LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Provokation von ATVLOST-fans.de Forum - Provokation von ATV

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 5152 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Provokation von ATV
nein, macht mir nichts aus 50 % - 8 Stimmen
ja, es nervt 50 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 16 mal abgestimmt

lostfan12
Provokation von ATV - 15.11.2007, 22:39:27nach oben

Gast

ich finde es fast schon provokativ, dass ATV während der Lost Austrahlungen Werbeeinblendungen von BONDTAG austrahlt...

Wie findet ihr das?

PS: Die heutige folge ist genial, auch wenn schon fast zu kitschig...und es ist sehr ungewohnt von LOST, soviel neues Info auf einmal serviert zu bekommen.

Wie haben den alten Saqyer wieder (Spitznamen gg)und ich persönlich liebe Sayid FB


IngoP
Provokation von ATV - 16.11.2007, 08:34:36nach oben

Gast

Hallo,

fand die neue Folge mittelmässig.

Warum erzählt der Augenklappenmann ihnen alles wenn er doch von den anderen ist? Ob alles stimmt, z.b. die Aussage das die "anderen" schon vor Dharma auf der Insel waren. Schade das Loc die Station zerstört hat, da wären sicher noch mehr Antworten zu finden gewesen.

Auf jeden Fall wirds interssant wenn Sayid bei den "anderen" einmarschiert

Gruss
Ingo

PS: Das mit dem Bond am Sonntag nervt schon, aber immer noch besser ATV am Donnerstag als Pro7 Stand


Badeindi
Provokation von ATV - 16.11.2007, 10:33:48nach oben

Gast

Hehe stimmt.

Also die Folge brachte Storymässig ziemlich was weiter.
Ein weiterer Toter Anderer und ein Gefangener.
Also ein paar Pläne haben sie noch mitgenommen besser als nichts.
Doch über Dharma wäre noch vieles zu lesen in der Hütte drinnen gewesen.

Was mich aber sört ist das man nur wenn man das Schachspiel gewinnt Kontakt zu dem Video bekommt.
Wer kommt auf die blöde Idee noch schnell ein Schachspiel zu spielen wenn die Station von Feinden übernommen wird um sie zu sprengen. Da ist ein Schlüssel wie bei Desmond im Swan viel logischer.


Badeindi
Provokation von ATV - 16.11.2007, 10:34:13nach oben

Gast

Sorry war im falschen Thread.

blubb
Provokation von ATV - 17.11.2007, 20:22:07nach oben

Gast

ich finde das mit Bondtag nervt voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Others
Provokation von ATV - 27.11.2007, 15:50:54nach oben

Gast

Was nervt da?? is ja nur ne werbung? oder hab ich das falsch verstanden?


mfg The Others


Badeindi
Provokation von ATV - 28.11.2007, 07:51:33nach oben

Gast

Ja sicher...aber die machen für den Sendeplatz Werbung wo Lost vorher lief und das während Lost.

Ist halt irgendwie "nicht richtig"

Alleine die Überlegung ...da nehmen sie den Lost -Zusehern den Platz am Sonntag weg und wollen dann auch noch das man um die selbe Zeit Bond schaut.Wer ist eigentlich so blöd???


The Others
Provokation von ATV - 28.11.2007, 12:02:12nach oben

Gast

aso Jo stimmt eig. aber 1. schalt ich werbung immer weg.. naja meistens seh ich schon die bond vorschau 2. is mir egal wann lost läuft solangs net an ner unmäglichen zeit läuft

Sawyer1989
Provokation von ATV - 22.02.2008, 11:33:20nach oben

Gast

Ich schaue Lost immer auf ATV weil ich Pro7 nicht hab. Egal mich nerven diese Privaten Sender so dermaßen mit ihren blöden Werbungen das aus ist. Immer wenns spannend ist was kommt,WERBUNG der reinste wahnsinn.

Drum hab ich Digitales Antennenfehrnsehen und muss mich nicht mit werbung ärgern. Nur leider bei ATV.

Gruß
euer James Sawyer(Alex)


 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer