LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x12 LuftpostLOST-fans.de Forum - 3x12 Luftpost

 
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. Er wurde 7162 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x12 Luftpost
Sher gut! 76,92 % - 10 Stimmen
Gut! 23,08 % - 3 Stimmen
Schlecht! 0 % - 0 Stimmen
Loststandard! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 13 mal abgestimmt

IngoP
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 14:02:32nach oben

Gast

Stimmt - mehr hat Eko anscheind wirklich nicht gesagt.
Wär aber eigentlich wieder ein Grund mehr abzuhauen ...

Mal schauen, Ingo


Badeindi
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 15:06:25nach oben

Gast

Auch wenn er dort sein Leben lässt. Locke bleibt oben.

blubb
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 15:40:16nach oben

Gast

die Folge war ziemlich gu, aber Claire finde ich etwas fies zu Charlie. ich denke nicht dass das mit der Möwe klappt.
ich fand Mikhails Tod nicht so schlimm, aber Jack, als er mit den Anderen Football spielte


The Others
3x12 Luftpost - 26.11.2007, 21:13:42nach oben

Gast

Zitat:
@The Other

setz sowas wie den letzten Teil das nächste mal unter spoiler bitte.


Sorry!! Hat ich nicht beachtet!

Zitat:
Locke ist in die Insel verknallt und macht alles um drauf zu bleiben.


Da sind wir einer meinung!



mfg The Others

- Editiert von The Others am 27.11.2007, 15:48 -

- Editiert von The Others am 28.11.2007, 12:03 -


Badeindi
3x12 Luftpost - 27.11.2007, 07:35:03nach oben

Gast

Das ist das Problem wenn man sich selbst spoilert

The Others
3x12 Luftpost - 27.11.2007, 15:48:45nach oben

Gast

Was?

Profil von HappyChild HappyChild
3x12 Luftpost - 27.11.2007, 16:03:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


The Others, in einem Episodenthread darf kein Spoiler gesetzt werden! Auch nicht in Spoilertags

Profil von Androide Androide
3x12 Luftpost - 27.11.2007, 20:09:05nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


The Others muss noch viel lernen im Umgang mit Spoilern.

z.B. sollte man, wenn man sich schon entschuldigt einen Spoiler geschrieben zu haben, auf Seite 1 zurückgehen und den Beitrag editieren. Ich kann auch nicht eine Bananenschale auf den Boden schmeissen, mich entschuldigen, sie aber liegen lassen damit weitere Personen darauf ausrutschen können.


The Others
3x12 Luftpost - 27.11.2007, 20:33:36nach oben

Gast

in einem Episodenthread darf kein Spoiler gesetzt werden! Auch nicht in Spoilertags

wieso darf ich in nem episodenthread kein spoiler setzen?

@androidehe Others muss noch viel lernen im Umgang mit Spoilern.

Jo

z.B. sollte man, wenn man sich schon entschuldigt einen Spoiler geschrieben zu haben, auf Seite 1 zurückgehen und den Beitrag editieren. Ich kann auch nicht eine Bananenschale auf den Boden schmeissen, mich entschuldigen, sie aber liegen lassen damit weitere Personen darauf ausrutschen können.

werds gleich korrigieren


Badeindi
3x12 Luftpost - 28.11.2007, 07:53:06nach oben

Gast

Wusste das auch leider nicht, sonst hätte ichs dir beim vorherigen Post gesagt.

Profil von Dolmar Dolmar
3x12 Luftpost - 28.11.2007, 09:05:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


@TheOthers

Könntest du bitte den Spoiler aus deinem Post nehmen?

Den mit "Da weiß ich auch was:" davor. Vielen Dank.

Auszug aus den Boardregeln:

Spoiler

Es *dürfen* keine Spoiler in die Episodenthreads geschrieben werden, auch nicht in Spoilertags. Die Episodenthreads sind Spoilerfreie Zonen. D.h. in den Thread zu 2x15 darf nichts geschrieben werden, über das was nach 2x15 passiert.

Wenn ihr Spoiler für kommende Episoden habt, dann schreibt diese in den entsprechenden Episodenthread, bzw. eröffnet diesen, falls er noch nicht bestehen sollte.
Das gilt natürlich auch für die Serienthreads im TV, Movie & Music Board, Spoiler gehören dort grundsätzlich hinter Spoilertags - ausgenommen sind davon nur die Threads mit einer Spoilerwarnung im Threadtitel.
Auch ansonten solltet ihr das Posten von Spoilern in anderen Threads vermeiden. Ausnahme ist natürlich das ABC-Spoiler Board, dort könnt ihr euch nach Herzenslust ausspoilern.

Hier nochmal der Link zu den kompletten Boardregeln.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


The Others
3x12 Luftpost - 28.11.2007, 12:03:16nach oben

Gast

Ja ich werd sie entfernen! SoRRy

Desmond Hume
3x12 Luftpost - 29.11.2007, 13:13:38nach oben

Gast

JUHU!!!!
Heute ist endlich wieder LOST!!!

Frag mich schon wie's weitergeht!

Hoffe Juliet kommt auch wieder mal vor!!

Lg
Desmond


Profil von HappyChild HappyChild
3x12 Luftpost - 29.11.2007, 18:32:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


tzzzz... Juliet

The Others
3x12 Luftpost - 30.11.2007, 15:43:42nach oben

Gast

Juliet is eigentlich ganz OK. mal schaun was weiter passiert


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer