ATV-Board > 3x14 ExposéLOST-fans.de Forum - 3x14 Exposé |
|
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 4654 mal gelesen.
|  |
| |
Umfrage: 3x14 Exposé |
---|
4-Naja |
 
50 % - 6 Stimmen |
2-Super, spitze |
 
25 % - 3 Stimmen |
5-Schlecht |
 
16,67 % - 2 Stimmen |
3-Loststandard |
 
8,33 % - 1 Stimmen |
1-Beste Folge überhaupt. |
 
0 % - 0 Stimmen |
|
Gast | Nikki und Paolo sind ein Verbrächerpärchen (like Bonnie & Clyde). Gewundert hat mich, dass Nikki und Paolo die Perlen-Station vor Locke & Co gefunden haben. Paolo beobachtete Ben und Juliet wie sie sich Jack auf einem der Monitore ansahen (Juliet sagte, dass Jack süß sei!)
Ziemlich zum Schluss der Folge erfährt man, dass Nikki nicht "Paolo lügt" gesagt hat, sondern "Paralysiert". Was sich Am Ende zeigt, als sie die Augen aufschlägt, aber bereits begraben wird.
Stutzig machte mich nur, dass Nikki als erstes aufgewacht ist und nicht Paolo, obwohl dieser zuerst gebissen wurde! Liegt wahrscheinlich daran, dass Nikki von einem Männchen gebissen wurde.
Lg
Desmond
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Das Ende fand ich sehr genial. So haben die Autoren den Beiden ein schnelles Ende bescherrt. Dass sie schon viel früher die Perle entdeckt haben, hat mich ziemlich aufgeregt. Fand ich irgendwie nicht so gut. Als nächstes sehen wir dann, wie Rose den Schwan entdeckt hat und mit Desmond Kaffee trinkt. Schön fand ich dagegen den Auftritt von Arzt. 
| |
Gast | Hallo,
habs jetzt auch gesehen. Netter Krimi mit überraschendem Ende. Nette Rückblenden die ein paar Infos bringen. Nett das Ben die Perle kennt und die Swan in dem Fall auch. Aber mehr wars nicht.
Warten wir auf den nächsten Donnerstag
Gruss
Ingo
| |
Gast | Während der Folge wars wiedermal langweilig, finde ich. Eher unter dem Standard. Aber das Ende!!!! WOW!!! Ich dachte, ich flieg gleich vom Sofa!
Das mit der Spinne würde ich mir so erklären: Da man ja gesehen hat, dass mehrere Spinnen plötzlich auftauchten, könnte es gut sein, dass Paolo von mehreren auch gebissen wurde. Und mehr Gift = gefährlicher. Logischerweise.
| |
Gast | ... nicht überdrüber, aber ganz ok. War interessant, diverse Szenen mal aus einer anderen Perspektive zu sehen!
Das Ende war ziemlich schocking, aber das wars dann eigentlich schon.
| |
Gast | Hallo,
noch ein Gedanke:
Wenn "die Anderen" die Losties schon in der Swan Station beobachtet haben, wussten sie dann von der Funktion des Computers? Warum hat keiner "der Anderen" den Computer bedient - es scheint ja doch auch für sie wichtig gewesen zu sein, dass die Nummer regelmässig eingegeben wird. Jetzt können sie nicht mehr kommunizieren etc. Selber schuld
Gruss
Ingo
| |
Gast | @IngoP
Das glaub ich nicht das es so wichtig gewesen ist, zumindest nicht für Ben, wieso hat er sonst gesagt er hat nichts eingegeben und es ist nichts passiert? Hier riskierte er das ein Lostie es auch nicht tut und somit die Station hochfliegt, was ja dann auch passiert ist.
Es scheint viel mehr als wollte das Ben indem er Locke damit beeinflusste.
- Editiert von Badeindi am 10.12.2007, 13:03 -
| |
Gast | Ich bin mir sicher, dass die Anderen von der Funktion des Computers wussten. Aber ich glaube Ben hat Locke im Bezug auf die Zahlen angelogen (dass er die Zahlen nicht eingegeben hat). Damit einer unserer Losties wegen zu wenig Glauben die Zahlen nicht mehr eingibt (Bsp. Locke). Der Nutzen daraus war, dass die Losties keine Station mehr haben. => (Ich glaub) Ben fand es zu riskant, die Station im Besitz der Losties zu lassen!
lg
Desmond
| |
Gast | Hallo,
ich denke auch, dass Ben wusste für was der Compi ist.
Vielleicht wollte er ja, dass die Station hochgeht - dass alle seine Schäfchen auf der Insel bleiben ...
Mal schauen ob diese Zusammenhänge noch aufgeklärt werden.
Gruss
Ingo
| |
Gast | Da glaub ich fest dran 
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
 | Paulo wachte sicher nicht vor Nikki auf, weil er in den Hals gebissen wurde, und Nikki nur in ihr Fußgelenk...
| |
636 Posts: Button Pusher
 | hätte eigentlich gedacht da snikki und paolo eine greössere rolle in lost spielen aber naja die folge war sowieso meiner meinung nach die schlechteste in season 3
| |
Gast | Heute ist wieder Lost (3x15 Allein), hoffentlich erfahren wir da wieder mehr!
Hab gehöhrt Juliet kommt auch wieder vor!
Lg
Des
| |
636 Posts: Button Pusher
 | ja die sieht schon ganz gut aus ausser in nich in portland fb mit den locken
| |
Gast | Das hab ich mir auch gedacht
lg
des
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|