LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ?LOST-fans.de Forum - Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ?

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 13541 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von silentwater86 silentwater86  
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 29.10.2007, 16:05:35nach oben

261 Posts: Stranded One


gut, es war ein eindruckvoller knall aber die insel steht noch, die losties leben noch. der fernseher von ben funktioniert noch. möcht gern mal wissen, wo die schlimmen folgen bleiben.

Profil von Dolmar Dolmar
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 29.10.2007, 16:08:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wart einfach noch ein paar Folgen ab dann wirst es wissen. Ich verrat nix!!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von HappyChild HappyChild
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 29.10.2007, 16:11:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


warscheinlich ist der rest der welt zerstört

Pharaoman
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 30.10.2007, 10:41:33nach oben

Gast

denke mal Kelvin ist, der wirklich letzte richtige überlebende von Dharma.
Die andern haben ihn und desmond nie besucht, weil sie vermutlich nicht wussten wo the Swan zu finden war.
Zwar verfügen sie über Dharma einrichtungen und vielleicht auch Unterlagen, aber denke der Hatch war nirgends genau verzeichnet, da ja die isolation ein teil der Aufgabe der leute im Swan war.(wie im pearl video gesagt)
Und da die vielleicht keinen TOn hatten(soweit ich weiß wurde von der Pearl kein ton aufgezeichnet nur bilder)
konnten sie weder was über Desmond herrausfinden, noch von dem Boot, das Kelvin Inman ja ziemlich gut in eienr Bucht versteckt hatte.


Profil von silentwater86 silentwater86  
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 04.11.2007, 12:26:18nach oben

261 Posts: Stranded One


ich hab mir gestern das bonusmaterial der 2. staffel (teil 2) dvd box angeschaut. da seh ich doch glatt dass dieser kelvin der gleiche typ ist der sayid im irak sagt dass er die fähigkeit zu foltern noch brauchen wird. also kann kelvin nicht zur ürsprünglichen besetzung des dharma-bunkers gehören. das muss ja schließlich so um 1980 gewesen sein, dem film und der einrichtung des bunkers nach.

Pharaoman
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 04.11.2007, 13:37:24nach oben

Gast

Glückwunsch für die frühe erkennung!Ich weiß ja nicht ob du weißt wann der erste Geolkireg war, aber das war so um 1980 - 88 und wann genau der Sayidflashback spielt is glaub ich nicht sicher, aber gehen wir mal vom ende aus, also 88.
Selbst wenn das erst dort war, besteht die Möglichkeit dass er danach zur Dharma Initiative gekommen ist, so wie er das gesagt hat, über die anzeige.
Nur weil die Filme + einrichtungen aus den 70ern und 80ern zu seien scheinen, heißt dass nicht, dass es die initiative ende der 80 oder anfang der 90 noch gab.
Denke er ist auf keinen fall ein anderer, sonst hätte er anders gehandelt und hätte nicht abhauen wollen, außerdem wüssten die andern dann von station, desmond und boot!


qu4d
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 04.11.2007, 13:53:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pharaoman
Selbst wenn das erst dort war, besteht die Möglichkeit dass er danach zur Dharma Initiative gekommen ist, so wie er das gesagt hat, über die anzeige.


welche anzeige?

Zitat:
INMAN: Because men followed my orders. Ah, but then thank God I joined the Dharma Initiative. Namaste, thank you, and good luck.


er sagt nur, dass er beigetreten is... wie, wann und überhaupt is unbekannt


Badeindi
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 14:02:09nach oben

Gast

Ich fasste das so auf:

Er brauchte Arbeit nach der Army und deswegen machte er es.
Wurde auch sicher besser bezahlt bei Dharma.


Profil von Dolmar Dolmar
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 15:13:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Es könnte auch sein, dass er genau wie Desmond einfach irgendwie auf der Insel gelandet ist und von seinem Vorgänger Radzinsky auf den Button-Job abgerichtet wurde. Nur weil er erzählt, dass er Dharma aus freien Stücken beigetreten ist muss es noch lange nicht stimmen. Er hat Desmond auch erzählt, dass eine Krankheit grassiert und wußte das dem nicht so ist. Und er hat auch Sayid im Golfkrieg belogen. Ich würde seinen Worten nicht unbedingt Glauben schenken.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 15:30:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Denke Inman ist nicht freiwillig auf die Insel gekommen, aber über das wie hab ich jetzt noch nicht so recht nachgedacht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 15:35:15nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich hätte zu gern gesehen wie Kelvin auf der Insel auf Sayid trifft. Schade dass das nie passieren wird.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von silentwater86 silentwater86  
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 15:47:50nach oben

261 Posts: Stranded One


und ich hätte gern gesehen wie libby auf desmond trifft aber auch das wird nie geschehen

Profil von Luke Luke  
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 15:54:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Knapp vorbei ist auch vorbei


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 16:06:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: inwiefern hatte inman denn sayid im golfkrieg belogen? (mus ich iwie vergessen haben...sagt mir zumindest grade nix)

Profil von Dolmar Dolmar
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 16:11:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sayid sollte für ihn im Irak als Folterer und Übersetzer arbeiten, dabei konnte Kelvin selbst arabisch wie sich später herausstellte, er hätte also selbst alles aus den Gefangenen rausholen können. Und er sang sogar die alte irakische Nationalhymne als er Desmond von der Notabschaltung erzählte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 16:24:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dolmar
Und er sang sogar die alte irakische Nationalhymne als er Desmond von der Notabschaltung erzählte.


Aha, das ist mir gänzlich neu


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 16:25:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: achso ok, klar hab ich jetzt noch gar nicht so in verbindung gebracht stimmt ja

Profil von Dolmar Dolmar
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 05.11.2007, 16:47:59nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja auf alle Fälle sieht man dass Kelvin schon öfter Lügen benutzt hat um Leute dazu zu bringen die Arbeit für ihn zu erledigen. Deswegen halte ich seine Aussagen ob er zur Dharma gehörte für zweifelhaft.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 06.11.2007, 08:26:49nach oben

Gast

Desmond lügte er doch auch an.
Das mit dem virus auf der Insel z.b.
Doch das war eher das er einen Deppen findet der die Zahlen statt ihm weiterdrückt derweil er mit dem Boot fliehen kann.
Ich glaube er log hier nur mehr weil er weg wollte, egoistisch war.

Doch die Frage ist, ob er wusste das der Knopf weiterhin gedrückt werden sollte oder er es auch nur glaubte!!!!!

Den scheissegal war es ihm nicht, sonst hätte er es selber nicht gemacht.
Er brauchte nur wenn der für ihn einspringt.

Wenn Kelvin von Dharma wäre würde er wissen wieso der Knopf gedrückt werden musste, doch anscheinend wussten es die Stationinsassen auch nicht genau oder?
Sonst würden sie kaum von der Pearl-Station überwacht werden.
Wobei diese auch für die Katz war, wie man an dem Haufen voller Rohrpost sieht die im Nirgendwo landet.

Was sollte das ganze dann eigentlich???

Ich hoffe das Lost diese Fragen irgendwal mal klärt.


Profil von Dolmar Dolmar
Wieso weiß Ben nichts vom Segelboot ? - 06.11.2007, 08:59:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Soweit ich mich erinnern kann hat Kelvin Desmond erzählt dass es einen Unfall gegeben hat und mit dem Drücken des Knopfes eine Wiederholung des Unfalls verhindert werden soll...in irgendeinem Thread haben wir das schon mal diskutiert aber da dort glaube ich Spoiler enthalten sind werd ich den nicht verlinken.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer