glaube ich muss doch den "Wer mit wem"-thread im anderen Forum hier lesen um zu schauen ob das jemand vorgeschlagen hatte.

Episode 14: Micheal und Walt. Abgesehen davon, daß wir wohl deren Hintergrund erfahren, ist das einzige was mir hier auffiel das letzte Bild. Was sehen Locke und Michael da wohl?


Yasemin
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 24.12.2004, 12:00:35nach oben

Gast

Gerade zu Episode 14 gibt es den Spoiler, dass es wieder etwas Neues zum Monster gibt

Evangeline
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 24.12.2004, 13:47:53nach oben

Gast

Shannon und Sayid... was geht da nur ab?

Bei dem vorletzten Bild (das mit Kate) sieht es so aus, als würde sie bei der Bank arbeiten und dann als Geisel von ihrem "Freund" festgehalten und alles ist aber nur ein Trick? Hmm


Yasemin
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 25.12.2004, 17:04:56nach oben

Gast

Zitat:
Shannon und Sayid... was geht da nur ab?


Ja ich geh mal davon aus, auch auf die Pics zu schließen, dass sie ihm hilft die Karten von Danielle zu übersetzen, die sind schließlich auf französisch.

Aber ob dann noch was geht, wer weiß - ich fänds nicht schlecht.


Michelle
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 25.12.2004, 22:55:04nach oben

Gast

Ah! Die schwarze Omi ist wieder da. Ich hatte schon gedacht, die wurde vergessen

Evangeline
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 26.12.2004, 19:26:34nach oben

Gast

Hm, ich bin auch gespannt, wie es da mit Sayid und Shannon weitergeht.
Daran, dass das mit Danielle's Karten zusammenhängt und Shannon Französisch kann, hab ich mal wieder nicht gedacht.


jnky
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 27.12.2004, 18:36:39nach oben

Gast

ich hab gehört, dass charlie sich mit der omi anfreunden soll! das klingt ja echt...eklig, von der einen seite betrachtet. andererseits, könnte sie für charlie die mutterfigur darstellen, so wie locke für charlie wie ein vater und jack für ihn wie ein bruder ist!

Lyra
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 27.12.2004, 21:54:45nach oben

Gast

Mensch, da hat Charlie dann ja schon eine ganze Familie auf der Insel *g*

Profil von Vroni Vroni
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 27.12.2004, 23:15:40nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Und wenns mit Claire dann auch noch voran geht, können sie gleich eien Familie auf der Insel gründen!+g*




Yasemin
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 28.12.2004, 00:08:17nach oben

Gast

Na die Bilder zu der Folge, sahen so aus, als ob Charlie über Claires Verschwinden (verständlicherweise) sehr verzweifelt sei und mit Rose darüber redet bzw. die ihn tröstet

Lyra
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 28.12.2004, 18:25:20nach oben

Gast

Und außerdem haben die beiden ja auch was gemeinsam, beide wurden von Jack wiederbelebt, oder? Also beide sind nur knapp dem Tod entkommen. Also so was verbindet doch auch irgendwie, oder? Und dann noch Claires Verschwinden. Das ist schon hart...

Yasemin
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 29.12.2004, 13:04:40nach oben

Gast

Ja da hast du Recht.

Außerdem find ich es klasse, dass wieder was von Rose kommt - ich fand das Gespräch mit ihr und Jack absolut klasse


Profil von Hans Hans
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 22.01.2005, 13:05:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Auf lost-media gibts wieder neue Pics zu den nächsten drei Folgen:

Episode 15
Episode 16
Episode 17

Argh, wegen den ewigen Pausen immer hab ich mir die Pics jetzt angesehen.

edit:
Muahaha. Jin scheint ja mächtig auf die Fresse zu bekommen.


- Editiert von Harry am 22.01.2005, 13:06 -


Yasemin
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 22.01.2005, 15:16:09nach oben

Gast

Müssen wir hier wirklich auch jede Äußerung in Spoiler Tags packen - das find ich im Spoiler Bereich etwas unsinnig

Profil von Hans Hans
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 23.01.2005, 17:45:24nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Uhm... stimmt, eigentlich war das umsonst. *g* Die Macht der Gewohnheit. Bei Lost bin ich übervorsichtig, sorry.

Bellevue
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 26.01.2005, 11:28:55nach oben

Gast

Am Meisten bin ich auf Claires Rückkehr gespannt!
Sie sieht auch in einem der Bilder noch schwanger aus.


Yasemin
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 26.01.2005, 14:08:57nach oben

Gast

Laut den allgemeinen Spoilern soll sie auch noch schwanger sein

Profil von Hans Hans
Spoiler pics zu den kommenden Episoden! - 26.01.2005, 18:51:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mhm, Lindelof hat auch gesagt dass sie noch schwanger ist. Und er meinte wieder dass alles logisch erklärt wird- eben auch warum sie immer noch schwanger ist... *gespannt*

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer