LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Walt"s GiftLOST-fans.de Forum - Walt"s Gift

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4510 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Rotate
Walt"s Gift - 08.05.2005, 02:50:34nach oben

Gast

Was denkt ihr über "the gift", wie Locke über Walt's besondere Fähigkeiten sagt? Was ist das, das Walt da besitzt?

So wie es scheint, ereignen sich Dinge, die Walt vor Augen hat, kurz danach real:
- Eisbär im Comic 2mal!
- Vogel im Buch / Klatscht an die Scheibe

Vielleicht erfahren wir in 22 mehr, der Trailer lässt darauf hoffen: "don't open it, just don't open it".
Und warum will Walt wirklich auf der Insel bleiben?
Los, her mit eurern Theorien


Profil von Tony Army Tony Army
Walt"s Gift - 08.05.2005, 08:12:36nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke, er will wirklich auf der Insel bleiben, weil er weiß, dass sie nicht runter kommen!!
Vielleicht gefällt es ihm einfach dort, denn wenn ich so ein seltsames Kind früher in meiner Klasse gehabt hätte, dann hätte ich den sicherlich gemieden! Mit solchen sollte man sich nicht anlegen!!
Deswegen fühlt er sich das erste Mal in seinem Leben zugehörig und das natürlich vor allem zu John, der ebenfalls vor mysteriöser Ausstrahlung strotzt!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Walt"s Gift - 08.05.2005, 11:04:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ob er wirklich ne Fähigkeit hat, wird sich noch zeigen. Aber ohne Grund werden sie diese zwei "Zufälle" ja wohl nicht eingebaut haben...

Heftig fand ich, als Walt in Folge 21 an Locke vorbeirannte, ohne ein Wort zu sagen. Das muss ein schwerer Schlag für Locke gewesen sein, wenn nicht mal Walt ihm mehr vertraut. Vielleicht hat das ja auch was mit dem Hatch (Dont open it!) zu tun? Oder Psycho-Walt könnte einfach Angst um das einfache Leben am Strand haben?


halux
Walt"s Gift - 24.05.2005, 13:56:50nach oben

Gast

interessant ist auch, dass Walt dies erst sagt, als ihn Locke am rechten Arm (von Walt aus gesehen) berührt. telepathie?

-ka-
Walt"s Gift - 24.05.2005, 14:12:48nach oben

Gast

Ich finde das Ganze auch sehr mysteriös, das mit dem Eisbär/Regen/Vogel waren vielleicht ganz merkwürdige Zufälle, id emänchmal gerade so passieren, aber das mit Locke und dem Hatch finde ich noch am ehestenen erklärbar, vielleicht hat er sie einfach nur gesehen. Seltsam aber, dass genau nach der Berührung der Hinweis von Walt kommt.
Mich würde interessieren, was in der Zeit passiert ist, als Walt bei seinem Stiefvater war. Er hat Michael ja auf diese 'Gabe' hingewiesen.
Ich denke, dass wir spätestens in den nächsten Staffeln etwas davon hören werden.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer