LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x12 LuftpostLOST-fans.de Forum - 3x12 Luftpost

 
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. Er wurde 7197 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x12 Luftpost
Sher gut! 76,92 % - 10 Stimmen
Gut! 23,08 % - 3 Stimmen
Schlecht! 0 % - 0 Stimmen
Loststandard! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 13 mal abgestimmt

Desmond Hume
3x12 Luftpost - 23.11.2007, 10:54:02nach oben

Gast

Wie fandet ihr diese Folge?

Ich fand sie sehr interessant! (trotz der späten Sendezeit!)

Einige interessante Infos.
Ein Zaun der durch Schallwellen einen (Unter)Druck (oder sowas) erzeugt. Claire ist Jack´s Schwester. Außerdem weiß sie dass Charlie sterben wird. Mikhail ist tot. Und Jack spielt mit Tom Football.

Mfg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 23.11.2007, 10:56 -

- Editiert von Desmond Hume am 23.11.2007, 14:10 -


IngoP
3x12 Luftpost - 23.11.2007, 14:31:33nach oben

Gast

Servus,

endlich mal wieder richtiges Lost

Aber wenn man nicht die ganze Lost Story im Kopf hat wirds langsam kompliziert.
Der Vater von Jack ist also auch Cliars Vater. Und tot ist er, der ist ja in der 2ten Staffel irgendwann mit Ana Lucia in Autralien gewesen wo er getrunken hat. Zeitlich krieg ich das nicht auf die Reihe was wann mit diesem Vater war. Und in der ersten Staffel ist er doch immer wieder Jack "erschienen" im Jungel.

Ganz interssant waren auch die Aussagen vom toten Mikhail. Warum wollen sie zurück zur Insel. Warum funktioniert die U-Boot Barke nicht mehr aber der Zaun und so schon ... Was hat es nur mit dieser Liste von Personen auf sich, was machen die verdammt nochmal auf der Insel ... und wer ist der Boss wenn Ben nur ein Handlanger ist.

Ein Bischen schwach fand ich das mit dem Zaun, einfach drüberstiegen - ich hab erwartet das Lock das C4 dort einsetzt

Wirklich die spannenste Fernsehunterhaltung seit langem, nur 24 hat mich ähnlich gefesselt.

Gruss, Ingo


Profil von HappyChild HappyChild
3x12 Luftpost - 23.11.2007, 15:04:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich fand das eklig, als Mikhail gestorben ist :X

Die Folge find ich klasse, besonders der Anfang mit dem Unfall und Claire mit schwarzen Haaren Fands jedenfalls mal schön, wieder was von Claire zu hören. Das mit Jacks Vater at mich auch sehr geschockt, als ichs erfahren hab (wurde ja leicht gespoilert deshalb -.-)

Ich bezweifel mal, dass das mit dem C4 funktioniert hätte, bin zwar nicht wirklich gut in Physik und so, aber Strahlungen werden ja trotzdem ausgestrahlt.


IngoP
3x12 Luftpost - 23.11.2007, 15:07:53nach oben

Gast

Zitat:

Ich bezweifel mal, dass das mit dem C4 funktioniert hätte, bin zwar nicht wirklich gut in Physik und so, aber Strahlungen werden ja trotzdem ausgestrahlt.


Ich meinte, dass sie einen von den Pfeileren wegsprengen. Nicht nur die Strahlung

Ingo


Profil von HappyChild HappyChild
3x12 Luftpost - 23.11.2007, 15:11:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


das ist mir schon klar Kann man Strahlungen überhaupt sprengen? *

Auch wenn von größerem Abstand müssten sie ja trotzdem Strahlungen abgeben...

Als Locke Mikhail da reingestoßen hat und dieser dann gestorben ist, da kam der Spruch von Locke "Es tut mir Leid" soo toll


The Others
3x12 Luftpost - 25.11.2007, 18:31:14nach oben

Gast

also es is ja so ein kreis ich denke sie wären nicht weit gekommen weil ich glaub wenn sie 1 gesprengt hätten hätten vllt. die nächsten 2 wieder eine verbindung.. und das ginge immer so weiter.. oder?


Also die folge war genial. sehr spannend überhaupt der schluss wo man jack sah wo er sehr viel spaß hatte! Ich denke dass sie in 3.13 zeigen werden was dann mit jack passiert ist nach der operation und so..



Freu mich schon sehr auf die nächste folge. was noch ist mich macht das stutzig das mikhail da stirbt weil ich mal nen kurzen ausschnitt von 3.21 sah und da lebte mikhail noch und dass war kein flashback



naja das ist eben LOST
Jezz wirds so richtig spannend

- Editiert von Salocin am 27.11.2007, 20:19 -


Badeindi
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 09:25:37nach oben

Gast

So habs aufgenommen und konnte nicht früher ins Netz

@The Other

setz sowas wie den letzten Teil das nächste mal unter spoiler bitte.

Folge war wirklich sehr gut.

Was ich mich frage ist ob da Smokey auch nicht durchkann aber das erfahren wir sicher noch, hoffe ich halt.
Würde auch erklären wieso das als einziges noch gut funktioniert.

Das die U-Boot Barke nicht mehr funktioniert hat er doch gesagt.
Als "the Swan" explodiert ist furde das Signal unterbrochen zerstört keine ahnung. EMP vielleicht.

Dadurch können sie zwar immer noch weg aber nicht mehr zurück weil sie nicht wissen wie sie die insel finden. ( was ich zwar auch nicht ganz versteh aber was solls)

Interessant ist jetzt also wer da wirklich zurück will wenn er mal weg ist????
Da muss immer noch eine aufgabe erfüllt werden auf der Insel anders wäre unsinnig.

Bin gespannt ob man mal was von der Möwennachricht hören wird die Claire geschrieben hat.


IngoP
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 09:40:35nach oben

Gast

Hallo,

der Smokey ... ich denke ein "inteligenter Rauch" wird wohl über das bischen Zaun rüberkommen.
Er könnte ja auch einen Baum fällen und dann "drüberrauchen"
Sorry, could not resist ...

Ich weis auch nicht wieso jemand auf die Insel zurückkehren wollte. Das werden wir wohl noch erfahren. Das Smokey Rätsel wird wohl erst in der 4ten Staffel gelöst. Irgendwie passt das im moment garnicht in die ganze Story rein. Die "Anderen" haben vermutlich nichts mit Smokey zu tun haben - denke ich.

Gruss
Ingo


Clexomat
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 09:57:15nach oben

Gast

die Folge hat mir super gefallen. Sehr spannend, und viele neue Infos.
Das Claire Jack's (Halb)Schwester ist, hat mich fast umgehauen... immer
wieder diese Zusammenhänge - wow!
Und das Ende... Jack spielt locker Football mit Tom! Denke, er hat sich
mit den Anderen schon halbwegs arrangiert.

Schön langsam kommen Zweifel auf, ob Jacks Vater wirklich tot ist...?!
Der scheint ja überall präsent zu sein...!


Badeindi
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 09:57:38nach oben

Gast

Könnte was wares dran sein.

Ich glaube trotzdem das der Schallzaun Smokey auch abhalten könnte, wobei er ja normal nie so weit rauskommt, da er ja sein Gebiet (oder was auch immer) beschützt. Oder sagte Russou das er die Insel überwacht...weiss jatzt nicht mehr genau.

Aber du hast recht die anderen haben noch nie den Rauch erwähnt bis jetzt.


Clexomat
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 10:00:42nach oben

Gast

... und was mich noch stutzig gemacht hat: Mikhail scheint Locke zu kennen, oder? Ich meine die Aussagen, kurz bevor er von Locke ausgeknippst wurde. Und Rousseau weiss mit Sicherheit auch mehr, als es den Anschein hat!

Profil von Dolmar Dolmar
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 10:04:28nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Clexomat
... und was mich noch stutzig gemacht hat: Mikhail scheint Locke zu kennen, oder? Ich meine die Aussagen, kurz bevor er von Locke ausgeknippst wurde. Und Rousseau weiss mit Sicherheit auch mehr, als es den Anschein hat!


Wer weiß, vielleicht hat er ihn früher schon mal gesehen...irgendwie scheinen ja fast alle Figuren sich früher schon einmal begegnet oder in irgendeiner Weise verbunden zu sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


IngoP
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 10:10:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Clexomat
... und was mich noch stutzig gemacht hat: Mikhail scheint Locke zu kennen, oder? Ich meine die Aussagen, kurz bevor er von Locke ausgeknippst wurde. Und Rousseau weiss mit Sicherheit auch mehr, als es den Anschein hat!


Ich hab mir die Szenen in denen Lock und Mikhail diskutieren extra nochmal angeschaut. Mikahail sagt "der Lock den ich kannt, war ein anderer, er sas im Rollstuhl" (oder so ähnlich).
Für mich ist nicht klar, ob der damit meint Lock wirklich gekannt zu haben oder ob er einfach nur die "Akten der Losties" studiert hat. Er wusste ja über Kate etc. auch Bescheid. Ich glaube eher er wollte Lock damit provozieren in dem er sagte "der Lock den ich kannte", damit meint er vielleicht Locks Verhalten in der ersten Staffel. Lock hat auf jeden Fall nicht gesagt, dass er Mikhail kennt.

Ich glaube Lock sucht immer noch einen Sinn für sein Leben. Nachdem er falsch lag mit dem Computer in der Swahn Station dreht er jetzt halt ein Bischen durch und hat neue Pläne hinter die Geheimnisse der Insel zu kommen.

Gruss Ingo


Badeindi
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 10:58:19nach oben

Gast

Locke ist in die Insel verknallt und macht alles um drauf zu bleiben.

Clexomat
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 11:44:05nach oben

Gast

Zitat:
Locke ist in die Insel verknallt und macht alles um drauf zu bleiben.


Das sehe ich auch so. Er wird sicher alles tun, um zu verhindern, dass Rettung kommt, oder dass die "Aussenwelt" von der Insel erfährt. Und deshalb habe ich auch die Theorie, dass er die letzte Station bewusst in die Luft gesprengt hat. Locke hat sich von der Insel irgendwie einnehmen lassen...


Badeindi
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 13:05:58nach oben

Gast

Kann ich aber auch verstehen.

Hier hat er alles, Freunde , Beine (die funktionieren), eine Aufgabe
Draussen hat er garnichts mehr und wurde immer wieder verarscht oder enttäuscht.


Aivaen
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 13:31:56nach oben

Gast

hallo,
die folge fand ich genial. viele neue infos und kate, sayid und locke sind endlich im dorf der anderen angekommen. das wird ja was abgeben in der nächsten folge.
was jack angeht bin ich der meinung daß er bereits einer gehirnwäsche unterzogen wurde. oder es gehört zu seinem plan von der insel zu kommen. warum sollte er sonst mit den a.....geigen football spielen. er hat sie ja über alles gehasst!
und warum die anderen über unsere lieben insulaner so gut bescheid wissen? ich glaube das hängt mit den "vergangenheits- und zukunftssprüngen" zusammen. und ich denke die hauptdarsteller (jack, kate, sawyer, locke, charlie, sayid......) sind nicht zufällig auf der insel gelandet/abgestürzt.

freu mich schon auf donnerstag!!!

lg
aivän


Desmond Hume
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 13:45:09nach oben

Gast

@ Locke:

Ich find' auch, dass Locke nur auf der Insel bleiben will, und alles vereitelt um nicht gerettet zu werden!

@ Jack:

Ich glaub er hat sich bei den anderen gut eingelebt, denn wenn man denk, die haben dort ja (fast) alles, dort lässt's sich glaub ich gut leben!
Außerdem hat er dort Juliet.

Lg
Des


IngoP
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 13:50:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Desmond Hume
@ Locke:

Ich find' auch, dass Locke nur auf der Insel bleiben will, und alles vereitelt um nicht gerettet zu werden!
Des



Dann gehört Locke in dem Fall zu denen die wissen was so super auf der Insel ist, dass er umbedingt bleiben will. Ich glaube Locke hat irgend etwas vor - es geht ihm sicher nicht nur darum weils so geil auf der Insel ist. Als Eko gestorben ist hat ihm doch der noch was geflüstert worauf Locke den Schnitzereien auf dem Holzstock von Eko gefolgt ist ... ne ne, der hat sicher noch was vor was keiner weis.

Ingo


Profil von Dolmar Dolmar
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 13:51:59nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von IngoP
Zitat:
Original von Desmond Hume
@ Locke:

Ich find' auch, dass Locke nur auf der Insel bleiben will, und alles vereitelt um nicht gerettet zu werden!
Des



Dann gehört Locke in dem Fall zu denen die wissen was so super auf der Insel ist, dass er umbedingt bleiben will. Ich glaube Locke hat irgend etwas vor - es geht ihm sicher nicht nur darum weils so geil auf der Insel ist. Als Eko gestorben ist hat ihm doch der noch was geflüstert worauf Locke den Schnitzereien auf dem Holzstock von Eko gefolgt ist ... ne ne, der hat sicher noch was vor was keiner weis.

Ingo


Eko hat nur gesagt...Ihr seid die Nächsten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer