LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Meine Hatch Theory ...LOST-fans.de Forum - Meine Hatch Theory ...

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 9952 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Marzl Marzl
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 28.06.2005, 15:46:27nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Das tut zwar nix zur Sache, aber letztens kam ein Bericht im Fernsehen, in dem gesagt wurde, dass wir Deutschen in Europa und den USA sehr beliebt sind und wir nur falsche Infos haben.......anscheinend mögen sogar 89%(!!!) der Franzosen die Deutschen und halten sie für tüchtig, freundlich und weltoffen

svenja
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 02.07.2005, 12:03:20nach oben

Gast

naja um ehrlich zu sein kann ich diese befragung garnicht glauben, das wir so beliebt sind. hätt ich jetzt echt nicht gedacht....

Pennywise
Meine Hatch Theory ... - 19.08.2007, 21:31:05nach oben

Gast

na ja was ich mich nur frage der sendeturm kann ja nicht von dharma sein ...der schwan schon also ich finde alles andere is blödsin.... aber das mit dem krieg die dharma war in den 70ern da aber der turm muss ja schon in den 40er da gewesen sein also das is schon komisch und so alt is der turm auch gar net is schon komisch........

Profil von Salocin Salocin
Meine Hatch Theory ... - 19.08.2007, 21:32:47nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Wie kommst du darauf, dass der Turm schon in den 40ern gebaut worden ist?

Pennywise
Meine Hatch Theory ... - 19.08.2007, 21:37:11nach oben

Gast

na wie wurde sonst das signal gesendet was die beiden marinetypen dann aufgefangen haben?????......es muss der turm gewesen sein weil danielle ja gesagt hat sie hat ein anderes signal was immer zahlen sendete mit ihrem notruf überspielt

Profil von Salocin Salocin
Meine Hatch Theory ... - 19.08.2007, 21:38:40nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja sicher war es das Signal, aber wann wurde behauptet, dass die beiden das in den 40ern gehört haben?

Pennywise
Meine Hatch Theory ... - 19.08.2007, 21:44:14nach oben

Gast

es wurde aber gesagt das sie es im 2. weltkrieg hörten sie waren da stationiert und haben das gehört

Profil von Salocin Salocin
Meine Hatch Theory ... - 19.08.2007, 21:56:20nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Sicher? Da kann ich mich so nicht dran erinnern und Lenny sieht IMO auch nicht so aus, als ob er den 2. WK miterlebt hätte...

Edit: Das war sogar mit Sicherheit nicht im 2. WK:
Zitat:
MARTHA TOOMEY: Sam and Leonard were stationed at a listening post monitoring long wave transmissions over the pacific. Boring job. Sam hated it. Nothing to do but listen to static night after night -- till one night, back sixteen years ago, there's something in the static. A voice cuts through -- a voice repeating those number over and over again.
Das war mit Sicherheit nach 1961...

- Editiert von Salocin am 19.08.2007, 21:59 -


Pennywise
Meine Hatch Theory ... - 20.08.2007, 10:46:55nach oben

Gast

na gut stimmt das kann auch sein dann passt das auch wieder mit der zeit.......ma sone frage am rand wo findet man ein forum auf deutsch wo man auch über die 3. staffel reden darf???

Profil von Lyotard Lyotard
Meine Hatch Theory ... - 20.08.2007, 12:32:45nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Pennywise
na gut stimmt das kann auch sein dann passt das auch wieder mit der zeit.......ma sone frage am rand wo findet man ein forum auf deutsch wo man auch über die 3. staffel reden darf???

äh....hier vielleicht? -> http://www.lost-fans.de/forum/showboard.php?id=13





[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer