Foren-Spiele > Anmeldung Runde 12LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 12 |
|
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 25334 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
|  |
| |
| Ich bin auch dabei. Muss nur noch ein bisschen überlegen, wen ich diesmal nehme!! 
| |
|
Zitat: | Original von JohnnySinclair
Ich selbst spiele einen Hooligan von Lok Leipzig, einen Namen denke ich mir noch aus. |
looool jetz im Ernst?
Wirds denn wieder so ein toller Name wie dein Adalhelm?
@Nils,
ich wär für das Comeback von Stromberg!
Joa, also ich hab mich mal entschieden, kannst mich als Xander Harris eintragen!
| |
| So ich meld mich jetzt offiziell als Simon the Sorcerer an. Kann eben sein, dass er dann ein paar Tage brach liegt...(Ich hoff das Spiel ist nicht wieder so schnell zuende )
Da den süüßen Kerl wahrscheinlich nicht jeder kennt:
Simon ist der Titelheld einer Adventurereie ähnlich Monkey Island udn Alles was man äußerlich wissen muss ist: Er hat einen bescheuerten Hut, einen Pferdeschwanz und noch keinen Bartwuchs. Mal ein Bild der Teile 1,2 und 4: 
- Editiert von Kirsche am 14.10.2007, 19:30 -
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
 | Ich hab nochmal ne Frage über den Fragebogen.
Wenn man da manche Sachen über die Person nicht weiß, darf man sich die dann auch ausdenken??
| |
Gast | Ich nehme wieder Buffy. Dann hab ich Jin nicht wieder als Feind. 
| |
      3511 Posts: Leader Mastermind
 | Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich hab immer noch das gleiche Problem wie letzes Mal: Mir sind die Charas ausgegangen. >_<

| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Wie wärs mit dem Doctor 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
      3511 Posts: Leader Mastermind
 | Mach so weiter und ich mach meine Drohung wahr, dass ich als Dalek antrete! 

| |
 | Dann komm ich aber als Slimer von den Ghostbusters 
| |
Gast | Also ich bin denke ich auch mal wieder dabei
@Lenchen:Au ja nimm Buffy dann nimm ich wieder House, wenn du mich überhaupt noch haben willst... 
| |
Gast | Ja, ich will dich noch. 
| |
Gast |
da freu mich aber, un du kannst deine Sig behalten musst halt nur die 11 durschtreichen udn ne 12 hin machen 
| |
Gast | Dann treiben wir sie wieder alle in den Wahnsinn. 
| |
Gast | auja das machen wir 
| |
 | Ich glaub ich spiel doch ned mit 
| |
Gast | Da freu ich mich schon drauf. Seiten lang nur House und Buffy. 
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | Ich fürchte der erste Mord wird nich sonderlich aussagekräftig sein 
| |
Gast | Oh oh, wenn wir beide den ersten Mord überleben, sind wir die Hauptverdächtigen.
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 |
Zitat: | Original von Lenchen23
Oh oh, wenn wir beide den ersten Mord überleben, sind wir die Hauptverdächtigen. |
Also muss - sollte einer von euch der Mörder sein - der eine wohl oder übel den anderen umbringen. 
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | @Nils: Ich wollte wissen, welche Moderator-Position Komohdo übernimmt, ob die von Götz Alsmann, oder die von Christine Westermann. Da er jedoch ein Götz-Ava hat, denke ich, dass die Sache geklärt ist. 
Und ich brauche wie Carlyle ein bisschen Unterstützung bei der Chara-Suche. (Eigetnlich beginnt ja Staffel 3 Lost morgen, da könnte man ja... ) Und im letzten MS hatten wir keinen einzigen Lostie! Aber andererseits, ich muss mal schauen.

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast |
Zitat: | Original von JohnnySinclair
Zitat: | Original von Lenchen23
Oh oh, wenn wir beide den ersten Mord überleben, sind wir die Hauptverdächtigen. |
Also muss - sollte einer von euch der Mörder sein - der eine wohl oder übel den anderen umbringen.  |
Ich könnte das nicht übers Herz bringen.
| |
 | Ich schon 
| |
Gast | Wieder alle nur gegen uns, wäre schön wenn ich mal ein MS überleben würde... 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|