LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > Maggie GraceLOST-fans.de Forum - Maggie Grace

 
In diesem Thread befinden sich 66 Posts. Er wurde 27525 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 31.07.2009, 22:09:35nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


so mein 250 post widme ich maggie grace




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 18.11.2009, 15:56:49nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


hat von euch schon mal einer die serie oliver beene gesehen. da spielt maggie in paar folgen als schwedin oder norwegerin elke mit.
leider wurde die serie nach einer staffel in den usa abgesetzt. fande die serie gar nich schlecht.




Profil von Jack23 Jack23
Maggie Grace - 18.11.2009, 16:47:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Egrlich gesagt hab ich noch nie etwas davon gehört




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 18.11.2009, 16:56:22nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ich glaube die serie lief mal auf pro 7. bin mir da aber nich sicher. habe mir die serie auf dem schweizer sender angeschaut.
maggie mit so einem süssen skandinavischen akzent.
war sehr süss.




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 21.11.2009, 13:57:39nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


bin verwirrt.
einerseits wurde doch durch maggie bestätigt das auch sie in der 6 staffel zu sehen sein wird, und jetzt wieder das sie noch kein vertrag hätte.

hilfe




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 19.02.2010, 17:03:27nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Das lässt mal gutes hoffen
So jetzt wurde auch offiziell Maggie Grace´s Rückkehr zu Lost bestätigt. Laut Entertainment Weekly bestätigten die Showrunner Damon Lindelof und Carlton Cuse Shannons Rückkehr.

In wieviel Folgen Maggie zusehen sein wird, liessen die beiden allerdings offen.

- Editiert von shannon fan am 19.02.2010, 18:11 -

- Editiert von shannon fan am 19.02.2010, 18:12 -




Profil von McLovin McLovin
Maggie Grace - 19.02.2010, 17:58:58nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ist das nicht irgendwie ein Spoiler?


- Editiert von McLovin am 20.02.2010, 19:04 -


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 19.02.2010, 18:12:56nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Danke Mclovin

War so aufgeregt beim schreiben und hatte es vergessen als Spoiler zu markieren.


- Editiert von shannon fan am 20.02.2010, 07:15 -




Profil von McLovin McLovin
Maggie Grace - 19.02.2010, 18:17:29nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Naja, irgendwie kann man sich jetzt auch denken worum es geht


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 20.02.2010, 07:16:33nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


so mclovin
ich glaube nun ist es aber wasserdicht oder ?

;-))))))




Profil von lostfan2222 lostfan2222  
Maggie Grace - 17.03.2010, 23:20:53nach oben

29 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Shannon Fan
so mclovin
ich glaube nun ist es aber wasserdicht oder ?

;-))))))


ja es ist wasserdicht..
und sie kann nun nur noch
im serienfinale
mitspielen, weil
alle anderen folgen bereits abgedreht sind
..
Finde es gar nicht so schlecht, dass sie
erst am schluss wieder kommt
, denn dann war sie ganz am anfang und
ganz am ende
mit von der partie ;-).
Bin mal gespannt was die Lost Writer mit ihrem Charakter vorhaben,
wäre cool, wenn sie Sayid über den Weg laufen würde
...


Profil von mercy mercy
Maggie Grace - 09.06.2010, 23:40:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
NEW YORK - JUNE 07: Actress Maggie Grace attends the 2010 CFDA Fashion Awards at Alice Tully Hall, Lincoln Center on June 7, 2010 in New York City. (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images)NEW YORK - JUNE 07: Actress Dakota Fanning attends the 2010 CFDA Fashion Awards at Alice Tully Hall, Lincoln Center on June 7, 2010 in New York City. (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images)

Gestern fanden in der Alice Tully Hall im Lincoln Center in New York City die 2010 CFDA Fashion Awards statt!

Da es um Fashion ging, waren ganz klar die Frauen in der Überzahl – und die kamen gleich in Scharen! Auch viele Promi Damen waren anwesend.


Zm Beispiel Maggie.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 09.06.2010, 23:43:38nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Oh mein Gott Mercy. Vielen Vielen Dank für deinen Hinweis.







Profil von mercy mercy
Maggie Grace - 09.06.2010, 23:49:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gerne.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 09.06.2010, 23:50:47nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Ich liebe Maggie. So eine hübsche Frau. Aber wie gross ist denn Maggie im Gegensatz zu Emilie. Sind ja welten




Profil von mercy mercy
Maggie Grace - 09.06.2010, 23:52:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube, Maggie ist auch so 1,78m. Und Emily ist ja in LOSt echt 2 Köpfe kleiner als Jorge, der meine Größe hat. Ich schätze mal so zwischen 1,55m und 1,60 m wird sie nur sein.

Selbst David Shephard überragt sie im Serienfinale.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 09.06.2010, 23:58:57nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Dann überragt sie mich um 6 cm. Da brauch ich ja eine Leiter

Das kam in der Serie gar nich so rüber. Ich glaube nur Matthew Fox ist grösser als Maggie.




Profil von mercy mercy
Maggie Grace - 10.06.2010, 00:55:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe mal gegoogled. Maggie ist 1,75 m und Emily 1,57m. Lag ich gar nicht so verkehrt.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Maggie Grace - 10.06.2010, 06:43:29nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Gut getippt Mercy.
Weiss man schon wann der Kinostar Knight and Day mit Maggie, Tom Cruise und Cameron Diaz in die Kinos kommt




Profil von lostfan2222 lostfan2222  
Maggie Grace - 11.06.2010, 00:09:53nach oben

29 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Shannon Fan
Gut getippt Mercy.
Weiss man schon wann der Kinostar Knight and Day mit Maggie, Tom Cruise und Cameron Diaz in die Kinos kommt


am 22. Juli startet der Film bei uns im Kino . In den USA sogar schon diesen Monat.
Und hier ein weiterer fotoshoot mit maggie
http://www.celebs.spoilertv.com/2010/06/maggie-grace-whitney-museum-art-party.html



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer