LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Der Mann aus TallahasseeLOST-fans.de Forum - Der Mann aus Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 46 Posts. Er wurde 10279 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 14:20:15nach oben

Gast

@ Aivaen

Die Erklärung ( Lockes nasse Kleidung) das er das C4 auf dem Rumpf angebracht hat, damit es sicher untergeht ist unsinnig.

Wieso sollter er sonst zuvor hineingehen.

Wenn er das C4 im Motorenraum platziert müsste es nichtmal untergehen.Was es aber trotzdem würde bei der Sprengkraft.


Profil von Dolmar Dolmar
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 14:30:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Badeindi
@ Aivaen

Die Erklärung ( Lockes nasse Kleidung) das er das C4 auf dem Rumpf angebracht hat, damit es sicher untergeht ist unsinnig.

Wieso sollter er sonst zuvor hineingehen.



Naja unsinnig finde ich nicht. Es ist eine Theorie seine nasse Kleidung zu erklären und damit genauso gut wie jede andere.
Wer weiß was in dem Boot alles war, vielleicht Koordinaten usw. Es gibt ne Menge Gründe warum Locke sich vielleicht erst das Boot angeschaut hat bevor er es sprengt oder auf Grund setzt.
Da er die Waffe gezogen hat gehe ich davon aus dass er sich überzeugen wollte ob noch jemand im Boot ist. Wenn er es gesprengt hätte, hätte er vielleicht ein Leben auf dem Gewissen und wenn er es auf Grund setzt hätte die Person es ganz leicht wieder auftauchen lassen können.
Das war denke ich der Grund warum er im Boot war, denn ich bin ja persönlich der Meinung dass es gesprengt ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 14:36:54nach oben

Gast

Sei wias sei stiarbt kua bleibts hei

(Sei wie es sei, Stirbt die Kuh bleibt das Heu)


Aivaen
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 14:49:17nach oben

Gast

@badeindi
eine erklärung warum er zuerst reingegangen ist könnte sein daß er keine menschen umbringen wollte. oder für ihn wichtige sachen zuerst rausholen wollte. aber ich finde es hat hier überhaupt keine bedeutung daß er nass war. (viel besser wäre kate oder juliet mit nassen t-shirt ohne BH!!)
@ingo
hey ich spoilere nicht. ich glaube jeder der diese website regelmäßig anschaut, hat bereits in den news gelesen daß mikel und sein sohn ende dieser staffel wieder zurückkommen. oder nicht? wenn nicht dann tut es mir leid.
und ja juliet ist eine von den anderen und wahrscheinlich die einzige die runter von der insel will.
sowie john einer von den losties ist und der einzige der auf der insel bleiben will.
durch die ständige diskussion über u-boot und nassen john habe ich komplett vergessen was sonst in der folge passiert ist.

lg


Aivaen
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 14:54:43nach oben

Gast

@badeindi
Sei wias sei stiarbt kua bleibts hei
(Sei wie es sei, Stirbt die Kuh bleibt das Heu)

super spruch. soll er sich auf die derzeitige Lost-Lage beziehen?
verglichen mit LOST:
stirbt die kuh = u-boot weg
bleibt das heu = die gesamte inselbevölkerung muss bleiben

lg


Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 03.12.2007, 15:18:55nach oben

Gast

Das mit dem umbringen lass ich gelten aber das mitnehmen entfällt da er ja nichts zum transportieren mithatte bzw. sicher durchsucht wurde.

Der Spruch war allgemein gemeint, weil wir ja e sicher sehen werden was passieren wird.
Doch deine Schlussfolgerung ist auch nicht schlecht!



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer