LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113604 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 11.09.2013, 18:50:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ach Tommy, auf dich ist also mal wieder verlass. Ich bin also doch nicht ganz allein.

Zum Staffelauftakt:
Ich bin total überrascht, aber das ist echt mal total vielversprechend.
Erstmal fand ich toll, wie Gott/Castiel mit den angeblich Gläubigen umgegangen ist. Sowas wollte ich schon immer mal sehen, wenn auch vielleicht nicht in dieser Heftigkeit. Aber die Thematik an sich, dass man Gottes Namen (auch wenn ich nicht gläubig bin) für alles hernimmt und damit scheinbar alles entschduldigen kann, fand ich gelungen. Hat sich ja leider schon erledigt.
Ich war deshalb auch kurzzeitig böse, als Castiel wieder aufgewacht ist. Zum Glück war das nur ganz kurz. Bitte bauen sie den/die Leviathan(e) jetzt über die Staffel als Big Bad auf. Das fände ich toll, wenn die Umsetzung passt.
Und ganz nebenbei ist Sams Storyline doch noch nicht abgefrühstückt. Auch das ist erstmal sehr vielversprechend. Luzifer war auch direkt mal wieder da.
Ich bin gespannt, ob die nächsten Folgen diese Ansätze bestätigen und sie entsprechend gut ausbauen. So darf es gerne weitergehen.
Selbst allein die Idee der Leviathane finde ich gut. Denn so hat man sehr starke Bösewichte die innerhalb der Serie bisher ja einfach weggesperrt waren. Sie wurden nicht so random eingeführt wie in Staffel 6 die Mutter aller.

Achja und zum Senderhythmus: Ich kam halt direkt nicht rein, da ich einfach noch viel zu viele Folgen anderer Serien bereitliegen hatte (noch immer Rückstau aus der Brasilienzeit). Das ist inzwischen aber abgearbeitet. Mir fehlt nur noch eine Folge Dexter ( :hibbel OMG das ist spannend!) und dann entsprechend die Supernaturalfolgen. Perfekt zum Saisonstart bin ich also fast wieder auf Null.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (Pro7) - 12.09.2013, 15:14:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Für mich ist immer Saison Aber ja, aufzuholen kann manchmal anstrengend sein.

Bezüglich Castiel ist mir bei der ersten Folge der siebten Staffel schon der Schriftzug "Special Guest Star" bei Misha Collins aufgefallen, daß es dann so schnell geht hat mich dann aber doch überrascht. Ich könnte mir schon vorstellen, daß die Leviathane noch lange präsent sein werden, zumal es davon ja auch hunderte geben soll. Freut mich aber, daß Dir der Auftakt gefallen hat


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 16.09.2013, 19:58:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Misha Collins nur als Special Guest freut mich auf jeden Fall. Hatte das schon im TheCW-Thread gelesen.
Ich bin aber ziemlich sicher, dass er nochmal auftauchen wird.

Inzwischen bin ich bei 7.05 angekommen. Ich muss sagen, dass mich die Staffel wieder voll hat. Es gab zwar schon einen deutlichen Ausreißer nach unten (7.04, dieser Osiriskram war leider total random, überflüssig und zudem einfach schlecht gemacht), das hat 7.05 allerdings deutlich wieder wett gemacht. Charisma Carpenter und James Marsters zusammen, als Hexen, als Paar, als was auch immer. Einfach nur geil! Der tollste Spruch war die Angst um den Exgeliebten, dass er von der Erde fallen könnte.

Die Leviathane sind für mich bisher ne Offenbarung nach dem ganzen Gott/Teufelkram eine mehr als erfrischende Abwechslung, endlich! Sowas hatte ich schon in Staffel 6 erwartet. Jetzt kommt es zwar etwas später, aber was solls. Wenn der Grundtenor der Staffel so bleibt, dann bin ich hochzufrieden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Supernatural (Pro7) - 28.10.2013, 11:00:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hab gestern die 6. Staffel auf DVD beendet. Naja im Vergleich zu Season 4 und Season 5, die ganz klar der Höhepunkt der Serie waren, hat die Staffel doch enttäuscht. Sam's Seelenstory fand ich anfangs ganz interessant, die war schlussendlich aber völlig sinnlos. Und Eve war ja der schlechteste Villain ever Die wird da mit großem Tamtam eingeführt und nach ein paar Folgen wieder gekillt! Naja hier und da gab's wieder coole Folgen (Akte X, die Folge wo sich Jared & Jensen quasi selber spielten, die Titanic-Folge, Western und die Castiel-Folge), aber die unnötigen Storylines (Grandpa Samuel, Eve usw.) haben leider überwogen. Positiv aufgefallen sind mir aber Crowley und Baltasar Den Cliffhanger mit Castiel als Gott fand ich ganz gelungen. Staffel 7 könnte also wieder interessant werden Die wird ebenfalls auf DVD nachgeholt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (Pro7) - 28.10.2013, 11:40:38nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Ric Ja, die 6. Staffel hatte schon ein paar gute Einzelepisoden

Zum Ende der 7. Staffel:

Cas
Bobby
Charly



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 06.11.2013, 19:10:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mit leichter Verspätung habe ich nun auch die 7. Staffel beendet.

Insgesamt sehe ich eine klare Steigerung zu den letzten Staffeln! Endlich kaum noch Gott/Engel-Geblubber. Die Leviathane fand ich eine nette Idee, nur das ich ihre Gefahr nicht so ganz gesehen habe. Ja, sie waren böse und gefährlich und so. Aber doch nicht schlimmer als schon viele andere Gegner von Dean und Sam, oder? Hat man dann ja auch im Finale gesehen. War in dern Vergangenheit der Endkampf auch so unspektakulär? Und auch der Cliffhanger in dieser Art ist nicht wirklich ein Novum bei Supernatural. Sam war schonmal tot, Dean war auch schonmal irgendwo in der Hölle, dann jetzt halt das Fegefeuer. Er wird da wohl schon wieder rauskommen.

Castiel war ein Großteil der Staffel nicht dabei. Und als er dann zurückkam hat er mir erstmals gefallen. Darf er bitte so un"normal" bleiben?!
Bobbys Tod hat mich tatsächlich schockiert und überrascht. Umso toller fand ich dann auch seine Rückkehr und die gesamte Geschichte der Wandlung zum bösen Geist. Sehr traurig und dramatisch mit der logischen Konsequenz. Schade um Bobby, da ich ihn immer sehr gern gehabt habe, aber es war ne extrem coole Idee.
Ich hatte erst Angst, dass dieser Computertyp zu seinem Ersatz wird. War der nervig, ich hoffe, dass man ihn am besten gar nicht mehr sieht!
Mal schauen, was jetzt so mit Crawley abgeht. Der wird hoffentlich sowas wie ein Hauptgegner in der nächsten Staffel. Fänd ich auf jeden Fall richtig gut!

Hatte Meg schon immer so eine schlechte Synchro? Ist mir jetzt in den letzten 3 Folgen echt negativ aufgefallen. Als hätte da jemand stumpf vom Zettel abgelesen. War gar nicht gut.

Gleichzeitig gabs dann noch so ein paar Personen die mir die Staffel versüßt haben.
Charisma Carpenter und James Marsters. Und ganz besonders Felicia Day! Kann die bitte wiederkommen? Die Folge war nämlich einfach ein absolute Highlight, sogar wenn ich die gesamte Serie betrachte. Ich will sie wiederhaben!

Staffel 7 hat insgesamt also endlich wieder richtig Spaß gemacht, das was mir Supernatural seit dem Engel-Auftauchen (Staffel 4???) so nicht mehr (oder nur noch in wenigen wenigen Folgen) passiert ist. Freue mich also tatsächlich auf eine weitere Staffel. Das hätte ich nicht mehr unbedingt erwartet.
Wann auch immer Staffel 8 in Deutschland ausgestrahlt wird. Nachdem die letzten Folgen ja auch schon wieder in die Nacht verbannt wurden... Vielleicht ja dann auf Pro7MAXX, oder einfach wieder im Sommer im nächsten Jahr.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer