LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x08 Erinnerungsfetzen LOST-fans.de Forum - 3x08 Erinnerungsfetzen

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 7502 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Clexomat
3x08 Erinnerungsfetzen - 24.10.2007, 16:42:52nach oben

Gast

@mojoe
hast schon recht - alles theorie.

interessant, deine anmerkung! er sieht nur das, "was er sehen muss".
eins ist klar - richtig schlau werde ich aus dieser folge nicht


Profil von MoJoe MoJoe
3x08 Erinnerungsfetzen - 24.10.2007, 16:57:46nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Clexomat
eins ist klar - richtig schlau werde ich aus dieser folge nicht


Ich kann dich trösten, ich auch nicht sogar nach 10 mal gucken


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







blubb
3x08 Erinnerungsfetzen - 24.10.2007, 20:59:09nach oben

Gast

ich habe die Folge endlich gesehen.
Desmond ist echt strange.
er macht mir leicht angst.
was sagt Des am ende der Folge zu Charlie? mein DVDplayer hat die Folge nicht ganz aufgezeichned.


Profil von Androide Androide
3x08 Erinnerungsfetzen - 24.10.2007, 21:30:19nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von blubb
was sagt Des am ende der Folge zu Charlie? mein DVDplayer hat die Folge nicht ganz aufgezeichned.

Weiss halt nicht, wie viel du vom Ende noch mitbekommen hast, aber hier mal die Gespräche in den letzten 2 Minuten der Folge.

(Es ist nicht 1:1 aus der deutschen Folge, ich versuche hier mal den Text aus der englischen Folge zu übersetzen, also bitte nicht hauen )

Charlie: Du wirst mir doch erzählen was mit dir passiert ist?!
Desmond: Mein Leben... zog vor meinen Augen durch. Und dann war ich zurück im Dschungel, immer noch auf dieser verdammten Insel, aber diese Rückblicke Charlie, sie hörten nicht auf...
Charlie: So, du sagst mir, du hast gesehen wie Claire heute morgen untergangen ist, so wusstest du, dass du sie retten musstest.
Desmond: Ich hab nicht Claire gerettet, Charlie. Ich hab dich gerettet. Heute Morgen, du bist nach Claire getaucht, du hast versucht sie zu retten, aber du bist ertrunken.
Charlie: Wovon sprichst du? Ich bin ertrunken?
Desmond: Als ich gesehen habe, wie der Blitz das Zelt getroffen hat, da wurdest du getötet. Und als Claire im Wasser war, da bist du ertrunken beim Versuch sie zu retten. Ich bin selber reingegangen, damit du nicht gegangen bist. Ich habs versucht Bruder, ich habs zweimal versucht dich zu retten, aber langfristig setzt sich das Universum immer durch. Und ich kanns nicht für immer aufhalten. Es tut mit leid... es tut mir leid, weil... Egal was ich versuchte zu tun... dein Tod steht fest, Charlie.

Ende

- Editiert von Androide am 24.10.2007, 21:32 -


blubb
3x08 Erinnerungsfetzen - 25.10.2007, 09:39:52nach oben

Gast

Thx!
aber da was Des sagt würde bedeuten dass
Charlie
Nein. *ichkannundwillesnichtglauben*


Badeindi
3x08 Erinnerungsfetzen - 25.10.2007, 11:02:06nach oben

Gast

Eigentlich ist ja auch unser Tod schon fix....
Die Frage ist immer nur das Wann.
Charlie erwischt es halt etwas früher als Desmond.
Wenn es so sein soll dann kann man nichts daran ändern.

Ist ja nur eine Serie

Mfg

Badeindi


Profil von MoJoe MoJoe
3x08 Erinnerungsfetzen - 25.10.2007, 11:16:07nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Naja, Desmond kann schon früher starben bei Versuch Charlie zu retten
Nur das wäre dann das endgütlige Todesurteil von Charlie, es sei denn das Orakel strandet noch auf unsere Insel


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







blubb
3x08 Erinnerungsfetzen - 30.10.2007, 10:47:07nach oben

Gast

ist eh nur eine Serie!

aber es ist LOST!!!
und Charlie.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer