LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113109 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Supernatural (Pro7) - 22.02.2011, 19:30:19nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Fand die gestrige Folge, aber auch schon die Folge davor, wirklich sehr sehr gelungen. Das bestätigt einmal mehr das Supernatural meine momentane Lieblingsserie ist.

Allein auf den Gedanken zu kommen, das jemand das ganze Leben von Sam und Dean, parallel niederschreibt, hat mich mal wieder sehr überrascht. Das ist auch das schöne an der Serie, es gibt kaum eine Folge die langweilig ist.

Leider kann ich mit der Engelssache auch noch nicht so wirklich viel anfangen. Aber anders als Mogry, finde ich schon das sie ihre Daseinsberechtigung haben. Wenn es Dämonen gibt, darf man sich über Engel nicht beschwerden. Mal sehen wie die ganze Geschichte endet


Profil von K.C. K.C.
Supernatural (Pro7) - 15.03.2011, 14:13:52nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Was passiert mit Sam eigentlich genau, wenn er das Dämonenblut trinkt!?
Einerseits hat er dann die Kraft Dämonen auszutreiben, ohne den Wirt zu verletzten/töten. Das ist das, was ich mittlerweile mitbekommen habe.
Aber verwandelt er sich irgendwie auch in einen Dämon? Oder hat das Dean, in der gestrigen Folge, anders gemeint. Eben das Sam einem Dämon gar nicht mehr so unähnlich ist.

- Editiert von K.C. am 15.03.2011, 22:45 -


Profil von Boxman Boxman
Supernatural (Pro7) - 15.03.2011, 20:04:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich weiß grad leider nicht wie weit P7 ist, aber ich denke deine Fragen werden bald noch genauer geklärt werden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (Pro7) - 05.09.2011, 16:43:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Bereits heute geht es mit der fünften Staffel von Supernatural weiter, die Folgen werden jeweils gegen 22:15 Uhr direkt nach Fringe gezeigt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Supernatural (Pro7) - 05.09.2011, 17:33:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Danke Tommy, hätte das jetzt total vergessen

Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 05.09.2011, 19:54:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freue mich schon sehr drauf.
Meine TV-Season geht langsam so richtig wieder los.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (Pro7) - 06.09.2011, 14:05:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Sam: "Becky, kannst Du bitte aufhören, mich anzufassen?"
Becky: "Nein."

Ich empfand die Mischung wieder sehr gelungen, wobei der Humor nicht zu kurz kommt, die Serie mit aber auch wieder als einige der ganz wenigen Angst macht.

@K.C. Ist bestimmt ebenfalls der Absetzung von Vampire Diaries geschuldet, ansonsten wäre es wohl erst später angelaufen.

@Mogry Ja, meine Saison startet nun nach dem historischen Tiefstand auch durch, gestern waren es allein schon 5 neue Folgen für mich.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Supernatural (Pro7) - 06.09.2011, 17:14:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann hat P7 Sky ja nun wirklich fast eingeholt. Wird Zeit für Staffel 6.

Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 06.09.2011, 18:36:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Definitiv ein spaßiger Einstand. Und ich freue mich so, dass Dean und Sam jetzt im Alleingang dieser ganzen Himmel-Hölle-Sache in den Arsch treten wollen. Mich hat "Gott" eh genervt.
Und einfach geil, wie Supernatural sich selbst und seine Fanbase so auf die Schippe nimmt. Wie der Megafan die Bruder-Sex-Story schrieb und dann Sams Muskeln angefasst hat.
Und dann auch noch unser Lost-Jacob als aktuelle Luzifer-Hülle.
Sehr guter Staffelauftakt, der viel erwarten lässt.

@Tommy: Die Ausstrahlung liegt nicht am Ende von Vampire Diaries, das stand schon lange fest. Und eigentlich war der Audienceflow zwischen den Vampiren und Supernatural auch nicht so schlecht, soweit ich weiß. Bei steigenden Quoten von Vampire Diaries und sinkenden bei Fringe... ob sie sich da einen gefallen gemacht haben? Egal.
Endlich wieder Supernatural und das direkt mal aus Quotensicht zufriedenstellen auf Pro7-Niveau.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Supernatural (Pro7) - 06.09.2011, 18:39:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


boa da läuft jetzt erst Season 5? die sollen mal Gas geben ich will die 6. auch noch sehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Supernatural (Pro7) - 07.09.2011, 00:44:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
die sollen mal Gas geben ich will die 6. auch noch sehen

Du hast die noch nicht gesehen??

@ Season 5: Mark Pellegrino als Teufel(s Hülle) ist so genial! Seid gespannt, da gibts noch echt krass Zeugs.






Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 22.11.2011, 19:58:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Engel nerven immer mehr. Ich wünsche mir mehr Monster of the week-Folgen.

Übrigens gibt es ne Ausstrahlungsänderung:
5.15 kommt nächste Woche, danach erst 5.14
Das scheint allerdings der Produktionsreihenfolge zu entsprechen.
Irgendwelche Tipps oder ist es total egal? Ich gucke sonst erst 514, dannn 515, so wie im US-TV.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Supernatural (Pro7) - 23.11.2011, 11:06:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mogry: Hoffe auch das die Engel Geschichte am Ende der Staffel beendet wird. Die Monster of the Week Folgen sind immer noch die besten

Was du zuerst schauen sollst, da kann ich dir auch nichts zu sagen


Profil von Catty Catty
Supernatural (Pro7) - 23.11.2011, 20:02:38nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Das ist soweit ich mich erinnere furchtbar egal wie du sie schaust, die bauen nicht aufeinander auf.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Supernatural (Pro7) - 26.11.2011, 19:03:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Gespräche der Brüder drehen sich doch eh schon lange im Kreis. Vermutlich könnte man sich zB 7.03 nach 4.02 ansehen und trotzdem Zusammenhänge erkennen

Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 28.11.2011, 20:31:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da hast du Recht, Harry.

Scheint jetzt übrigens doch in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt zu werden.
Ist mir jetzt auch egal, ich gucks jetzt wie es im Fernsehen läuft.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 30.01.2012, 23:12:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, das war es also, das Finale der 5. Staffel...
Hm, ich bin jetzt einfach mal froh, dass diese Engel-Teufel-Geschichte hoffentlich endlich ein Ende gefunden hat (ich gehe mal davon aus, dass da am Ende wirklich Sam und nicht Luzifer stand)!
Zudem ist mir aufgefallen, was mich in dieser Staffel eigentlich noch viel mehr stört, als das Engelgeblubber. Es sind die durchgängig heulenden Winchesters. "Wuääääh, die Welt geht unter!", "Alles ist scheiße!", "Nein, opfere dich nicht, ich opfere mich!"...

Ich bin äußerst froh, dass die Folge nicht als Serienfinale gedient hat. Sie war nämlich so unglaublich vorhersehbar und langweilig. Hätten sie Castiel oder Bobby wenigstens wirklich getötet. Aber so, war es einfach nur zum Gähnen. Theoretisch hätte die Folge ja gut als Serienfinale fungiert, aber ich habe halt noch immer die Hoffnung, dass die Serie wieder besser werden kann. Einfach ein wenig Besinnung auf die gute alte Zeit. Und so kann dann auch ein spannendes Serienfinale geschrieben werden (irgendwann).

Castiel ist jetzt weg, richtig? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ach, ich weiß auch nicht. Habe die letzten Wochen echt nur noch halbherzig Supernatural geschaut, nebenbei immer was anderes gemacht. Ich hoffe wirklich, dass Staffel 6 wieder besser wird und mich das Hauptthema wieder mehr anspricht. Ansonsten muss ich wohl schweren Herzens langsam Byebye zu einer eigentlich so tollen Mysteryserie sagen.


Zitat:
Original von Dan
@ Season 5: Mark Pellegrino als Teufel(s Hülle) ist so genial! Seid gespannt, da gibts noch echt krass Zeugs.


Was meintest du genau? Abgesehen davon, dass ich Mark Pellegrino gerne sehe. Ich fand ihn dann doch erschreckend blass. Das lag aber weniger an ihm, als an der Rolle.

- Editiert von Mogry am 30.01.2012, 23:13 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Supernatural (Pro7) - 31.01.2012, 16:41:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Das Ende hat mich dann doch leicht traurig gestimmt.
Hatte echt geglaubt das Dean alle verloren hat. Das halt Sam, Castiel und Bobby für immer tot wären. Bei Castiel wäre es mir fast egal gewesen, aber Bobby ist halt einfach ein Charakter der bereits seit der ersten Staffel dabei ist. Ob das am Ende wirklich Sam war, hmmm... gehe eigentlich eher davon aus das es doch Lucifer war. Denke er wird Vorkehrungen getroffen haben, falls er wieder eingeschlossen wird, das er auch wieder rauskommt. Fragt mich aber nicht wie, ist nur eine Theorie.

Aber falls es doch Sam war, hoffe ich auch das die Engels Thematik ein Ende hat und sich die Serie ein anderen Schwerpunkt widmet.
Hoffe bis Staffel 6 dauert es nicht mehr so lang


Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 10.09.2013, 23:02:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Vielleicht liest das ja noch irgendjemand. Ich befürchte nämlich, dass ich der einzige bin, der es noch auf Pro7-Stand "schaut".
Schaut es überhaupt noch jemand auch auf US-Stand? Irgendwie waren ja alle so extrem genervt zwischendrin mal, oder?

Ich habe soeben die 6. Staffel beendet (bei der Pro7-Ausstrahlung komme ich einfach nicht mit.) und ich zitiere mich mal kurz meinen letzen Post zum Staffel-5-Finale:

Zitat:
Original von Mogry
Hm, ich bin jetzt einfach mal froh, dass diese Engel-Teufel-Geschichte hoffentlich endlich ein Ende gefunden hat!


Da hatte ich wohl falsch gehofft. Und es wurde ja sogar noch auf die Spitze getrieben. Wobei man das auch nicht so wirklich richtig sagen kann, denn immerhin kam die ganze Storyline erst im letzten Drittel. Den großen Staffelplot gab es ja nicht. Und das einzige was man so bezeichnen könnte, Sams Seelending, wurde so extrem schwach aufgelöst, das es letztlich total überflüssig war.


Zitat:
Original von Mogry
Castiel ist jetzt weg, richtig? Oder habe ich da was falsch verstanden?


Ich weiß ja, dass ihn alle immer total toll fanden. Mich nervt er ja schon eeeeeeeeeeewig. Warum ist Castiel nicht endlich tot?!?!?!?! Der soll weg! Komischerweise ist seine Gott-Werdung im Moment für mich ne kleine Hoffnung. So hat man vielleicht wieder nen vielversprechenden Big-Bad (wenn man Gott dazu machen kann), schließlich bringt es die Winchesters in entsprechenden moralische Konflikte und so. Aber andererseits bin ich auch übergenervt. Kann man diese Gott-Engel-Scheiße nicht langsam sein lassen? Ich will wieder Dämonen, Geister, sonstwas.

Zitat:
Original von Mogry
Ich hoffe wirklich, dass Staffel 6 wieder besser wird und mich das Hauptthema wieder mehr anspricht. Ansonsten muss ich wohl schweren Herzens langsam Byebye zu einer eigentlich so tollen Mysteryserie sagen.


Welches Hauptthema? Ach man. Und zudem waren viele Folgen so absolut random. Ach, und natürlich ist die erste Idee einen Phönix aufzugreifen ne Zeitreise. Bestimmte Episoden haben Spaß gemacht, aber auch nur losgelöst, da sie sich ins Gesamtgefüge doch nie wirklich eingefügt haben (Westernfolge, Durchbrechen der Mattscheibe...).
Was ich rein theoretisch nett fand war auch die Auflösung zum Ende von Dean und seiner Ex+Kind (Namen sind entfallen). Aber wenn man es mal logisch zuende denkt, dann sollte der Effekt des Vergessens Null Effekt haben, da sich Dean ja noch erinnert. Man kann ihn also genauso noch immer mit den beiden unter Druck setzen. Und so verpufft die eigentlich nette Idee auch vollkommen.

Eigentlich müsste ich der Serie jetzt ja Goodbye sagen, da die Staffel nur eine ganz leichte Verbesserung zu dem Scheiß von Staffel 5 war. Aber die Aussichten sind so dermaßen mies. Und trotzdem bleibe ich wohl erstmal dabei. Da die Staffel ja direkt im Anschluss an Staffel 6 jetzt gerade auf Pro7 gezeigt wird. Es ist gerade zu verlockend einfach nochmal reinzuschnuppern. Wären da jetzt Monate oder ähnliches Pause sähe es womöglich anders aus. Außerdem hoffe ich irgendwie, da die Quoten sich in Amiland ja doch total gefangen haben und es für den Sender verhältnismäßig erfolgreich ist. Darf ich also hoffen, dass es wieder toller wird. Oder muss ich befürchten, dass da nur Castielfans rumrennen und der Typ sich wieder fängt und alle wieder rumhibbeln? Mal schauen, ob ich es erfahre.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (Pro7) - 11.09.2013, 09:01:12nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
Vielleicht liest das ja noch irgendjemand. Ich befürchte nämlich, dass ich der einzige bin, der es noch auf Pro7-Stand "schaut".

Ach Mogry Aber was ich so mitbekommen habe verfolgt es wohl kaum einer noch auf US-Stand, sie hätten vielleicht irgendwann auch einfach Schluss machen müssen. Ich bin, was den Pro7-Stand angeht, aber auch nicht mehr so angetan wie früher, aber wie Du bereits erwähntest gibt es ab und zu doch ein paar Lichtblicke. Was die siebte Staffel angeht
könnte ich Dir schon einiges verraten, tue ich aber natürlich nicht Wenn man bei der ersten Folge aber ganz genau hinschaut erfährt man schon viel.
Über das Tempo kann ich mich eigentlich nicht beklagen, da ich es zumindest am Wochenende eigentlich immer schaffe, die drei Folgen zu schauen (da auch sonst nicht allzu viel für mich läuft).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer