LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Neue Erkenntnisse nach nochmaligen sehen der SerieLOST-fans.de Forum - Neue Erkenntnisse nach nochmaligen sehen der Serie

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 5048 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Stevie
Neue Erkenntnisse nach nochmaligen sehen der Serie - 23.10.2007, 15:53:30nach oben

Gast

Hallo,

ich dachte das wir, die wir nun alle Folgen bis Ende Staffel 3 gesehen haben über neue Erkenntnisse diskutieren könnten, zu denen wir jetzt kommen wo wir die Serie nochmal sehen, aber schon das Wissen aller drei Staffeln im Hinterkopf haben.

Falls also jemand die Folgen noch nicht kennt wird er hier auf jedenfall gespoilert.


Stevie
Neue Erkenntnisse nach nochmaligen sehen der Serie - 23.10.2007, 15:57:25nach oben

Gast

Hab die Folge Mutterschutz nochmal gesehen. Dort wird nochmal erzählt das Roussaeu mit einem Forschungsschiff oder sowas kam und das alle anderen infiziert waren und sie sie getötet hat.

Nun mit dem Wissen der dritten Fraktion die am Ende der dritten Staffel dazu kommt, würde ich annehmen das Rousseau zu Ihnen gehört(e). Was hinter dieser Infektion steckt ist ja noch völlig unklar, aber ich könnte mir schon denken das irgendwas dran ist, bzw. Rousseau das glaubte.

In der Folge fand ich Eko auch komisch. Er redet mit Ben, zu der Zeit noch Henry Gale, so als wüsste er das es um eine Glaubensprüfung geht und als ob Ben damit was zu tun hat. Er sagte sowas wie er befinde sich wieder auf dem richtigem Weg.

- Editiert von Stevie am 23.10.2007, 22:53 -


Profil von mercy mercy
Neue Erkenntnisse nach nochmaligen sehen der Serie - 24.10.2007, 01:13:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das neue Schiff könnte vielleicht zur selben Gruppierung gehören, wie das damalige von Rousseau. Aber ist es glaubhaft, nach über 16 Jahren immernoch danach zu suchen? Ich glaube eher, dass es sich damals um neutrales Forschungsschiff handelt. Die Infektion wird sicherlich mit der "Seuche" zu tun haben, mit der die Anderen die Dharma-Mitglieder ausgeschaltet haben.

Profil von mercy mercy
Neue Erkenntnisse nach nochmaligen sehen der Serie - 16.11.2007, 01:11:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zwar nicht nach nochmaligen Sehen, sondern durch das Hören des Podcasts wurde es klar, wie es Ethan geschafft hatte, in der 1. Staffel, so schnell zu erscheinen und zu töten. Er kam ja aus dem Wasser, was wohl nahelegt, dass er das U-Boot benutzt hat.

macska
Neue Erkenntnisse nach nochmaligen sehen der Serie - 26.04.2008, 19:23:16nach oben

Gast

tach,hier meldet sich mal ohne sch.. der größte lost fan, dens gibt.in folge 2.17 ziehmlich am anfang fruehstueckt ben ja mit jack und locke ausnahmsweisemal.nachdem .er die 2 mit der karte fuer sayid etc.aufs korn nimmt.ben sagt dort zu locke warum er sich von jack diesen kasernenton erlauben wuerde.da wird locke grantig und sperrt ben ja wieder in die waffenkammer ein .jetzt kommt dat krasse.schaut mal in die linke obere ecke des tuerspalts unmittelbar nachdem locke wuetend ben dort reinschubst .bezogen auf den ton zur nächsten szene.dieser ton ist ja donnergrollen.er passt zeitlich genau zu dem ,was man im tuerspalt erkennt.nämlich dieses helle aufleuchten .ich habe auch geschaut,ob es nicht die leuchtstoffröhre in der waffenkammer war.das war es nicht.das licht in der waffenkammer strahlt gar nich so intensiv auf den tuerspalt .mein erster gedanke,dass ben den verlauf auf der insel steuert mit was auch immer.es gab mal ne folge spongebob,wo es um nen karton ging.dieser war leer und spongebobs nachbar hoerte immer realistische toene daraus.spongebb und sein kumpel waren in der kiste.und immer wenn der nachbar reinschaute waren nur die 2 im karton .war der deckel des kartons zu gingen die toene weiter. am schluss sagte spongebob,dass sie die toene nur durch ihre fantasie hervorgerufen hätten.das war die moral der folge .also denk ich,dass ben auch auf ähnliche weise die geschehen auf der insel steuert .undwenns auch nur das wetter ist. hab noch mehr fuer euch beim nächsten mal.glaubt mir ich hab sachen und zusammenhänge,die zu 99%noch keiner erwähnt hat.kleines bspl.in staffel 1,weiss leider die folge net,da sieht man nen rotes licht im baum am strand.ach da gibts so viel.auch bezogenen auf die zahlen.in 3.18 wo juliet suns kind ultraschallt.die schwere panzertuer hat 4 schließkolben.und noch niemand hat was über die EXIT schilder im krankenhaus etc. gesagt. ich glaub die müßten einfach nur den FB's da durch gehn obwohl sie zum damaligen zeitpunkt den entgegengesetzten weg eingesclagen haben.ausser jack.der geht glaub ich 2mal durch. aber immer schlechtgelaunt.wie gesagt ich lass' von mir hoeren .und freu mich auf ungesehenes von euch.

macska
Neue Erkenntnisse nach nochmaligen sehen der Serie - 26.04.2008, 19:37:40nach oben

Gast

noch was. goodwin is in der pilotfolge auch bei jacks wrack.am scluss der ersten szene,wo jack das 1.mal aus dem dschungel den strand entlangläuft. goodwin sitzt an nem wrackteil und reibt sich den nacken und schaut zu jack rauf.also war er so gut wie zeitgleich am rumpf und heck des unglücks.oder er hat nen zwilling.und damit is das manuscript'bad twin ' gemeint.wer weiß.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer